Was in Deutschland zu besuchen


Kennen Sie die besten Orte zu besuchen Deutschland kann Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Urlaub auf dem Land zu machen. In einem Land, das so reich an Kultur ist und so viele Ausflüge und Touren zu bieten hat, kann jeder Tourist verrückt werden, wenn er überlegt, was er besuchen soll. Beachten Sie einige der Orte dass wir für Sie ausgewählt haben:

- Bayern
Haben Sie jemals davon geträumt, einen märchenhaften Ort zu betreten, aber im wirklichen Leben? So werden Sie sich fühlen, wenn Sie die Burgen in der Umgebung sehen. Walt Disney benutzte ein Schloss in Bayern als Vorbild für sein Dornröschen, auf dem er sich ausruhen konnte. Wenn Sie Geschichte, Schlösser oder die Gelegenheit mögen, beeindruckende deutsche Gärten zu besuchen, wird Bayern eine Stadt sein, die Sie lieben werden. Der Bayerische Wald hat auch Deutschlands ersten Nationalpark.

- München
Hier finden Sie Bars, Museen, Theater und ein großes Treiben. Dies ist eine der beliebtesten Städte für jüngere Touristen. München ist bekannt für seinen Lebensstil und sein unvergleichliches Nachtleben. Verpassen Sie nicht einen Besuch der langen Ufer der Isar, des Münchner Hauptflusses, der durch die Innenstadt fließt.

- Berlin
Ein weiterer geschichtsträchtiger und leidenschaftlicher Ort. Seit dem Fall der Berliner Mauer im Jahr 1989 hat die wiedervereinigte Stadt ihre Auferstehung durch Neuerfindung gefunden. Besuchen Sie das Museum der Berliner Mauer und verpassen Sie für die Kleinen nicht den Zoologischen Garten, den Zoo der Stadt.

Das sind die Top 10 Sehenswürdigkeiten in Deutschland (April 2024)


  • Orte
  • 1,230

What to visit in Germany


Know the best places to visit in Germany can help you make the most of your vacation in the country. In a country so rich in culture and with so many excursions and tours to do, any tourist can go crazy when considering what to visit. Take note of some of the places that we have selected for you:

- bavaria
Have you ever dreamed of entering a fairy tale place but in real life? This is how you will feel when you see the castles in the area. Walt Disney used a castle in Bavaria as a model for his Sleeping Beauty to rest on. If you like history, castles, or the opportunity to visit impressive German gardens, Bavaria will be a city that you will love. The Bavarian Forest also has Germany's first national park.

- Munich
You can find bars, museums, theaters, and a great hustle. This is one of the favorite cities for younger tourists. Munich is known for its lifestyle and its incomparable nightlife. You should not miss a visit to the long banks of Isar, Munich's main river that runs through the city center.

- Berlin
Another place rich in history and full of passion. Since the fall of the Berlin Wall in 1989, the reunited city has found its resurrection through reinvention. Visit the museum of the Berlin Wall and for the little ones do not miss a visit to the Zoologischer Garten, the zoo of the city.

10 Best Places to Visit in Germany - Travel Video (March 2021)


  • places
  • 1,230