Die besten Strände der Welt im Jahr 2018

Blick auf einen paradiesischen Strand
Wie in den letzten Jahren üblich wollten wir das Ranking mit zusammenstellen die 10 besten Strände der Welt laut TripAdvisor. Das bekannte, auf Reisen spezialisierte Webportal hat es unter Berücksichtigung der Bewertungen seiner Benutzer vorbereitet. Es ist daher ein sehr zuverlässiger Indikator, da es sich nicht um die typische Liste handelt, die nach Kriterien erstellt wird, die zum Verdacht auf Wahlen führen.

Jedes mit seinen Besonderheiten könnte man sagen, dass es paradiesische Strände sind, die das verdienen Travellers 'Choice 2018 dass sie es jedes Jahr ausarbeiten und es in mehrere Kategorien aufteilen (Restaurants, Hotels, Reiseziele, Fluggesellschaften ...).

1- Grace Bay (Providenciales, Turks- und Caicosinseln)

Grace Bay
In solch einer idyllischen Lage ist es dank der Kommentare begeisterter Touristen zum besten Strand der Welt geworden. Wir reden über 5 Kilometer Strand in einer spektakulären Umgebung. Das Wasser ist kristallklar und der Sand ist weiß, während ein anderthalb Kilometer langes Korallenriff dafür verantwortlich ist, die Auswirkungen der vom Atlantik kommenden Wellen zu minimieren.


2- Baia do Sancho (Fernando de Noronha, Brasilien)

Baia-do-Sancho
Sie müssen nicht nach Rio de Janeiro fahren, um den besten Strand Brasiliens zu genießen, den zweiten auf dieser Liste der Privilegierten. In Fernando de Noronha, einem Archipel des Bundesstaates Pernambuco, wird Baia do Sancho als ausgestellt Naturschatz ja oder ja Denken Sie daran, dass zwischen Januar und Juni kein Zugang von sechs Uhr nachmittags bis sechs Uhr morgens möglich ist, da sich Meeresschildkröten in der Laichzeit befinden (um ihre Eier freizugeben).

3- Varadero Beach (Varadero, Kuba)

Varadero-Strand
Der Charme, den es hat Kuba Es erklärt sich nicht nur durch seine farbenfrohen Autos oder durch die malerischen Straßen von Havanna. Um seine Essenz zu verstehen, müssen Sie auch ein Bad am Varadero Beach nehmen, dem beliebtesten Strand des Landes. Es befindet sich auf der Halbinsel Hicacos und Sie sollten wissen, dass Sie keine Probleme haben werden, das Handtuch zu platzieren, da es mehr als hat 20 Kilometer weißer Sand, in dem man zwischen dem Baden im türkisfarbenen Wasser liegen kann.

4- Eagle Beach (Aruba)

Eagle-Beach-Aruba
In Aruba, das für manche das Land des Glücks ist, haben Sie die Möglichkeit, einen langen Spaziergang am Eagle Beach zu machen, einem Strand von 32 Kilometer Das wird Sie von Deckung zu Deckung durch die Sauberkeit des Wassers und die zarte Berührung des Sandes verführen. Darüber hinaus hat es die große Anziehungskraft des Pedernales-Schiffes, eines niederländischen Schiffes, das im Zweiten Weltkrieg von den Deutschen mit einem Torpedo versenkt wurde.


5- Seven Mile Beach (Grand Cayman)

Seven-Mile-Beach-Grand-Caiman
Es befindet sich in George Town, der Hauptstadt von Grand Cayman. Wie Sie auf dem Bild sehen können, ist es ein Strand von 10, den Sie niemals verlassen möchten. Es gibt diejenigen, die es für so halten das beste in der Karibik, was angesichts der Höhe der Strände in der Umgebung ziemlich kompliziert ist. Die Tatsache, Korallenriffe zu haben, macht es ideal für Liebhaber des Schnorchelns und Tauchens.

6- La Concha Beach (San Sebastián, Spanien)

La-Concha-San-Sebastian
Es ist der einzige spanische Strand auf der Liste und hat nichts damit zu tun tropisch. Es gibt keine Palmen und der Sand ist nicht wie der Rest der Strände, die ich in diesem Artikel erwähne, aber es kann nicht geleugnet werden, dass er von unvergleichlicher Schönheit ist. San Sebastián, an sich eine spektakuläre Stadt, hat das Glück, dieses 1.400 Meter lange und 40 Meter breite Sandgebiet zu haben.

7- Clearwater Beach (Florida, Vereinigte Staaten)

Clearwater-Beach
Im Golf von Mexiko, in Florida, Amerikaner Sie haben eine tolle Zeit beim Baden und Sport in Clearwater Beach, wo Sie Jetskis mieten oder einen Ausflug machen können, um die Delfine zu sehen, die sich in Küstennähe bewegen.


8- Seven Mile Beach (Negril, Jamaika)

Seven-Mile-Beach-Negril
Auf dem achten Platz sprechen wir wieder über Seven Mile Beach, diesmal aber über Jamaika. Schwarz Es ist ein erstaunliches Strandziel, das das Glück hat, türkisfarbene Wasserstrände und feinen weißen Sand zu haben. An diesem Strand ist die gute Atmosphäre garantiert, und außerdem gibt es einige Sonnenuntergänge, die rechtfertigen, dass man erst zum Abendessen vom Handtuch aufstehen möchte.

9- Bavaro Beach (Dominikanische Republik)

Bavaro-Strand
Ein Land wie die Dominikanische Republik darf nicht fehlen. In BayerischTouristen, die bevölkerungsreichste Gegend von Punta Cana, haben die Möglichkeit, zwischen Palmen zu baden und dabei eine privilegierte Temperatur zu genießen. Und nicht nur das, auch die meisten Tauchbegeisterten können dank ihres Riffs die Brille nehmen, um ihre Augen zu erhellen.

10- North Beach (Isla Mujeres)

playa-norte-isla-mujeres
Es liegt nördlich von Cancun und ist wohl einer der größten Strände Mexikos. Es hat alle Zutaten notwendig, um auf dieser Liste zu sein, da das Wasser sehr sauber ist, der Sand fein ist und das gute Wetter fast jeden Monat des Jahres garantiert ist.

10 schönste Strände der Welt, um 2017 zu besuchen (Kann 2022)


  • beste Strände, Strände
  • 1,230

The best beaches in the world in 2018

views-of-a-paradise-beach
As usual in recent years, we wanted to compile the ranking with the 10 best beaches in the world according to TripAdvisor. The well-known web portal specialized in travel has prepared it taking into account the reviews of its users, so it is a very reliable indicator as it is not the typical list that is drawn up following criteria that lead to suspicion of the elections.

Each with its particularities, we could say that they are paradisiacal beaches that deserve the Travelers' Choice 2018 They elaborate each year breaking it down into several categories (restaurants, hotels, destinations, airlines ...).

1- Grace Bay (Providenciales, Turks and Caicos Islands)

Grace bay
In such an idyllic location is what has become the best beach in the world thanks to the comments of enthusiastic tourists. We are talking about 5 kilometers beach in a spectacular setting. Its waters are crystal clear and the sand is white, while a one and a half kilometer coral reef is responsible for minimizing the impact of the waves that come from the Atlantic.


2- Baia do Sancho (Fernando de Noronha, Brazil)

Baia-do-Sancho
You don't have to go to Rio de Janeiro to enjoy the best beach in Brazil, the second on this list of privileged ones. In Fernando de Noronha, an archipelago that belongs to the state of Pernambuco, Baia do Sancho is exhibited as a natural treasure yes or yes. Just keep in mind that it is not possible to access from six in the afternoon to six in the morning between January and June, since sea turtles are in the spawning season (to release their eggs).

3- Varadero Beach (Varadero, Cuba)

Varadero-Beach
The charm that it has Cuba It is not only explained by its colorful cars or by the picturesque streets of Havana. To understand its essence you must also take a dip in Varadero Beach, the most popular beach in the country. It is on the Hicacos peninsula and you should know that you will not have problems placing the towel, since it has more than 20 kilometers white sand in which to lie between bathing in its turquoise waters.

4- Eagle Beach (Aruba)

Eagle-Beach-Aruba
In Aruba, which for some is the country of happiness, you have the opportunity to take a long walk on Eagle Beach, a beach of 32 kilometers that will seduce you from cover to cover by the cleanliness of its waters and the delicate touch of its sand. In addition, it has the great attraction of the Pedernales ship, a Dutch ship that was sunk by the Germans with a torpedo during World War II.


5- Seven Mile Beach (Grand Cayman)

Seven-Mile-Beach-Grand-Caiman
It is in George Town, which is the capital of Grand Cayman. As you can see in the image, it is a beach of 10 that you will never want to leave. There are those who consider it to be the best in the Caribbean, which is quite complicated considering the level of beaches in the area. The fact of having coral reefs makes it ideal for lovers of snorkeling and scuba diving.

6- La Concha Beach (San Sebastián, Spain)

La-Concha-San-Sebastian
It is the only Spanish beach on the list and has nothing to do with tropical. There are no palm trees and the sand is not like the rest of the beaches that I mention in this article, but it cannot be denied that it is of incomparable beauty. San Sebastián, which in itself is a spectacular city, is fortunate to have this 1,400-meter-long by 40-meter-wide sandy area.

7- Clearwater Beach (Florida, United States)

Clearwater-Beach
In the Gulf of Mexico, in Florida, americans They have a great time bathing and playing sports in Clearwater Beach, where you can rent jet skis or take an excursion to see the dolphins that move near the coast.


8- Seven Mile Beach (Negril, Jamaica)

Seven-Mile-Beach-Negril
In eighth position we talk about Seven Mile Beach again, but this time Jamaica. Black It is an amazing beach destination that is fortunate to have turquoise water beaches and fine white sand. On this beach the good atmosphere is guaranteed, and on top of that there are some sunsets that justify that one does not want to get up from the towel until dinner time.

9- Bavaro Beach (Dominican Republic)

Bavaro-Beach
A country like the Dominican Republic could not be left out. In Bavarian, which is the most populated area of ​​Punta Cana, tourists have the opportunity to bathe among palm trees enjoying a privileged temperature. And not only that, but the most diving enthusiasts can take the goggles to brighten their eyes thanks to its reef.

10- North Beach (Isla Mujeres)

playa-norte-isla-mujeres
It is north of Cancun and arguably one of the largest beaches in Mexico. It has all the ingredients necessary to be on this list, since the water is very clean, the sand is fine and the good weather is guaranteed during almost every month of the year.

Top 10 Most Amazing Beaches In The World (September 2020)


  • best beaches, beaches
  • 1,230