Was in Faro zu besuchen


Leuchtturm Es ist eine der kleinsten Städte in Portugal. Es liegt an der Südküste und ist auch die Hauptstadt der Region, die als Algarve bekannt ist. In Faro gibt es viele Dinge zu tun, verpassen Sie also nicht einige unterhaltsame Urlaub in die Gegend. Beachten Sie:

- Museen
In Faro können Sie unter anderem eines der Museen besuchen. Das Städtische Museum für Archäologie ist eine sehr beliebte Option und zeigt verschiedene Objekte, die Sie eine ganze Weile unterhalten werden. Es hat Gemälde, Skulpturen und viele andere historische Stücke. Es befindet sich in Praça Alfonso. Ein weiteres Museum ist die Algarve Regional. Dieser bietet die Betrachtung traditioneller handgefertigter Gegenstände wie Sättel und Fischernetze. Es befindet sich im Prace de Liberdade.

- Strände
Wenn Sie Outdoor-Aktivitäten genießen möchten, gibt es viele Strände, die Sie in Faro genießen können. Die Ilha de Tavira ist mit Rettungsschwimmern, Hängematten und Regenschirmen ausgestattet. Es hat auch Restaurants und einen Parkplatz. Der Strand von Ilha de Armona ist bekannt als schöne und entspannende Gegend für diejenigen, die gerne spazieren gehen. Zwei Strände bieten Aktivitäten wie Schnorcheln und Tauchen. Sie sind die Ilha de Culatra und die Ilha de Barreta.

- Nachtleben
Was das Nachtleben betrifft, gibt es Bars, Clubs und viele Unterhaltungsmöglichkeiten, in denen Sie eine tolle Zeit verbringen können. Einer der wichtigsten Bereiche ist Rua do Before. Besuchen Sie den Millennium III Club mit Live-DJs und Künstlern.

Faro, Marcel & Barca besuchen eine SCHULE ?! (April 2021)


  • Leuchtturm
  • 1,230

What to visit in Faro


Lighthouse It is one of the smallest cities in Portugal. It is located on the south coast and is also the capital of the region known as the Algarve. There are many things to do in Faro, so don't miss out on some entertaining ones holidays to the area. Take note:

- Museums
One of the things you can do in Faro is to visit one of its museums. The Municipal Museum of Archeology is a very popular option and exhibits different objects that will keep you entertained for quite a while. It has paintings, sculptures, and many other historical pieces. It is located in Praça Alfonso. Another museum is the Algarve Regional. This one offers contemplation of traditional handmade items such as saddles and fishing nets. It is located in the Prace de Liberdade.

- Beaches
If you want to enjoy outdoor activities, there are many beaches that you can enjoy in Faro. The Ilha de Tavira is equipped with lifeguards, hammocks and umbrellas. It also has restaurants and a parking lot. The Ilha de Armona Beach is known for being a beautiful and relaxing area for those who enjoy going for a walk. Two beaches offer activities such as snorkeling and diving. They are the Ilha de Culatra and the Ilha de Barreta.

- Night life
As for nightlife, there are bars, clubs and many entertainment venues that will allow you to have a great time. One of the most important areas is Rua do Before. You must pay a visit to the Millennium III club that has live DJs and artists.

ARRIVING IN & EXPLORING FARO, PORTUGAL (October 2020)


  • Lighthouse
  • 1,230