Wann sollte man die Philippinen besuchen?


A. Reise In ein fremdes Land kann es Spaß machen und aufregend sein. Eine lustige Reise kann jedoch manchmal zu einer schlechten Erfahrung werden, ohne die richtige Planung oder Vorkenntnisse des Landes. Daher ist es für Touristen immer ratsam, mehr über das Land zu erfahren, das sie besuchen möchten, um das Unerwartete zu erwarten und angemessene Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, bevor sie dorthin reisen. Hier sind einige wetterbedingte Reisetipps, die Ihnen bei Ihrer Reise helfen können Philippinen etwas unvergessliches.

Wir können sagen, dass die Philippinen mit einem Klima gesegnet wurden tropisch Es hat relativ viele Regenzeiten und leichte Winde. Grundsätzlich gibt es drei Jahreszeiten Bemerkenswert: die Regen- und Regenzeit (Juni-Oktober), die kalte, aber trockene Jahreszeit (November-Februar) und die heiße und trockene Jahreszeit (März-Mai).

Die beste Zeit für eine Reise auf die Philippinen ist von Mitte Dezember bis Mitte Mai, da es die Nebensaison für ist Taifune. Januar, Mai und Dezember sind die besten Monate, um die Philippinen zu besuchen. Es ist bunt Feiern Und die Partys sind überall und sie werden Ihre Reise wunderbar machen.

Wenn du Reiseroute Es beinhaltet Besuche in den Reisgebieten im Norden von Luzon. Die beste Zeit dafür ist zwischen März und April, da das Wetter angenehm warm ist. Abgesehen davon sind diese Sommermonate auch ideal für Inseln. Es wird nicht für diejenigen empfohlen, die die Hitze nicht aushalten können, da sie unerträglich sein kann.

Auswandern Auf Die Philippinen - Immobilienpreise & Unsere Unterkunft (Kann 2021)


  • 1,230

When to visit the Philippines


A travel to a foreign country, it can be fun and exciting. However, a fun trip can sometimes turn into a bad experience, without proper planning or prior knowledge of the country. Therefore, it is always advisable for tourists to learn more about the country they are about to visit in order to expect the unexpected and take due precautions before making the trip there. Here are some weather-related travel tips that can help you make your trip to Philippines something unforgettable.

We can say that the Philippines has been blessed with a climate tropical It has relatively abundant rainy seasons and light winds. Basically there are three seasons Notable: the wet and rainy season (June-October), the cold but dry season (November-February) and the hot and dry season (March-May).

The best time to take a trip to the Philippines is from mid-December to mid-May because it is the low season for typhoons. January, May and December are the best months to visit the Philippines. Its colorful celebrations And the parties are everywhere and they will make your trip wonderful.

If you itinerary It includes visits to the rice areas in the north of Luzon, the best time to do them will be between March and April since the weather is pleasantly warm. Apart from that, these summer months are also ideal for islands. It is not recommended for those who can not stand the heat as it can be unbearable.

When Is The Best Time To Visit The Philippines (September 2020)


  • 1,230