Reisebüros für Singles

Touristensolo
Die Reisen für Singles Sie werden immer beliebter. Dies hat die Verbreitung von ermöglicht Reisebüros wie die, die ich in diesem Artikel erwähne. Wie Sie sehen, haben sie sich auf ein Kundenprofil spezialisiert, das nichts mit demjenigen zu tun hat, der als Familie reist, da sie nach unterschiedlichen Zielen suchen.

Wer sagt, Single sagt geschieden, verwitwet, getrennt ... Sie sind Männer und Frauen ohne Partner, die nicht aufhören wollen zu leben unvergessliche Erlebnisse in jeder Ecke der Welt. Für alle sind Agenturen entstanden, die bereit sind, ihnen das zu geben, was sie wollen, maßgeschneiderte Reisen, die oft organisiert werden, um sie in Gesellschaft von Menschen zu genießen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Singlesdeviaje.com

Sie sammeln mehr als 30 Jahre Erfahrung und nennen sich das erste spanische Reisebüro für Singles. Sie arbeiten mit Reisebüros zusammen, die in verschiedenen Städten Spaniens verteilt sind, und sind auf die Organisation von Kreuzfahrten, Reisen und Kurzurlauben spezialisiert. Wenn Sie ihre Website besuchen, werden Sie ihre sehen Angebote.


Offerssingles.com

Sie werden als spezialisierte Reise-, Kreuzfahrt- und Fluchtagentur für Singles und Alleinerziehende verkauft. Dieser letzte Abschnitt ist sehr gut, da Singles mit Kindern unzählige Aktivitäten machen, Urlaub am Strand, in den Bergen, in einer Stadt usw. machen können. Sie organisieren besondere Ausflüge und es gibt einen Kalender für Singles, die Orte wie Ibiza, Ägypten, Marokko, Dubai, die Türkei, Belgien, Irland, Kroatien ... besuchen möchten.

allein am Flughafen

Singlestravellers.com

Es ist eine sehr vollständige Website mit vielen Reisen für Singles in Spanien und anderen Orten auf dem Planeten wie der Karibik. In der Tat organisieren sie Kreuzfahrten so typisch wie jene, die das Mittelmeer, die griechischen Inseln oder die norwegischen Fjorde überqueren. Es gibt auch Segeltörns, um andere Leute kennenzulernen, und einen speziellen Bereich namens "Meetings", in dem Sie sich mit anderen Alleinreisenden treffen können, um unvergessliche Momente zu teilen. Es gibt auch eine Einzelabteilung mit Kindern.


Nones.es

In Viajes Nones ermutigen sie Sie auch, ohne Partner zum besten Preis zu reisen. Sie bieten Ihnen einige der meistbesuchten Orte für Singles und organisieren organisierte Ausflüge, um unvergessliche Erlebnisse in Gesellschaft anderer Menschen zu teilen, die das Gleiche suchen.

Viajessolo.com

In Travel Solo sagen sie, dass sie Pioniere bei Reisen für Singles von 2002 sind. Auf ihrer Website finden Sie eine gute Handvoll Angebote und einen Kalender, in dem Sie sich für Ihre Interessen anmelden können. Sie können Reisen nach Ziel, Preis, Stil, Abflug, Ankunft und Dauer filtern. Der Abschnitt über hat mir sehr gut gefallen häufig gestellte Fragen dass sie den Benutzern zur Verfügung gestellt werden, insbesondere für eine Antwort, die Sie dazu ermutigt, alleine zu reisen, damit Sie sich nicht beeilen, dies zu tun.

Tourist mit Fotokamera

Differentroads.es

Auf dieser Website finden Sie einen Abschnitt für Singles, die übrigens zwischen Personen unter 45 Jahren (jung) und Personen über 45 Jahren (älter) aufgeteilt wird. Sie können Ihre organisierten Reisen auch für Personen auswählen, die alleine reisen, ohne nach Alter zu unterscheiden.

Kreuzfahrt für Singles (Kann 2022)


  • Kurzurlaube, Singles
  • 1,230

Travel agencies for singles

tourist-solo
The travel for singles they are increasingly popular. This has allowed the proliferation of travel agency like the ones I mention in this article, which as you can see they have specialized in a customer profile that has nothing to do with the one who travels as a family, since they are looking for different objectives.

Who says single says divorced, widowed, separated ... They are men and women without partners who do not want to stop living unforgettable experiences in any corner of the world. Agencies have sprung up for all of them, ready to give them what they want, tailor-made trips that are often organized to enjoy in the company of people who are in a similar situation.

Singlesdeviaje.com

They accumulate more than 30 years of experience and they call themselves the first Spanish travel agency for singles. They collaborate with travel agencies distributed in different cities in Spain and are specialized in organizing cruises, trips and getaways. If you visit their website you will see their offers.


Offerssingles.com

They are sold as a specialist travel, cruise and getaway agency for singles and single-parent families. This last section is very good, since singles with children can do countless activities, go on vacation to the beach, the mountains, a city, etc. They organize special outings and there is a calendar for singles travelers who want to visit places like Ibiza, Egypt, Morocco, Dubai, Turkey, Belgium, Ireland, Croatia ...

alone-at-the-airport

Singlestravellers.com

It is a very complete website, with many trips for singles in Spain and other places on the planet such as the Caribbean. In fact, they organize cruise ships as typical as those that cross the Mediterranean, the Greek Islands or the Norwegian fjords. There are also sailing trips to meet other people and a special section called "Meetings" where you can meet up with other single travelers to share unforgettable moments. There is also a singles section with children.


Nones.es

In Viajes Nones they also encourage you to travel without a partner at the best price. They offer you some of the most visited places by singles and organize organized trips to share memorable experiences in the company of other people who are looking for the same thing.

Viajessolo.com

In Travel Solo they say that they are pioneers in trips for singles of 2002. On their website you will find a good handful of offers and a calendar for you to sign up for what interests you. You can filter trips by destination, price, style, departure, arrival and duration. I really liked the section on frequent questions that they make available to users, especially for a response that encourages you to travel alone, so that you do not rush to do so.

tourist-with-a-photo-camera

Differentroads.es

On this website you will find a section for singles, which incidentally is divided between those under 45 years of age (young) and those over 45 years of age (senior). You can also select your organized trips for people traveling alone without distinction by age.

The Top Host Travel Agencies for 2019 (December 2020)


  • getaways, singles
  • 1,230