5 europäische Städte zum Silvesterabend

Städte-Ende-Jahr-2019
Bald kommt Weihnachten und die Feier eines der am meisten erwarteten Daten: Silvester. Es wird immer häufiger reisen oder genießen Sie eine besondere Nacht nicht nur von zu Hause weg, sondern auch in einer anderen Stadt als der, in der Sie leben. Es ist sogar eine Jahreszeit, in der viele Menschen in eine andere Stadt ziehen. Europa wird einer der Hauptziels aufgrund der Nähe der Hauptstädte, um einen anderen Silvesterabend zu erleben. Aber was sind die besten Ziele? Was kann in jedem von ihnen getan werden?

London

London ist eine der fünf europäischen Städte, in denen Silvester gefeiert wird. Die englische Hauptstadt ist eine der bekanntesten für ihre Feuerwerk, die von der sind am besten der Welt. Eine Show, die vorher kostenlos war, aber für einige Zeit die Zahlung von a erfordert Eingang eine privilegierte Seite haben. Sie können jedoch weiterhin kostenlos von verschiedenen Punkten in der Londoner Hauptstadt aus angesehen werden.

Silvesterfeuerwerk in London findet im Bereich der Tamésis, Umfang, der unterteilt ist in verschiedene BereicheSie umfassen die Embankment Station und die Temple Station, das Gebiet zwischen der Westmister Bridge, der Rückseite des London Eye oder der Waterloo Bridge.


Neben Feuerwerk ist London eine ideale Stadt, um alle zu besuchen Weihnachtsmärkte und Messen das ist überall in der Stadt. Die Wahrheit ist, dass die Beleuchtung normalerweise beeindruckend ist und alle Besucher überrascht.

Städte-Ende-Jahr-2019
Und natürlich gibt es die Partys. Die Optionen sind vielfältig, obwohl einige der beliebtesten die von sind ScherbeDies ist eine exklusive Party in dem Gebäude, das als das höchste in London bis heute gilt. Andere Optionen sind die Party bei Planet Hollywood, die vertrauter ist, oder die Naturhistorisches Museum, was ziemlich spektakulär und anders ist.

Berlin

Eine weitere der besten Städte Europas für Silvester ist Berlin. In der Tat dies Jahreszeit des Jahres gilt als „hochDie Preise sind also etwas höher als üblich. Es gibt jedoch unter anderem sehr interessante Optionen und Hotel- und Restaurantangebote.


Und was wird in Berlin gemacht? Diese Hauptstadt zieht auch Aufmerksamkeit auf sich Beleuchtung und für ihre Straßenmärkte Weihnachtsfeiern, die seit Ende November laufen. Wesentliche Termine sind unter anderem die von Mitte, Gendarmenmarkt oder Charlottenburg.

Die Partys werden auch auf der Straße durchlebt Feuerwerk und zahlreiche Raketen. Insbesondere in der Hauptstadt gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine der beliebtesten ist die Party am Brandenburger Tor. Die Wahrheit ist, dass es normalerweise ziemlich massiv ist, aber es ist ein klassische Feier Das zieht Bürger und viele Touristen an, das mit Feuerwerk und Feuerwerk belebte Neujahr herunterzuzählen und zu begrüßen Musikalische Darbietungen leben.

Paris

Paris ist auch in Licht gekleidet, um 2019 zu beenden und 2020 zu begrüßen. Die Möglichkeiten, die diese Hauptstadt bietet, sind ebenfalls vielfältig, da es heutzutage eine intensive gibt Nachtleben in Bars, Pubs, Partys und besonderen Anlässen, Partybevorzugungen ... und sogar Kreuzfahrten. Eine Alternative, die immer häufiger verwendet wird, um das Abendessen zu genießen und die Party an Bord einer zu erleben Schiff das läuft entlang der Seine.


Und unabhängig von der gewählten Option sollten Sie die Neujahrsshow im Paris nicht verpassen, da Sie in Paris sind Champs Elysees. Ein ganzer Termin für Bürger und Touristen mit Shows mit Videoprojektoren und die traditionelle Countdown-Uhr. All dies begleitet von der Feuerwerk im Gebiet des Arc de Triomphe.

Mailand

Mailand ist eine weitere ideale Stadt, um Silvester zu verbringen, obwohl hier die Traditionen unterschiedlich sind. Diese Tage werden in der Regel als Familie verbracht. In der Tat ist es üblich zu speisen zu Hause, um später auszugehen und zusammenkommen mit Freunden rund um die Domplatz. Dort sind die verschiedenen Bars und Restaurants geöffnet und es herrscht eine sehr gute Atmosphäre.

Andere Optionen sind die navigli KanäleDies ist ein weiterer Freizeitbereich mit Bars und Restaurants - obwohl die Attraktion die beliebte Party ist, die organisiert wird - sowie der Bereich in Castello Sforzesco Hier können Sie einige großartige Feuerwerke sehen.

Porto

Und schließlich ist Porto eine weitere Option, eine Stadt, die eine große Feier organisiert, die kostenlos ist, um sich vom Jahr zu verabschieden und den aufregenden Countdown zu erleben, der folgt. Feuerwerk und a besonderes Konzert.

Auch gibt es Freizeitbereiche eine tolle Zeit wie die von Galerias Paris und Rua Candido dos Reis zu haben. Viele der Bars in diesen Straßen sind offen für einige Stunden in der Nacht. Und natürlich ist das Abendessen kein Problem. Viele Restaurants und sogar Weingüter bieten spezielle Menüs für dieses Datum an.

Silvester 2017: So schön waren die Feuerwerke auf der ganzen Welt (Kann 2022)


  • Berlin, Silvester, London, Mailand, Weihnachten, Porto, Paris
  • 1,230

5 European cities to celebrate New Years Eve

cities-end-year-2019
Soon comes Christmas and the celebration of one of the most anticipated dates: End of the year. It is becoming more common travel or enjoy a special night not only away from home, but also in a different city than the one you live in. It is even a time of year when many people choose to move to another city. Europe becomes one of the main destinations due to the proximity of the main capitals to experience a different New Year's Eve. But what are the best destinations? What can be done in each of them?

London

London is one of the five European cities where to celebrate New Years Eve. The English capital is one of the most famous for its Fireworks, which are of the top of the world. A show that, previously, was free but, which for some time, requires paying a entry to have a privileged site. However, they can still be viewed for free from different points in the London capital.

New Year's Eve fireworks in London take place in the area of ​​the Tamésis, perimeter that is divided into various areasThey comprise Embankment Station and Temple Station, the area between the Westmister Bridge, the rear of the London Eye or the Waterloo Bridge.


In addition to fireworks, London is an ideal city to visit all the Christmas markets Y fairs that is all over the city. The truth is that the lighting is usually impressive and surprises all visitors.

cities-end-year-2019
And of course there are the parties. The options are diverse, although some of the most popular are those of Shard, which is an exclusive party held in the building that is considered to be the tallest in London to date. Other options are the party at Planet hollywood, which is more familiar, or the Museum of Natural History, which is quite spectacular and different.

Berlin

Another of the best cities in Europe for New Years Eve is Berlin. In fact, this season of the year is considered as ‘highSo the prices are somewhat higher than usual. However, there are very interesting options and hotel and restaurant offers, among other options.


And what is done in Berlin? This capital also attracts attention for its illumination and for their Street markets Christmas parties that have been running since the end of November. Essential appointments are those of Mitte, Gendarmenmarkt or Charlottenburg, among others.

The parties are also lived on the street through Fireworks and numerous rockets. Specifically, in the capital there are several options. One of the most popular is the party at the Brandenburg Gate. The truth is that it is usually quite massive, but it is a classic celebration that attracts citizens and many tourists to count down and welcome the New Year, which is enlivened with fireworks and Musical performances live.

Paris

Paris is also dressed in lights to end 2019 and welcome 2020. The options offered by this capital are also diverse, since these days there is an intense night life in bars, pubs, parties and special events, party favors ... and even cruises. An alternative that is increasingly common to enjoy dinner and experience the party aboard a ship that runs along the Seine.


And, regardless of the option chosen, since you are in Paris, you should not miss the New Year's Show held in the Elysian Fields. A whole appointment for citizens and tourists with shows with video projectors and the traditional countdown clock. All this accompanied by the Fireworks in the Arc de Triomphe area.

Milan

Milan is another of the ideal cities to live a New Year's Eve, although here the traditions are different. These days tend to be spent as a family. In fact, it is customary dinner at home to later go out and get together with friends around the Duomo square. There, the various bars and restaurants are open and there is a very good atmosphere.

Other options are the navigli channels, which is another leisure area with bars and restaurants -although the attraction is the popular party organized-, as well as the area in which Castello Sforzesco where you can see some magnificent fireworks.

Port

And finally, another option is Porto, a city that organizes a great celebration, which is free, to bid farewell to the year and experience the exciting countdown that follows. Fireworks and a special concert.

There is also leisure areas to have a great time like that of Galerias Paris and Rua Candido dos Reis. Many of the bars that are in these streets are open for quite a few hours at night. And of course, dinner is not a problem. Many restaurants and even wineries offer special menus for this date.

Top 5 European Destinations to Celebrate New Year’s Eve (August 2020)


  • Berlin, New Years Eve, London, Milan, Christmas, Porto, Paris
  • 1,230