Tourismus in Polen


Polen Es hat sich zu einem der meistbesuchten Länder der Welt entwickelt, vor allem dank seiner Lage, da viele Touristen aus anderen Ländern im Zentrum Europas die Gelegenheit nutzen, es kennenzulernen und ein Land zu entdecken, das Sie in die Vergangenheit zurückversetzt und bewahrt die großartige Geschichte seiner Städte in all seinen Straßen. Nach der Geschichte war Polen eines der mächtigsten europäischen Königreiche und ab 1683 begann sich das Land dank König Johannes III. In großem Umfang zu entwickeln.

Wenn du gehst besuche polen Es ist wichtig, dass Sie reisen Warschau, die Hauptstadt und das Haupttouristenziel aller Besucher der Stadt. Dort müssen Sie die Altstadt besuchen, wo Sie viele Restaurants haben, um die lokale Küche zu genießen, und Sie werden auch viele Straßenverkäufer in vielen ihrer Straßen sehen und von denen Sie ein paar Souvenirs kaufen können, um sie als Souvenir mitzubringen. Wenn Sie im nächsten Sommer, etwa 140 km südlich von Warschau, in Kazimierz Dolny reisen, können Sie das Kunst- und Filmfestival genießen, das im August stattfindet und bei dem verschiedene kulturelle Veranstaltungen stattfinden, bei denen Musik und Gastronomie vorherrschen.

Natürlich sollten Sie auch besuchen Krakau, wo Sie Wavel Castle oder Malbork Castle sehen können, spektakuläre Festungen, in deren Geschichte Sie in der Zeit der Kreuzfahrer gegen Drachen kämpfen werden. Polens Wahrzeichen ist auch AuschwitzDas Konzentrationslager, in dem Tausende von Juden, Zigeunern oder anderen ethnischen Gruppen, die sie als "anders" betrachteten, in der Gaskammer getötet und in einem Massengrab begraben wurden. Eine danteske Landschaft, die zweifellos Teil der Weltgeschichte ist.

Wenn Sie Sport mögen, können Sie vorbeischauen Tatra BergeIn der Wintersaison wird es zu einem der beliebtesten Skigebiete der Welt und steht im Kontrast zu der wunderschönen grünen Landschaft, die dieselben Berge in den heißesten Monaten des Jahres bieten. Ein weiterer sehr schöner Ort zu besuchen ist Masuria, wo Sie sehen können die spektakulärsten Seen in PolenFast 3.000 in verschiedenen Flüssen, Bächen und Kanälen verteilt.

Eine Reise durch Polen | mit dem Auto quer durch's Land (Kann 2021)


  • Auschwitz, Krakau, Masurien, Warschau
  • 1,230

Tourism in Poland


Poland It has become one of the most visited countries in the world, mainly thanks to its situation, since being in the center of Europe many tourists from other countries take the opportunity to get to know it and discover a country that takes you back in time and that preserves the magnificent history of its cities in all its streets. According to history, Poland was one of the most powerful European kingdoms and from 1683, and thanks to King John III, the country began to develop on a large scale.

If you go to visit poland It is essential that you travel to Warsaw, the capital and main tourist destination of all who visit the city. There you must visit the old town, where you will have a lot of restaurants to enjoy the local cuisine and you will also see many street vendors in many of its streets and from which you can buy a few souvenirs to bring back as a souvenir. If you are going to travel next summer, about 140 km south of Warsaw, in Kazimierz Dolny, you can enjoy the Art and Film Festival that takes place in August and where there are various cultural events where music and gastronomy predominate.

Of course you should visit too Krakow, where you can see Wavel Castle or Malbork Castle, spectacular fortresses where its history will take you to fight with dragons in the time of the Crusaders. Poland's landmark is also Auschwitz, the concentration camp in which thousands of Jews, Gypsies or any other ethnic group they considered "different" were murdered in the gas chamber and buried in a mass grave. A Dantesque landscape but one that is undoubtedly part of world history.

If you like sports, you can stop by Tatra Mountains, where in the winter season it becomes one of the most popular ski resorts in the world and which contrasts with the beautiful green landscape that these same mountains offer in the hottest months of the year. Another very nice place to visit is Masuria, where you can see the most spectacular lakes in Poland, almost 3,000 distributed in different rivers, streams and channels.

10 Best Places to Visit in Poland (June 2020)


  • Auschwitz, Krakow, Masuria, Warsaw
  • 1,230