Notting Hill, Londons charmantes Viertel


Als ich vor einigen Jahren nach London zog, war der erste Ort, den ich besuchen wollte Notting Hillund alles dank des gleichnamigen Films, in dem sie mitgespielt haben Julia Roberts und Hugh Grant. Es war ein Fuß in diese Nachbarschaft und ich verliebte mich. Diese Straßen und diese typischen englischen Häuser schienen mein ganzes Leben dort gewesen zu sein. Wenn Sie ein Fan des Films sind, können Sie natürlich jede Ecke des Films in der Nachbarschaft besuchen: Williams Haus (die berühmte blaue Tür ist jetzt schwarz), die Reisebuchhandlung (Der Reisebuchladen) das auch Zeitungsausschnitte auf einer Tafel aus der Zeit hat, als der Film aufgenommen wurde, obwohl es nicht da war, wenn es sich um eine exakte Kopie handelt, und an mehreren anderen Stellen wie der Ecke, an der sie stolpern, oder dem Tattoo-Shop.

Notting Hill ist auch eines der spanischsten Viertel und für Madonna lebt dort y Stella McCartney, Tochter des ExBeatle, neben vielen anderen Prominenten. Es gibt so viel Spanisch, dass es sogar einen Supermarkt gibt, der von Spaniern betrieben wird, und dass sie nur spanische Produkte verkaufen, obwohl es mehr ist, sich einmal im Monat zu behandeln, wenn Sie dort leben, als den Kauf zu tätigen, weil die Preise so hoch sind. Samstags haben sie einen Markt, der erstaunlich ist, Portobello MarktDas ist von früh morgens bis spät nachmittags und liegt entlang der Hauptstraße (Portobello Road) und einiger benachbarter Straßen.

Die andere wichtige Attraktion von Notting Hill ist der berühmte Karneval, der im August stattfindet und bei dem Tausende von Menschen durch die Straßen ziehen, als wäre es Rio de Janeiro oder Teneriffa. Die Nachbarschaft befindet sich im westlichen Teil der Stadt und liegt in der Nähe der nordwestlichen Ecke von Hyde Park. Wenn du gehst Besuchen Sie London, Point Notting Hill auf Ihrer Karte, weil es einer der Orte ist, die Sie nicht verpassen dürfen.

London - City Video Guide (April 2024)


  • London
  • 1,230

Notting Hill, London's charming neighborhood


When I went to live in London some years ago, the first place I wanted to visit was Notting Hill, and all thanks to the movie of the same name that they starred in Julia Roberts and Hugh Grant. It was to set foot in that neighborhood and I fell in love. Those streets and those typical English houses, it seemed that I had been there all my life. Of course, if you're a fan of the movie, you can visit every corner of it in the neighborhood: William's house (the famous blue door is now black), the travel bookstore (The travel book shop) that also has newspaper clippings on a board from when the movie was recorded, although it was not there if it is an exact copy and several other places such as the corner where they stumble or the tattoo shop.

Notting Hill is also one of the most Spanish neighborhoods, and for Madonna lives there Y Stella McCartney, daughter of the exBeatle, among many other celebrities. There is so much Spanish, that there is even a supermarket run by Spaniards and that they only sell Spanish products, although it is more to treat yourself once a month if you live there than to make the purchase, because the prices are very high. On Saturdays they have a market that is amazing, Portobello Market, which is from early in the morning until late afternoon, and is all along the main street (Portobello Road) and some neighboring streets.

The other most important attraction of Notting Hill is its famous carnival, which takes place in August and where thousands of people parade through its streets as if it were Rio de Janeiro or Tenerife. The neighborhood is located in the western part of the city and is close to the northwest corner of Hyde Park. If you go to visit london, Point Notting Hill on your map because it is one of the places you cannot miss.

THE LONDON GUIDE | Notting Hill (April 2021)


  • London
  • 1,230