Die 5 besten Hotels in Europa

Hotel-Eiffelturm
In Europa Es gibt Tausende und Abertausende von Unterkünften. Werfen Sie einen Blick auf Hotelbuchungswebsites wie Trivago oder Booking, um festzustellen, dass Sie problemlos über Nacht von zu Hause aus übernachten können. Natürlich ist das Schlafen in einem heruntergekommenen Hostel nicht dasselbe wie das Schlafen in einem Luxushotel wie die, die ich Ihnen in diesem Artikel zeige.

Meiner Meinung nach sind sie die 5 besten in Europa, obwohl es so viele spektakuläre Hotels gibt, dass ich mich sicherlich irren werde. Was sie alle gemeinsam haben, sind die fünf Sterne und die großartigen Meinungen ihrer Kunden.

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg, Deutschland)

Fairmont-Hotel-Vier-Jahreszeiten
Wir starten in Deutschland. Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ist an das angeschlossen Alsterseeim Stadtzentrum. Die Lage ist unschlagbar, ebenso wie die Zimmer, denen nichts fehlt. Es gibt ein Spa, einen vollwertigen Fitnessclub und ein Designer-Restaurant, das südamerikanische und japanische Gerichte serviert. Der Kontrast ist also brutal. Eine Nacht dort mit einer anderen Person zu verbringen, kann leicht 300 Euro kosten. Tatsächlich kostet die Alster Suite, die das beste Zimmer überhaupt ist, mehr als 1.000 Euro pro Nacht.


Gran Meliá Palacio de los Duques (Madrid, Spanien)

Gran-Melia-Palast der Herzöge
Er ist der spanische Vertreter dieser Auswahlliste. In Madrid, speziell etwa 300 Meter von der Plaza Real und der Kathedrale entfernt, befindet sich dieses schöne Hotel in einem Palast aus dem 19. Jahrhundert. Es verfügt über einen schönen Garten, einen Pool auf dem Dach, eine Terrasse mit spektakulärem Blick auf die Hauptstadt, ein Wellnesscenter im thailändischen Stil und ein Fitnessstudio, das den ganzen Tag geöffnet ist. Sowohl die Zimmer als auch die Suiten sind spektakulär, was ihren hohen Preis rechtfertigt: ab 390 Euro für zwei Personen, um das Verbot zu erreichen 3.890 Euro der Red Level Presidential Penthouse Suite.

Kempinski Grand Hotel Des Bains (St. Mortiz, Schweiz)

Kempinski-Grand-Hotel-Des-Bains
In der Schweiz gibt es mehrere Hotels, die Sie nicht so leicht vergessen. Einer von ihnen befindet sich in St. Moritz in einer spektakulären Umgebung. Das Kempinski Grand Hotel Des Bains befindet sich auf der Engadin Tal, ein wunderschöner Ort, der normalerweise schneebedeckt ist. Wenn Sie vor der Kälte Zuflucht suchen möchten, können Sie dies in Ihrem tun 2.800 Quadratmeter Spa, dem es natürlich nicht an beheiztem Pool, Dampfbädern, Solarium, Saunen mangelt ... Die Zimmer sind riesig und die meisten haben einen Balkon oder eine Terrasse. Schade, dass die billigste Nacht für zwei Personen rund 1.000 Euro kostet, während die teuerste in der Deluxe Suite 2.700 Euro übersteigt.

Fendi Private Suites (Rom, Italien)

Fendi-Private-Suiten
In der Hauptstadt Italiens verstehen sie auch Luxus. Es gibt viele tolle Hotels, aber ich möchte vor allem die Fendi Private Suites hervorheben, die sich nur 500 Meter vom berühmten entfernt befinden Piazza di Spagna. Die Dekoration des Hotels zieht die meiste Aufmerksamkeit auf sich. Es wird darauf hingewiesen, dass sie keine Ressourcen geschont haben. Nach dem, was diejenigen, die die Gelegenheit hatten, dort zu bleiben, sagen, ist es ein exklusiver Ort, an dem sie Sie als solchen behandeln.

Le Bristol Paris (Paris, Frankreich)

Le-Bristol-Paris-Interieur
Neben den Champs Elysées, von denen alle Pariser träumen, befindet sich das Bristal Paris, ein 5-Sterne-Hotel mit Blick auf den Eiffelturm und bei Montmartre Nachbarschaft wem fehlt nichts. In der Tat hat es einen Pool auf dem Dach und einen schönen 1.200 Quadratmeter großen französischen Innengarten. Darüber hinaus können Sie eines der beiden Restaurants genießen: das Epicure mit drei Michelin-Sternen und das 114 Faubourg mit einem Michelin-Stern. Letzteres ist so benannt, weil sich das Hotel in der berühmten Faubourg Saint Honoré Straße befindet, die voller Luxusgeschäfte und Kunstgalerien ist.

Empfohlener Artikel: Die besten Hotels der Welt im Jahr 2017

ÄGYPTEN - 6 Hotels getestet - Strandurlaub Tipps für 2019/2020 | Guru on Tour (Kann 2022)


  • Luxus, beste Hotels
  • 1,230

The 5 best hotels in Europe

hotel-eiffel-tower
In Europe there are thousands upon thousands of accommodations. Just take a look at hotel booking websites like Trivago or Booking to realize that you have no problem spending the night away from home. Of course, sleeping in a seedy hostel is not the same as sleeping in a luxury hotel like the ones I show you in this article.

In my opinion they are the 5 best in Europe, although there are so many spectacular hotels that I will surely be wrong. What they all have in common are the five stars and the great opinions of their clients.

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Hamburg, Germany)

Fairmont-Hotel-Vier-Jahreszeiten
We start in Germany. The Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg is attached to the Alster lake, In the city center. The location is unbeatable, as are its rooms, which lack nothing. There's a spa, a full-fledged fitness club, and a designer restaurant serving South American and Japanese dishes, so the contrast is brutal. Spending a night there with another person can easily cost you 300 euros. In fact, the Alster suite, which is the best room of all, can cost you more than 1,000 euros per night.


Gran Meliá Palacio de los Duques (Madrid, Spain)

Gran-Melia-Palace-of-the-Dukes
He is the Spanish representative of this select list. In Madrid, specifically about 300 meters from the Plaza Real and the cathedral, stands this beautiful hotel located in a 19th century palace. It has a beautiful garden, rooftop pool, terrace with spectacular views of the capital, a Thai-type wellness center and a gym that is open all day. Both the rooms and the suites are spectacular, something that justifies their high price: from 390 euros for two people, being able to reach the prohibitive 3,890 euros of the Red Level Presidential Penthouse Suite.

Kempinski Grand Hotel Des Bains (St. Mortiz, Switzerland)

Kempinski-Grand-Hotel-Des-Bains
In Switzerland there are several hotels that you do not easily forget. One of them is in St. Moritz, in a spectacular setting. The Kempinski Grand Hotel Des Bains is on the engadine valley, a beautiful place that is usually snowy. If you want to take refuge from the cold, you can do it in your 2,800 square meter spa, which of course does not lack a heated pool, steam baths, solarium, saunas ... The rooms are huge and most have a balcony or terrace. A pity that the cheapest night for two is around 1,000 euros, while the most expensive, in the Deluxe Suite, exceeds 2,700 euros.

Fendi Private Suites (Rome, Italy)

Fendi-Private-Suites
In the capital of Italy they also understand luxury. There are many amazing hotels, but I would like to highlight above all the Fendi Private Suites, which is located just 500 meters from the famous Piazza di Spagna. The decoration of the hotel is what attracts the most attention. It is noted that they have spared no resources. From what those who have had the opportunity to stay there say, it is an exclusive place where they treat you as such.

Le Bristol Paris (Paris, France)

Le-Bristol-Paris-interior
Next to the Champs Elysées, where all Parisians dream, is Le Bristal Paris, a 5-star hotel with views of the Eiffel Tower and at Montmartre neighborhood who lacks nothing. In fact, it has a rooftop pool and a nice 1,200-square-meter indoor French garden. In addition, you can delight in one of its two restaurants: the Epicure, with three Michelin stars, and the 114 Faubourg, with a Michelin star. The latter is so named because the hotel is located on the famous Faubourg Saint Honoré street, which is full of luxury shops and art galleries.

Recommended article: The best hotels in the world in 2017

Top 20 of Europe's most beautiful hotels (June 2020)


  • luxury, best hotels
  • 1,230