10 Ziele, die Sie Ihren besten Freunden empfehlen würden

San-Francisco-Straße
Wie oft wurden Sie gefragt Ziele Wem wird empfohlen zu reisen? Sicher viele! Leider können die meisten Sterblichen nicht um die Welt gehen und wir möchten sicherstellen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Deshalb fragen wir oft Familie und Freunde nach Orten, die einen Besuch wert sind.

Wenn Sie gute Ratschläge geben und sich bedanken möchten, indem Sie sich selbst geben Souvenirs Sie sollten diesen Artikel über 10 Ziele lesen, die Sie Ihren Freunden empfehlen würden. Machen Sie sich natürlich nicht klar, dass Sie dies und das gesehen haben, wenn Sie nicht einmal die Stadt oder das Land betreten haben, von dem Sie sprechen, als wären Sie dort geboren.

1- Kap Verde

Kap-Verde
Kap Verde, gilt als die Karibik AfrikasEs ist ein Strandziel, an das wir normalerweise nicht denken, aber es hat alles, um sich in den Touristen zu verlieben, der es besucht und Sonne und Strand wünscht. Es ist ein Archipel mit mehreren Inseln, die einfach wunderschön sind. Ich empfehle daher, einige davon zu erkunden, um die Vegetation und Schönheit der Sandgebiete zu genießen, die zweifellos die Hauptattraktion sind.


2- Banff, Kanada

Banff-Kanada
Vom Strand zum authentischsten Berg. In Banff, einer wunderschönen Stadt in der Provinz Alberta, sind sie es gewohnt, Besuche von Naturliebhabern zu erhalten, die nach dem fragen Banff Nationalpark, das älteste in Kanada und befindet sich in den Rocky Mountains. Die 6.641 Quadratkilometer große Fläche sind nicht leicht zu bewältigen. Daher ist es am häufigsten, ein paar Tage dort zu verbringen, umgeben von natürlicher Schönheit. Kanadas schönste Landschaften Sie warten auf dich.

3- Sydney, Australien

Sydney-Australien
Australiens größte und bevölkerungsreichste Stadt ist eine Schachtel voller Überraschungen. Der berühmte Sydney Opera House oder die Hafenbrücke sind einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, ebenso wie ein Spaziergang auf dem Weg von Bondi Beach nach Coogee, da Sie eine wunderschöne Aussicht haben und mehr als einmal anhalten können, um unglaubliche Ecken zu fotografieren. Es sind 5,5 Kilometer, die ohne Anstrengung zurückgelegt werden, obwohl berücksichtigt werden muss, dass zu bestimmten Jahreszeiten die Hitze sengend sein kann.

4- San Francisco, Vereinigte Staaten

San Francisco
Er hat immer im Schatten von New York in der Rangliste von gelebt schönsten Städte in den Vereinigten Staaten. Diejenigen, die es besucht haben, möchten jedoch so schnell wie möglich zurückkehren, da es eine unerklärliche Anziehungskraft hat. Für den Anfang die berühmten Goldenes Tor Es ist das perfekte Ziel für ein Skandalfoto. Hinzu kommen die steilen Straßen, die gute Atmosphäre an den Stränden oder der Panoramablick von den Twen Peaks.


5- Edinburgh, Schottland

Edinburgh
Die Schottlands Hauptstadt Es ist ohne Zweifel eine der schönsten Städte Europas. Bummeln Sie entlang der Royal Mile, genießen Sie vom Edinburgh Castle aus die Aussicht auf die Stadt, probieren Sie ein Bier in einem der Pubs… Sie haben viele Pläne und können es sich sogar leisten, bei Touren wie dem mehr über die Stadt zu erfahren von die Geheimnisse von Edinburgh.

6- Barcelona, ​​Spanien

Barcelona
Barcelona ist bei weitem die spanische Stadt, die Jahr für Jahr mehr Touristen empfängt. Im Jahr 2017 gab es einige 12 Millionen und diese Zahl könnte weiter wachsen. Die Sagrada Familia und der Park Güell sind die meistbesuchten Orte, aber wir dürfen nicht vergessen, dass Sie in Barcelona durch die Rambla und La Barceloneta schlendern, die Casa Batlló besuchen, sich von den frischen Produkten des Marktes La Boquería verführen lassen oder nachdenken können die Kathedrale von Barcelona. Darüber hinaus haben die meisten Fußballfans einen Termin mit dem Camp Nou, einem der größten Stadien der Welt.

7- Sardinien, Italien

Sardinien
Von allem was Sie in Sardinien besuchen können Die herrlichen Strände müssen hervorgehoben werden. Mit Genehmigung der Balearen könnte diese italienische Insel als europäische Karibik betrachtet werden. Zonen wie Saint Theodore Sie sind ein Geschenk für Touristen, die nicht nur ihre genießen kristallklares WasserDank der renommierten italienischen Gastronomie wird aber auch zur Mittagszeit eine Hommage gezollt.


8- Paris, Frankreich

Paris-Louvre
Was soll man über Paris sagen, was noch nicht gesagt wurde? Es ist eine Stadt, in der Sie sich vom ersten Moment an in die Eleganz ihrer Architektur verlieben Eiffelturm, das sicherlich das schönste Denkmal der Welt ist. Sie haben eine Vielzahl von romantische Pläne zu tun, und auch Pläne mit Kindern. In der Stadt des Lichts, die übrigens die ist bevorzugtes Ziel für Influencer im Jahr 2018Es gibt immer etwas zu tun, zum Beispiel eine unvergessliche Show wie die im legendären Moulin Rouge zu besuchen. Darüber hinaus gibt es auch Platz für ein böhmisches Viertel wie MontmartreDies ist nicht nur ein Muss für die Basilika des Heiligen Herzens, sondern auch für die Aussicht auf Paris, die eine sehr empfehlenswerte Alternative zu denen vom Eiffelturm aus darstellt.

9- Madagaskar

Madagaskar
Madagaskar ist eine Insel, die sich von den anderen unterscheidet. Warum? Weil es Tausende einzigartiger Arten auf der Welt gibt und damit nicht nur die Flora, sondern auch die Fauna (80% sind endemisch). Das beliebteste Beispiel ist der Affenbrotbaum, da sechs seiner acht Arten nur dort zu sehen sind. Madagaskar liegt etwa 400 Kilometer von der afrikanischen Küste entfernt im Indischen Ozean, von wo aus es uns mit seinen Wäldern, Vulkanen, Ebenen voller Vegetation, Naturschutzgebieten ... überrascht Ort der Kontraste Mit 5.000 Kilometern Küste mit Juwelen wie der Insel Nosy Be, die im Nordwesten liegt und als "Insel der Parfums" für den Geruch von Gewürzen, Zuckerrohr und Ylang Ylang (ein tropischer Baum mit gelben Blüten) bekannt ist Sie erreichen das Ufer.

10- Santiago de Chile, Chile

Santiago-de-Chile
In Santiago de Chile gibt es viele Dinge zu tun. Sie werden es gut machen, dank der Freundlichkeit der Menschen, die Ihnen vom ersten Moment an das Gefühl geben, die modernen und historischen Viertel zu besuchen. Sie sind verpflichtet, zum Hügel San Cristóbal zu gehen, Bellavista Nachbarschaft, zum Palacio de la Moneda, zum Cajón del Maipo, zum Zentralmarkt oder zur Metropolitan Cathedral. Drei Tage reichen wahrscheinlich aus, um die Stadt gut genug kennenzulernen.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Städte der Welt

THE SACRED RIANA WINS ASIA'S GOT TALENT 2017 | All Auditions & Performances | Got Talent Global (Januar 2023)


  • Ziele
  • 1,230

10 destinations you would recommend to your best friends

San-Francisco-street
How many times have you been asked about Destinations to whom is it recommended to travel? Surely many! Unfortunately, most mortals cannot go around the world and we want to make sure we have made the right choice, which is why we often ask family and friends for places worth visiting.

If you want to give good advice and thank you by giving yourself souvenirs of all kinds, you should read this article about 10 destinations that you would recommend to your friends. Of course, do not make up that you have seen this and that if you have not even stepped on the city or the country you speak of as if you were born there.

1- Cape Verde

Cape Verde
Cape Verde, considered as the caribbean of africa, It is a beach destination that we do not usually have in mind, but it has everything to fall in love with the tourist who visits it wanting sun and beach. It is an archipelago with several islands that are simply beautiful, so I recommend moving around some of them to enjoy the vegetation and beauty of its sandy areas, which are undoubtedly its main attraction.


2- Banff, Canada

Banff-Canada
From the beach to the most authentic mountain. In Banff, a beautiful town in the province of Alberta, they are used to receiving visits from nature lovers who ask about the Banff National Park, which is the oldest in Canada and is located in the Rocky Mountains. Its 6,641 square kilometers of extension are not easily covered, so the most common thing is to spend a few days there, surrounded by natural beauty. Canada's most beautiful landscapes they are waiting for you.

3- Sydney, Australia

Sydney-Australia
Australia's largest and most populous city is a box of surprises. The famous Sydney Opera or the port bridge are some of the must-sees, as is taking a walk on the trail from Bondi Beach to Coogee, since you have beautiful views and you can stop on more than one occasion to photograph incredible corners. They are 5.5 kilometers that are traveled without any effort, although it must be borne in mind that at certain times of the year the heat can be scorching.

4- San Francisco, United States

San Francisco
He has always lived in the shadow of New York in the ranking of most beautiful cities in the United States. However, those who have visited it want to return as soon as possible because it has an inexplicable power of attraction. For starters, the famous Golden gate It is the perfect target for a scandal photograph. Then there are also its steep streets, the good atmosphere that is breathed on its beaches or the panoramic views from the Twen Peaks.


5- Edinburgh, Scotland

Edinburgh
The Scotland's capital It is one of the most beautiful cities in Europe without a doubt. Stroll along the Royal Mile, take in views of the city from Edinburgh Castle, taste a pint in one of its pubs… You have many plans to make, and you can even afford to learn more about its history with tours like the from the mysteries of edinburgh.

6- Barcelona, ​​Spain

Barcelona
Barcelona is by far the Spanish city that receives more tourists year after year. In 2017 there were some 12 millions and that number could continue to grow. The Sagrada Familia and Park Güell are the most visited places, but it should not be forgotten that in Barcelona you can stroll through La Rambla and La Barceloneta, visit Casa Batlló, be seduced by the fresh products of the La Boquería market or contemplate the Barcelona Cathedral. In addition, the most soccer fans have an appointment with the Camp Nou, which is one of the largest stadiums in the world.

7- Sardinia, Italy

Sardinia
Of everything what you can visit in Sardinia its magnificent beaches must be highlighted. With the permission of the Balearic Islands, this Italian island could be considered as the European Caribbean. Zones like Saint Theodore They are a gift for tourists, who not only enjoy their crystalline waters, but also a tribute is given at lunchtime thanks to the renowned Italian gastronomy.


8- Paris, France

Paris-Louvre
What to say about Paris that has not already been said. It is a city that makes you fall in love from the first moment for the elegance of its architecture and the Eiffel Tower, which is surely the most beautiful monument in the world. You have a multitude of romantic plans to do, and also plans with children. In the City of Light, which by the way is the preferred destination for influencers in 2018There is always something to do, such as attending an unforgettable show like the ones held at the legendary Moulin Rouge. In addition, there is also room for a bohemian neighborhood like Montmartre, which is not only a must-see for the Basilica of the Sacred Heart, but for the views it offers of Paris, which are a highly recommended alternative to those seen from the Eiffel Tower.

9- Madagascar

Madagascar
Madagascar is an island different from the others. Why? Because it has thousands of unique species in the world, and by that I mean not only the flora, but also the fauna (80% is endemic). The most popular example of all is the baobab, as six of its eight species are only seen there. Madagascar is about 400 kilometers away from the African coast, in the Indian Ocean, from where it surprises us with its forests, volcanoes, plains full of vegetation, nature reserves ... It is a place of contrasts With 5,000 kilometers of coastline with jewels such as the island of Nosy Be, which is to the northwest and is known as "the island of perfumes" for the smells of spices, sugar cane and ylang ylang (a tropical tree with yellow flowers) that they reach the shore.

10- Santiago de Chile, Chile

Santiago-de-Chile
In Santiago de Chile there are many things to do. You will do them well thanks to the friendliness of its people, who make you feel comfortable from the first moment visiting its modern and historical neighborhoods. You are obliged to go to the San Cristóbal hill, Bellavista neighborhood, to the Palacio de la Moneda, to the Cajón del Maipo, to the Central Market or to the Metropolitan Cathedral. Three days is probably enough to get to know the city well enough.

Recommended article: The most beautiful cities in the world

Top 10 best value destinations to visit in 2020 - Lonely Planet (September 2021)


  • Destinations
  • 1,230