Moderne Geschichte von Eritrea


Eritrea Es erstreckt sich entlang des Roten Meeres und ist eine tief liegende Küstenregion mit einem bergigen Inneren. Die türkische und ägyptische Kolonialzeit hinterließen ihr Erbe in Form zahlreicher Gebäude von Interesse und Websites. Die Küche spiegelt die Zeit der italienischen Regierung wider. Aus diesen Gründen ist Eritrea zu einem Ort geworden, an dem jede Ecke Sie angenehm überraschen wird.

Die Italiener Sie wurden 1941 von den Briten ausgewiesen. Nachdem die Briten gegangen waren, fusionierte Eritrea 1952 mit Äthiopien in einer von den Vereinten Nationen gesponserten föderalen Vereinbarung. 10 Jahre später wurde Äthiopien vollständig einbezogen. Nach einem Jahrzehnt des Wandels begannen die eritreische Regierung und die eritreische Volksbefreiungsfront (EPLF), gegen die kommunistische Regierung Äthiopiens zu kämpfen. Schließlich gelang es ihnen, die Streitkräfte der Regierung aus Eritrea Anfang 1991.

In 1992Die von der Provisorischen Regierung von Eritrea kontrollierte EPLF kündigte ein Referendum über den künftigen Status des Gebiets an. Mit 99,8% der sozialen Unterstützung für die Unabhängigkeit waren die Ergebnisse mehr als klar. Überwachte den gesamten Prozess durch die Un Im April 1993 wurde die Nation im folgenden Monat für völlig unabhängig erklärt.

Trotz seiner vielen Wechselfälle hat Eritrea eine Fülle beeindruckender Attraktionen natürlich, einschließlich einer Vielzahl von Wildtieren. In Bezug auf die Fauna werden Elefanten, Löwen, Paviane, Gazellen, Leoparden, Strauße und Schildkröten während Ihres Besuchs in der Region anwesend sein. Wenn Sie sich entscheiden, dem Beeindruckenden näher zu kommen Strände Von Eritrea aus werden Sie nicht selten Kaiserfische, Barrakudas, Schmetterlingsfische, verschiedene Arten von Krabben, Seegurken und Quallen sehen.

Äthiopien: Hoffnung nach jahrelanger Unterdrückung | Weltspiegel (April 2024)


  • Eritrea
  • 1,230

Modern history of Eritrea


Eritrea It stretches along the Red Sea and is a low-lying coastal area with a mountainous interior. The Turkish and Egyptian colonial periods left their legacy in the form of numerous buildings of interest and sites. Its cuisine reflects the period of the Italian government. For these reasons, Eritrea has become a place where every corner will pleasantly surprise you.

The Italians they were expelled by the British in 1941. After the British left, Eritrea merged with Ethiopia in a federal arrangement sponsored by the United Nations in 1952. It fully incorporated Ethiopia 10 years later. After a decade of change, the Eritrean government and the Eritrean People's Liberation Front (EPLF) began to fight against the communist government of Ethiopia. Finally they managed to expel the forces of the government from Eritrea in early 1991.

In 1992The EPLF controlled by the Provisional Government of Eritrea announced a referendum on the future status of the area. With 99.8% of social support for independence, the results were more than clear. Supervised the entire process by the Un In April 1993, the nation was declared completely independent the following month.

Despite its many vicissitudes, Eritrea has an abundance of impressive attractions natural, including a wide variety of wildlife. Regarding fauna, elephants, lions, baboons, gazelles, leopards, ostriches and turtles will be present during your visit to the area. If you decide to get closer to the impressive Beaches From Eritrea, it will not be unusual for you to see angelfish, barracuda, butterfly fish, various varieties of crabs, sea cucumbers and jellyfish.

Why Do Ethiopia And Eritrea Hate Each Other? (August 2020)


  • Eritrea
  • 1,230