Die besten Ziele für Veganer

Vegane-Ziele-4
Wenn du bist vegan und du magst es reisen Diese Ziele werden für Sie sehr interessant sein. Dies sind Orte, an denen Sie viele Optionen für Ihre Mittag- und Abendessen finden und die sich diesem stetig wachsenden Markt mit wachsender Nachfrage verschrieben haben. Beachten Sie dies und erstellen Sie eine Liste, die Sie bei der Vorbereitung Ihres nächsten Urlaubs berücksichtigen sollten.

New York (Vereinigte Staaten)

Wie in jeder Großstadt sind die Möglichkeiten für alle Arten von Situationen immer breiter. New York ist ein Ziel, wo Veganer können wunderbar essen. Wenn Sie sich für einen Besuch im Big Apple entscheiden, werden Sie feststellen, dass es viele Alternativen gibt.

Glasgow (Schottland)

Die Organisation der Menschen für die ethische Behandlung von Tieren (PETA) mit dem Namen Glasgow, Schottland, as die beste Stadt in Großbritannien für Veganer im Jahr 2013. Und hier finden Sie veganes Essen in vielen Betrieben.


Berlin (Deutschland)

Die Good Taste Awards 2015 katapultierte das Saveur-Magazin Berlin als die schickste Stadt für Veganer. In der Tat nennen es manche die Vegetarische Hauptstadt der neuen Welt. Es hat mehr als 500 100% vegane Restaurants und mehr als 320 mit Optionen. Muss besuchen!

Vegane-Ziele-2

Portland (Vereinigte Staaten)

In Portland (Oregon) finden Sie außerdem das einzige vollständig vegane Einkaufszentrum der Welt Bed & Breakfast mit Essen für Vegetarier und Veganer. Auf der anderen Seite gibt es viele Restaurants, in denen Sie essen können. Wir erinnern Sie daran, dass Portland Teil der Liste der besten Städte ist, in die Sie dieses Jahr reisen können.


Chiang Mai (Thailand)

Chiang Mai ist die größte und kulturellste Stadt im Norden Thailands. Hier können Sie zwischen mehr als wählen 30 vegetarische Restaurantsund in denen, die nicht so spezifisch sind, gibt es auch Optionen.

Indien

Fleisch wird in Südindien kaum gegessen. In den Bundesstaaten Karnataka, Andhra Pradesh, Kerala und Tamil Nadu können Sie beispielsweise Gerichte auf Reisbasis probieren, die eine Freude sind.

Warschau (Polen)

Polen ist ein Land mit einer hohen veganen Bevölkerung. In Warschau gibt es fast 40 Restaurants. Wenn Sie diesen Bereich Europas kennenlernen möchten, haben Sie Glück. Veganer werden sehr gut aufgenommen.


Vegane-Ziele-3

Vancouver (Kanada)

Es gibt viele Restaurants die in der kanadischen Stadt erschienen sind, um die Bedürfnisse veganer Kunden zu erfüllen. Zum Beispiel das Restaurant Die Eichel Er war der erste Vegetarier, der Teil der Top Ten New Restaurants des En Route Magazine wurde.

Jordanien

Hummus, arabisches ungesäuertes Brot oder Falafel sind einige der Gerichte, die Sie in Jordanien essen können, wo es verschiedene Möglichkeiten gibt Veganer.

Kuala Lumpur (Malaysia)

Nach dem Leitfaden Glückliche Kuh zeigt Restaurants in Sano, Kuala Lumpur, in Malaysia, hat mehr als 100 vegetarische Restaurants, sowohl indisches als auch chinesisches oder malaysisches Essen.

Vegane-Ziele-1

Los Angeles (Vereinigte Staaten)

Eine andere amerikanische Stadt mit vielen Optionen für Veganer. Wenn Sie das Land besuchen möchten, haben Sie viele Alternativen. Dass man nicht nur an diesem Ort Hot Dogs und Hamburger isst!

Taipei (China)

Taipeh ist die bevölkerungsreichste Stadt in China. Im Allgemeinen Asien ist ein gutes Reiseziel für Veganer und an diesem Ort finden Sie sogar veganes Street Food und viele Restaurants zu sehr erschwinglichen Preisen.

London (UK)

Eine weitere vegan-freundliche europäische Hauptstadt. Es gibt mehr als 50 Restaurants exklusiv für diese Art von Essen gewidmet und in den Briefen vieler anderer sehen Sie Optionen und Alternativen. Sie können nicht nur durch die Straßen gehen und die Museen und Denkmäler genießen, sondern auch wunderbar essen.

VEGANE BASICS, die wir IMMER Zuhause haben | SNUKIEFUL (Kann 2022)


  • veganes Essen, Reiseziele, beste Städte, Veganer
  • 1,230

The best destinations for vegans

Vegan-destinations-4
If you're vegan and you like it travel These destinations will be very interesting for you. These are places where you will find many options for your lunches and dinners and that are committed to this ever-expanding market with growing demand. Take good note and make a list to consider when preparing your next vacation.

New York, USA)

Like any large city, the options for all kinds of situations are always broader. New York is a destination where Vegans can eat wonderfully. If you decide to visit the Big Apple you will discover that there are many alternatives.

Glasgow (Scotland)

The Organization of People for the Ethical Treatment of Animals (PETA) named Glasgow, Scotland, as the best city in the UK for vegans in 2013. And this is where you will find vegan food in a lot of establishments.


Berlin Germany)

The Good Taste Awards 2015 from Saveur magazine catapulted Berlin as the most chic city for vegans. In fact some call it the new world vegetarian capital. It has more than 500 100% vegan restaurants and more than 320 with options. Must visit!

Vegan-destinations-2

Portland (United States)

In Portland (Oregon) you will find the only totally vegan shopping center that exists in the world, in addition to bed and breakfast with food for vegetarians and vegans. On the other hand, there are many restaurants where you can eat. We remind you that Portland is part of the list of the best cities to travel to this year.


Chiang Mai (Thailand)

Chiang Mai is the largest and most cultural city in northern Thailand. Here you will be able to choose between more than 30 vegetarian restaurants, and in those that are not so specific there are also options.

India

Meat is hardly eaten in southern India. For example, in the states of Karnataka, Andhra Pradesh, Kerala and Tamil Nadu you can taste rice-based dishes that are a delight.

Warsaw, Poland)

Poland is a country with a high vegan population. In Warsaw there are almost 40 restaurants. If you want to know this area of ​​Europe, you are in luck. Vegans will be very well received.


Vegan-destinations-3

Vancouver (Canada)

There are many restaurants that have been appearing in the Canadian city to meet the needs of vegan customers. For example, the restaurant The Acorn He was the first vegetarian to become part of En Route Magazine's Top Ten New Restaurants.

Jordan

Hummus, Arab unleavened bread or falafel will be some of the dishes that you can eat in Jordan, where there are several options for vegans.

Kuala Lumpur (Malaysia)

According to the guide Happy cow showing places to eat Sano, Kuala Lumpur, in Malaysia, has more than 100 vegetarian restaurants, both Indian and Chinese or Malaysian food.

Vegan-destinations-1

Los Angeles United States)

Another American city with lots of options for vegans. If you want to visit the country, you will have many alternatives. That not only in this place you eat hot dogs and hamburgers!

Taipei (China)

Taipei is the most populous city in China. Usually, Asia is a good destination for vegans and in this place you will find even vegan street food and many restaurants at very affordable prices.

London, United Kingdom)

Another vegan friendly European capital. There is more of 50 restaurants exclusively dedicated to this type of food and in the letters of many others you will see options and alternatives. In addition to walking its streets and enjoying its museums and monuments, you will be able to eat wonderfully.

Top 10 Countries to Visit if You’re Vegan (December 2020)


  • vegan food, destinations, best cities, vegans
  • 1,230