5 ideale Reiseziele für den Frühling

Frau, die ein Gänseblümchen fängt
Für diejenigen, die nicht auf die Sommerferien warten können und die Schönheit der nutzen möchten FrühlingEs muss gesagt werden, dass es eine Reihe von Zielen gibt, die besonders während der Jahreszeit empfohlen werden, in der alles wieder aufblüht.

In diesem Artikel habe ich ausgewählt 5 Plätze Sie haben viele Gründe, Sie in den Monaten März, April, Mai und Juni anzulocken. Jetzt müssen Sie nur noch einen Platz finden, um einen unvergesslichen Kurzurlaub zu planen.

Athen (Griechenland)

Akropolis von Athen
Die Hauptstadt Griechenlands ist im Frühjahr eine ziemlich ruhige Stadt. Es gibt nicht so viele Touristen Wenn Sie durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wandern, sind Sie nicht so heiß wie im Juli oder August, wenn die Temperaturen leicht über 30 Grad liegen. Das heißt, es ist eine perfekte Zeit, um die Akropolis in Athen zu besteigen oder durch so schöne Viertel wie Plaka und Monastiriki zu schlendern.


Empfohlener Artikel: Wichtige Besuche in Athen.

Algarve (Portugal)

Algarve
Die Schönheit der Algarve ist unbestritten. Sie müssen sich nur entscheiden, wann Sie mit Genehmigung von Lissabon und Porto das wahrscheinlich touristischste Gebiet Portugals besuchen möchten. Sie können die vom Atlantik gebadeten Strände genießen, aber wenn Sie Ihren Badeanzug nicht anziehen möchten, können Sie auch die Küste entlang gehen, um einige davon zu betrachten privilegierte Ansichten Von den Klippen, die Sie zu Fuß auf Wegen erreichen, die eine gute Kantine und den Wunsch erfordern, sich mit der Flora und Fauna des Ortes zu vermischen.

Empfohlener Artikel: Die besten Strände der Algarve.


Hallerbos (Belgien)

Hallerbos
Hallerbos ist ein belgischer Wald südlich von Brüssel, der einen ruhigen Besuch wert ist. Es ist ein Waldgebiet von 540 Hektar, das sehr berühmt für die violette Glocken Diese bedecken bestimmte Teile des Waldes, in denen die Vegetation frei ist, und laden Sie ein, die Wanderwege zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie auf Hirsche oder Füchse stoßen, da diese Tiere darin leben. Hallerbos hat eine Webseite mit Informationen, Fotos und Daten der großen Blüte, die ich Ihnen empfehlen sollte, nicht zu früh zu gehen.

New York (Vereinigte Staaten)

Central-Park
Jemand wundert sich vielleicht, warum ich New York in diese Liste der Frühlingsziele aufgenommen habe. Der Grund liegt nicht im Preis der Unterkunft oder in ihren Wolkenkratzern, die zu jeder Jahreszeit unbeweglich bleiben. Was Sie zum Big Apple zieht, ist seine Lunge, die bekannte Central Park. Wenn der Monat April kommt, verwandelt er sich vollständig in Anziehungskraft Läufer und Touristen, die ein visuelles Spektakel dieser Kategorie nicht missen möchten. Zwischen April und Mai, mit einem gemäßigten Klima und blühenden Knospen, wird eine andere Luft eingeatmet und Farben überfluten jede einzelne Ecke, auch dank der 20.000 Tulpen, die im Wintergarten blühen.

Tokio (Japan)

Park-Yoyogi
In Tokio ist das Kostbare Yoyogi Park, wo im 18. Jahrhundert Kirschbäume eingeführt wurden. Wenn der Frühling kommt und sie von März bis Mai blühen, genehmigen die örtlichen Behörden Festivals, die an eine unvergessliche Jahreszeit erinnern. Der Park ist das ganze Jahr über geöffnet und der Eintritt ist frei. Die Vielfalt der Vegetation ermöglicht es uns, die Farbe verschiedener Baumarten während der vier Jahreszeiten zu genießen.

Empfohlener Artikel: Fünf natürliche Orte in Spanien, um den Frühling zu genießen.

Top 10 - Die schönsten Reiseziele im Frühling (Kann 2022)


  • Algarve, Athen, New York, Tokio
  • 1,230

5 ideal destinations to travel in spring

woman-catching-a-daisy
For those who cannot wait for the summer holidays and want to take advantage of the beauty of the spring, it must be said that there are a number of destinations that are especially recommended to visit during the season of the year in which everything flourishes again.

In this article I have selected 5 places they have many reasons to attract you during the months of March, April, May and June. Now you just need to find a space to schedule an unforgettable getaway.

Athens, Greece)

Acropolis-of-Athens
The capital of Greece is a fairly quiet city in spring. There are not so many tourists wandering around its main points of interest and you are not as hot as in July or August, when temperatures easily exceed 30 degrees. That means it is a perfect time to climb the Acropolis in Athens or stroll through such beautiful neighborhoods as Plaka and Monastiriki.


Recommended article: Essential visits in Athens.

Algarve (Portugal)

Algarve
The beauty of the Algarve is indisputable. The only thing you have to decide is when to visit what is probably the most touristic area in Portugal with the permission of Lisbon and Porto. You can enjoy its beaches bathed by the Atlantic Ocean, but if you don't want to put on your swimsuit you can also go along the coast to contemplate some privileged views from its cliffs, which you will reach on foot along paths that demand a good canteen and the desire to mix with the flora and fauna of the place.

Recommended article: The best beaches in the Algarve.


Hallerbos (Belgium)

Hallerbos
Hallerbos is a Belgian forest south of Brussels that is worth a quiet visit. It is a forest area of ​​540 hectares that is very famous for the violet bells that cover certain parts of the forest, where the vegetation abounds freely and invites you to explore its trails on foot or by bicycle. Do not be surprised to come across a deer or foxes, since they are animals that inhabit it. Hallerbos has a web page with information, photos and dates of the great flowering that I recommend you check not to go early.

New York, USA)

Central-Park
Someone may be wondering why I have included New York in this list of spring destinations. The reason is not to be found in the price of accommodation or in its skyscrapers, which remain motionless whatever the time of year. What draws you to the Big Apple is its lung, the well-known Central park. When the month of April arrives it is completely transformed to attract runners and tourists who do not want to miss a visual spectacle of this category. Between April and May, with a temperate climate and blooming buds, another air is breathed and colors flood each and every one of its corners, thanks in part to the 20,000 tulips that bloom in the Conservatory Garden.

Tokyo Japan)

Park-Yoyogi
In Tokyo is the precious Yoyogi Park, where cherry trees were introduced in the 18th century. When spring comes and they bloom, from March to May, the local authorities authorize festivals that commemorate an unforgettable time of year. The park is open every day of the year and admission is free. The variety of its vegetation allows us to enjoy the color of various tree species during the four seasons of the year.

Recommended article: Five natural places in Spain to enjoy spring.

Top 10 European Destinations for Spring Break | Best Places to Visit in Europe (May 2020)


  • Algarve, Athens, New York, Tokyo
  • 1,230