Die 10 bekanntesten Reisebeeinflusser

Reise-Instagrammer
Wir leben in einer Zeit, in der die Figur der Influencer. Es ist nicht neu, weit davon entfernt, aber jetzt ist es dank sozialer Netzwerke wie populär geworden Instagram oder YouTube, die ohne Zweifel denjenigen Menschen die notwendigen Werkzeuge gegeben haben, die gewusst haben, wie man sie einsetzt, um ein echter Anspruch für Marken zu werden.

Die bekanntesten sind die Mode-Influencer, aber es muss gesagt werden, dass sie nicht die einzigen sind, die Erfolg haben. In der Tat, die spezialisiert auf Reisen und Tourismus Sie monopolisieren eine Reihe von Anhängern, die Instagrammer von der Statur Dulceidas, die übrigens auch für Hotels werben, nicht beneiden müssen. Es gibt so viele, dass die Fachmedien an Dampf verloren haben, wenn es darum geht, sich als attraktive Option für Werbetreibende zu präsentieren.

Gabriel Samper (@kainxs)

Gabriel-Samper
Er ist ein spanischer Anwalt, der sich leidenschaftlich für Fotografie interessiert. Sie verbringen normalerweise nicht mehr als 5 Tage zwischen Veröffentlichung und Veröffentlichung, daher können wir sagen, dass Ihr Konto sehr dynamisch ist. Im Moment hat es 112.000 Anhänger, und das hat noch nicht 1.000 Veröffentlichungen erreicht.


Kate McCulley (@adventurouskate)

Kate-McCulley
Sie ist eine Frau, die immer alleine reist und sehr schöne Fotos teilt, damit wir wissen, dass die Welt wunderbar ist. Laut Forbes gilt es als einer der 10 beliebtesten Reisebeeinflusser und sammelt sich an 102.000 Anhänger nach mehr als 2.000 Veröffentlichungen voller Text. Lebe in New York.

Cassandra De Pecol (@cassiedepecol)

Cassandra-De-Pecol
Niemand ist überrascht, dass dieser junge Reisende mehr als hat 450.000 Anhänger auf Instagram. Er hat sich in das Guinness-Buch der Rekorde eingetragen, weil er in nur 18 Monaten und 26 Tagen 196 souveräne Nationen besucht hat. Und das alles mit nur 27 Jahren und einer Reife, die ihn dazu gebracht hat, Wasserproben aus der ganzen Welt zu sammeln und mit Führungskräften zu sprechen. Er ist Amerikaner und wird bald 3.000 Publikationen erreichen.

Murad Osmann (@muradosmann)

Murad-Osmann
Wir könnten sagen, dass er der beliebteste Influencer auf Instagram ist, wenn es um Reisen geht. Mehr als alles andere, weil es sich ansammelt 4,5 Millionen Anhänger, die zweifellos von vielen Marken verwendet wurden, um diese russische Fotografin zu kontaktieren, die die linke Hand seines Mädchens, Natalia Zakharova, nie loslässt. Übrigens hat sie uns seit 2011 den Rücken gekehrt, als sie in Barcelona schnell und rennend fotografiert wurde, weil sie es satt hatte, dass ihr Partner absolut alles fotografierte. Es war, als das #FollowMeTo geboren wurde.


Marina kommt (@marinacomes)

Marina-Comes
Sie ist die auf Tourismus spezialisierte spanische Influencerin mit den meisten Anhängern. Sie ist eine kaufmännische Anwältin aus Barcelona, ​​die ihren Job verlassen konnte, um das zu tun, was sie am meisten mag: Reisen um die Welt. Sie begann ihre besten Fotos zu teilen, um andere zu inspirieren und ist eine sehr beliebte Frau auf Instagram geworden. Es hat nicht 1.000 Veröffentlichungen erreicht und hat bereits 212.000 Anhänger.

Chris Burkard (@chrisburkard)

Chris-Burkard
Der 31-jährige Kalifornier Chris Burkard ist ein bekannter Typ für diejenigen, die gerne Fotos von unglaublichen Orten sehen. Er startete seinen Blog im Jahr 2009, aber sein Erfolg kam erst, als er sein Glück auf Instagram versuchte, wo er es bereits getan hat 2,9 Millionen Anhänger. Sie alle lieben es, die Fotos zu sehen, die sie über die Natur veröffentlichen, immer mit dem Ziel, uns das Schönste auf dem Planeten zu zeigen, damit wir uns darum kümmern.

Jack Morris und Lauren Bullen (@doyoutravel und @gypsea_lust)

Jack-Morris-y-Lauren-Bullen
Es ist sicherlich eines der beneidenswertesten Paare auf dem ganzen Planeten. Die Marken zahlen ihnen rund 9.000 Euro für jedes Foto, das sie auf Instagram veröffentlichen, und im Moment sammeln sie bereits eine gute Handvoll Veröffentlichungen. Jack Morris hat 2,8 Millionen Anhänger und Lauren Bullen 1,9 Millionen. Sie haben bereits mehr als 50 Länder besucht und verdienen viel mehr als jedes Paar in ihrem Alter.


Christian Byfield (@byfieldtravel)

Christian-Byfield
Er stammt aus Bogotá, Kolumbien, und trifft sich mit den berühmtesten Influencern der Welt. Er hat mehr als 2.800 Fotografien veröffentlicht und hat 131.000 Anhänger. Obwohl es nicht schlecht für ihn war, in einem Beratungsunternehmen zu arbeiten, entschied er sich für einen Wechsel und jetzt ist er viel glücklicher (und viel reicher). Er liebt es, paradiesische Orte zu fotografieren, immer mit einem Lächeln im Mund.

Louis Cole (@funforlouis)

Louis-Cole
Dieser junge Reisende ist nicht nur auf Instagram erfolgreich, wo er sich ansammelt 1,5 Millionen AnhängerEs ist auch auf YouTube erfolgreich, wo es 1,9 Millionen Abonnenten hat. Er erzählt von seinen Abenteuern beim Fotografieren von Orten, die so typisch sind wie der Eiffelturm, aber auch von anderen weniger bekannten Orten wie den Stränden Südafrikas. Es wird bald 2.000 Veröffentlichungen erreichen.

Kiersten Rich (@theblondeabroad)

Kiersten-Rich
Kiersten Rich, auch bekannt als Kiki, hat es geschafft, sich mit nur 22 Jahren einen Platz unter den Besten zu sichern. Sie erzählte ihre Reisen in einem Blog, der zum perfekten Schaufenster für den Austausch von Tipps für alleinstehende weibliche Reisende wie sie wurde.Im Laufe der Zeit erkannte er, dass Instagram erfolgreich sein könnte und die Wahrheit ist, dass es nicht schlecht ist, da es bald das erreichen wird eine halbe Million Anhänger. Er ist sehr geschickt darin, mit Drohnen zu fotografieren, was nur ein Vogel fotografieren kann.

Empfohlener Artikel: Influencer wählen 2018 Paris als Lieblingsziel

Urlaubsland Südtirol | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Influencer, Touristen
  • 1,230

The 10 most famous travel influencers

travel-instagrammer
We live in an age in which the figure of the influencers. It is not new, far from it, but now it has become popular thanks to social networks like Instagram or YouTube, who without a doubt have given the necessary tools to those people who have known how to use them to become a real claim for brands.

The most famous are the fashion influencers, but it must be said that they are not the only ones who succeed. In fact, those specialized in travels and tourism They monopolize a number of followers who have nothing to envy to instagramers of the stature of Dulceida, who incidentally also promotes hotels. There are so many that the specialized media have lost steam when it comes to presenting themselves as an attractive option to advertisers.

Gabriel Samper (@kainxs)

Gabriel-Samper
He is a Spanish lawyer who is passionate about photography. They do not usually spend more than 5 days between publication and publication, so we could say that your account is quite dynamic. At the moment it has 112,000 followers, and that has not yet reached 1,000 publications.


Kate McCulley (@adventurouskate)

Kate-McCulley
She is a woman who always travels alone and shares very nice photos so that we know that the world is wonderful. It is considered one of the 10 most popular travel influencers according to Forbes and accumulates 102,000 followers after more than 2,000 publications full of text. Lives in New York.

Cassandra De Pecol (@cassiedepecol)

Cassandra-De-Pecol
No one is surprised that this young traveler has more than 450,000 followers On Instagram. He has entered the Guinness Book of Records for having visited 196 sovereign nations in just 18 months and 26 days. And all this with only 27 years and a maturity that has led him to collect water samples from around the world and speak with leaders. He is American and will soon reach 3,000 publications.

Murad Osmann (@muradosmann)

Murad-Osmann
We could say that he is the most popular influencer on Instagram when it comes to travel. More than anything because it accumulates 4.5 million followers, which undoubtedly have been used by many brands to contact this Russian photographer who never lets go of his girl's left hand, Natalia Zakharova. By the way, she has turned her back on us since 2011, when she was photographed in Barcelona quickly and running because she was tired of her partner photographing absolutely everything. It was when the #FollowMeTo was born.


Marina Comes (@marinacomes)

Marina-Comes
She is the Spanish influencer specialized in tourism with the most followers. She is a mercantile lawyer from Barcelona who was able to leave her job to do what she likes the most: travel around the world. She started sharing her best photos to inspire others and has become a very popular woman on Instagram. It has not reached 1,000 publications and already has 212,000 followers.

Chris Burkard (@chrisburkard)

Chris-Burkard
At 31, Californian Chris Burkard is a well-known guy for those who enjoy seeing photos of incredible places. He started his blog in 2009, but his success did not come until he tried his luck on Instagram, where he already has 2.9 million followers. All of them love to see the photos that they publish about nature, always with the purpose of showing us the most beautiful thing on the planet so that we take care of it.

Jack Morris and Lauren Bullen (@doyoutravel and @gypsea_lust)

Jack-Morris-y-Lauren-Bullen
It is surely one of the most envied couples on the entire planet. The brands pay them about 9,000 euros for each photograph they publish on Instagram, and for now they already accumulate a good handful of publications. Jack Morris has 2.8 million followers and Lauren Bullen 1.9 million. They have already visited more than 50 countries and earn much more than any couple their age.


Christian Byfield (@byfieldtravel)

Christian-Byfield
He is from Bogot√°, Colombia, and rubs shoulders with the world's most famous influencers. He has published more than 2,800 photographs and has 131,000 followers. Although it was not bad for him working in a consulting firm, he decided to change and now he is much happier (and much richer). He loves to photograph paradisiacal places, always with a smile on his mouth.

Louis Cole (@funforlouis)

Louis-Cole
This young traveler not only succeeds on Instagram, where he accumulates 1.5 million followersIt is also successful on YouTube, where it has 1.9 million subscribers. He shares his adventures photographing places as typical as the Eiffel Tower, but also other lesser-known places such as the beaches of South Africa. It will soon reach 2,000 publications.

Kiersten Rich (@theblondeabroad)

Kiersten-Rich
Kiersten Rich, also known as Kiki, has managed to make a place for herself among the greatest at just 22 years old. She began recounting her travels through a blog that became the perfect showcase for sharing tips for single female travelers, like her.Over time he realized that Instagram could succeed and the truth is that it is not bad, since it will soon reach the half a million followers. He is very adept at using drones to photograph what only a bird could photograph.

Recommended Article: Influencers Choose Paris As Favorite Destination In 2018

Top 10 YouTube Travellers (June 2020)


  • influencers, tourists
  • 1,230