15 Orte, die jeder besuchen möchte

Jamaika
Die Welt ist voll von schöne Orte, die einen Besuch wert sind. Manchmal muss man das Flugzeug nehmen, um ans andere Ende der Welt zu gelangen, aber manchmal reicht es aus, ein paar Kilometer zu fahren, um so unglaubliche Kurven zu genießen, wie ich sie Ihnen in diesem Artikel zeige.

Bora Bora (Gesellschaftsinseln)

Bora-Bora
Wer hat noch nie davon geträumt, einen Urlaub in einem dieser Hotels zu verbringen, aus denen er besteht? Hütten auf dem Wasser? Es ist dem Paradies am nächsten, ein Reiseziel, das jeden mit der Schönheit seiner Strände, der üppigen Vegetation und der Freundlichkeit seiner Menschen beeindruckt.

Bangkok (Thailand)

Bangkok
Die Hauptstadt von Thailand Es war letztes Jahr die meistbesuchte Stadt der Welt. Wir sind nicht überrascht über die einfache Tatsache, Millionen chinesischer Touristen anzulocken, obwohl es in den letzten Jahren auch in Europa populär geworden ist. Die Tatsache, dass das Leben dort viel billiger ist, macht Lust, ein Land zu besuchen, das alles hat und sich an die Tourismusfront gestellt hat.


London (UK)

London
Die am zweithäufigsten besuchte Stadt der Welt ist London. Es ist vielleicht nicht so attraktiv wie andere Städte auf der Welt, aber es gibt etwas, das Sie immer wieder zurückkehren lässt. Es ist unmöglich, sich zu langweilen und darüber befinden sich Denkmäler, die so emblematisch sind wie die Big Ben, die zweifellos eine der beliebtesten auf dem gesamten Planeten ist.

Paris (Frankreich)

Paris
Für mich ist es die schönste Stadt der Welt. Es belegt den dritten Platz in der Rangliste der meistbesuchten im Jahr 2017 und die Wahrheit ist, dass es mich nicht überrascht. Die Seine, die Eiffelturm, die Kathedrale Notre Dame, ein Museum wie der Louvre ... Es gibt viele Gründe, die Hauptstadt Frankreichs zu besuchen.

Bali (Indonesien)

Bali
Bali ist Synonym für Entspannung. Es ist eine paradiesische Insel, die sich durch wunderschöne Strände auszeichnet. Es ist normal, dass immer mehr Touristen daran interessiert sind, dorthin zu reisen, da es ausreicht, mit Instagram-Fotos zu sabbern, die von Freunden hochgeladen wurden, um sie als Urlaubsziel zu unterzeichnen.


Jamaika

Jamaika
Bob Marleys Land ist auch ein Synonym für Entspannung und unglaubliche Strände und darüber hinaus vermittelt es Ihnen das Wissen, dass Sie sich in einem karibischen Land befinden. Reggae, türkisfarbenes Wasser und ein Muss: die Klippe von Negril Cliffs.

Belize

Belize
Wenn Sie ein Fan des Tauchens sind, sollten Sie mindestens einmal in Ihrem Leben nach Belize reisen. Da ist das bekannte Blaues Loch, ein riesiges 120 Meter tiefes blaues Loch in der Nähe von Ambergris Caye. Ansonsten empfehle ich Ihnen, die Stadt zu besuchen, die dem Land und den Ruinen von Lamanai seinen Namen gibt.

Rio de Janeiro (Brasilien)

Rio-de-Janeiro
Es ist unmöglich, die Schönheit von Rio de Janeiro durch viele Adjektive zu beschreiben, die verwendet werden. Die meistbesuchte Stadt in Brasilien Es ist eine Show aus verschiedenen Gründen, und für die Aufzeichnung beziehe ich mich nicht auf Karneval, Samba oder Fußball. Ich meine den berühmten Copacabana-Strand, den Christus der Erlöser und die Freundlichkeit der Einheimischen.


Playa del Carmen (Mexiko)

Playa-del-Carmen
Es befindet sich im Bundesstaat Quintana Roo in Mexiko. Das Wasser enttäuscht nicht, es ist türkis wie das aller anderen Strände der Karibik. Der Sand ist fein und das lädt Sie ein, ihn den ganzen Tag über zu genießen, obwohl Sie auch andere Dinge tun können, wie zum Beispiel Tauchen. Sie können sogar in einer der Cenoten in der Nähe baden oder die Ruinen von Coba besuchen, einer bedeutenden archäologischen Stätte der präkolumbianischen Maya-Kultur.

Formentera (Spanien)

Formentera
Wir Spanier können uns nicht beschweren. Wir haben Formentera nur einen Steinwurf entfernt. Wenn Sie dort ankommen, werden Sie natürlich feststellen, dass es mehr Italiener als Spanier gibt. Warum? Weil sich Italiener in diese Baleareninsel verliebt haben, können Sie mit dem Auto in etwa 20 Minuten von Ende zu Ende fahren. Die Schönheit der Strände ist unkalkulierbar, was Sie bei Ihrem Besuch feststellen Ses Illetes, der für mich ohne Diskussion einer der besten Strände Europas ist.

Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)

Dubai
Es ist ein Ziel, das niemanden gleichgültig lässt. Du magst es entweder oder du hasst es. Luxus ist überall zu spüren, sowohl in den Wolkenkratzern als auch in den Supersportwagen, die von den reichsten Bürgern gefahren werden. Es gibt das höchste Gebäude der Welt, das imposante Burj Khalifa mit seinen 828 Metern hoch.

Cuzco (Peru)

Cusco
Cuzco, der historische Hauptstadt von PeruEs ist eine wunderschöne Stadt, von der aus Ausflüge organisiert werden, die Sie nach Machu Picchu und ins Heilige Tal der Inkas führen. Sie können sich auf der Plaza de Armas unter die Leute mischen, regionale Produkte im Mercado de San Pedro kaufen oder eine Messe namens Baratillo besuchen, die nur am Wochenende stattfindet.

Barcelona (Spanien)

Barcelona
Die meistbesuchte Stadt Spaniens hat praktisch alles. Um das gute Wetter zu beginnen, das zweifellos viele Touristen anzieht. Die Heilige Familie Es ist eine seiner großen Attraktionen, aber wir müssen auch über die architektonische Schönheit seiner zentralsten Viertel oder die Möglichkeit eines Spaziergangs am Meer sprechen.

Edinburgh (Schottland)

Edinburgh
Schottland ist ein spektakuläres Land, und Edinburgh, die Hauptstadt, macht dem alle Ehre. Bummeln Sie durch die Königliche Meile Es ist sehr zu empfehlen, besonders wenn Sie am berühmten Edinburgh Castle Halt machen, um es zu besuchen. Jeden Sommer findet das Fringe statt, ein sehr empfehlenswertes Festival für alternative darstellende Künste, das ich glücklicherweise in der ersten Person gesehen habe.

New York (Vereinigte Staaten)

New York
Das Ziel vieler Menschen ist es, New York zu besuchen. In der Tat wollen einige dort bleiben, um das zu leben amerikanischer Traum. Die imposanten Wolkenkratzer heißen Sie in der Stadt willkommen, die niemals schläft. Sie ist übrigens die zweitgrößte auf dem gesamten amerikanischen Kontinent, nach Mexiko-Stadt die zweitgrößte. Was gibt es dort zu sehen? Die Brooklyn Bridge, das Empire State Building, die Freiheitsstatue, der Central Park, die New Yorker Börse ... Langeweile ist unmöglich, das versichere ich Ihnen.

8 streng verbotene Orte, die du nicht besuchen darfst! (Januar 2023)


  • Bali, Bangkok, Barcelona, ​​Belize, Bora Bora, Cuzco, Dubai, Edinburgh, Formentera, London, Orte, New York, Paris, Playa del Carmen
  • 1,230

15 places that everyone wants to visit

Jamaica
The world is full of beautiful places worth visiting. Sometimes you have to take the plane to go to the other end of the world, but other times it is enough to travel a few kilometers to enjoy such incredible corners as the ones I show you in this article.

Bora Bora (Society Islands)

Bora Bora
Who has never dreamed of spending a vacation in one of those hotels that are made up of cabins on the water? It is the closest thing to paradise, a destination that impresses anyone with the beauty of its beaches, the abundant vegetation and the friendliness of its people.

Bangkok (Thailand)

Bangkok
The capital of thailand It was the most visited city in the whole world last year. We are not surprised by the simple fact of attracting millions of Chinese tourists, although in recent years it has also become popular in Europe. The fact that life is much cheaper there makes people want to visit a country that has everything and has put itself on the tourism front.


London, United Kingdom)

London
The second most visited city in the world is London. It may not be as attractive as other cities in the world, but there is something that makes you always want to return. It is impossible to get bored and above it has monuments as emblematic as the Big ben, which is undoubtedly one of the most popular on the entire planet.

Paris France)

Paris
For me it is the most beautiful city in the world. It occupies the third position in the ranking of the most visited in 2017 and the truth is that it does not surprise me. The river Seine, the Eiffel Tower, the Notre Dame Cathedral, a museum like the Louvre ... There are plenty of reasons to visit the capital of France.

Bali (Indonesia)

Bali
Bali is synonym of relaxation. It is a paradise island that stands out for its beautiful beaches. It is normal that there are more and more tourists interested in traveling there, since it is enough to drool with Instagram photos uploaded by friends to sign it as a holiday destination.


Jamaica

Jamaica
Bob Marley's land is also synonymous with relaxation and incredible beaches, and on top of that it gives you the knowledge that you are in a Caribbean country. Reggae, turquoise waters and a must-see: the cliff of Negril Cliffs.

Belize

Belize
If you are a fan of scuba diving, you should travel to Belize at least once in your life. There is the well-known Blue hole, a huge 120 meter deep blue hole located near Ambergris Caye. Otherwise, I recommend you visit the city that gives its name to the country and the ruins of Lamanai.

Rio de Janeiro Brazil)

Rio de Janeiro
Impossible to describe the beauty of Rio de Janeiro by many adjectives that are used. The most visited city in Brazil It is a show for various reasons, and for the record, I am not referring to carnivals, samba or soccer. I mean the famous Copacabana beach, the Christ the Redeemer and the friendliness of the locals.


Playa del Carmen (Mexico)

Carmen beach
It is in the state of Quintana Roo, in Mexico. Its waters do not disappoint, they are turquoise like those of all beaches of the caribbean sea. The sand is fine and that invites you to enjoy it throughout the day, although you can also do other things, such as diving. In fact, you can even bathe in one of the cenotes near there or visit the ruins of Coba, a prominent archaeological site of the pre-Columbian Mayan culture.

Formentera (Spain)

Formentera
We Spaniards cannot complain. We have Formentera a stone's throw away. Of course, when you get there you realize that there are more Italians than Spanish. Why? Because Italians have fallen in love with this Balearic island that you can travel from end to end in about 20 minutes by car. The beauty of its beaches is incalculable, something that you realize when you visit Ses Illetes, which for me is one of the best beaches in Europe without discussion.

Dubai (United Arab Emirates)

Dubai
It is a destination that leaves no one indifferent. You either like it or you hate it. Luxury is felt everywhere, both in the skyscrapers and in the supercars driven by its wealthiest citizens. There is the tallest building in the world, the imposing Burj Khalifa with its 828 meters high.

Cuzco (Peru)

Cusco
Cuzco, the historical capital of Peru, It is a beautiful city from which excursions are organized that take you to Machu Picchu and the Sacred Valley of the Incas. You can mix with its people in the Plaza de Armas, buy regional products in the Mercado de San Pedro or go to a fair called Baratillo that is only held on weekends.

Barcelona, ​​Spain)

Barcelona
The most visited city in Spain has practically everything. To start the good weather, which undoubtedly attracts many tourists. The sacred Family It is one of its great attractions, but we must also talk about the architectural beauty of its most central neighborhoods or the possibility of taking a walk by the sea.

Edinburgh (Scotland)

Edinburgh
Scotland is a spectacular country, and Edinburgh, which is its capital, lives up to it. Stroll through the Royal mile It is highly recommended, especially if you are going to stop at the famous Edinburgh Castle to visit it. Every summer the Fringe is held, an highly recommended alternative performing arts festival that I was lucky enough to see in first person.

New York, USA)

NY
The goal of many people is to visit New York. In fact, some want to stay there to live the American dream. Its imposing skyscrapers welcome you to the city that never sleeps, which by the way is the second most populated in the entire American continent, second only to Mexico City. What to see there? The Brooklyn Bridge, the Empire State Building, the Statue of Liberty, Central Park, the New York Stock Exchange… Boredom is impossible, I assure you.

Here's where everyone wants to travel in the US this summer (October 2020)


  • Bali, Bangkok, Barcelona, ​​Belize, Bora Bora, Cuzco, Dubai, Edinburgh, Formentera, London, places, New York, Paris, Playa del Carmen
  • 1,230