Die schönsten Landschaften Japans

Landschaften-Japan1
Wir reisen nach Japan einige von ihnen zu kennen schönsten Landschaften und spektakulär. Wir machen eine Tour durch die besonderen Umgebungen des Landes, um herauszufinden, wo Sie einen einzigartigen Panoramablick genießen können. Es handelt sich hauptsächlich um natürliche Räume, in denen Sie sich verlaufen möchten. In dem scheint es möglich zu sein, die Verbindung vollständig zu trennen. Ein wahres Geschenk für die Sinne.

Miyajima

Die riesigen Torii über dem Meer werden von den Japanern selbst als eine der drei schönsten Landschaften des Landes angesehen. Es ist ein Tempel aus dem Wasser in Hiroshima Bay auftauchen. Es hat schwimmende Torii, die bei Ebbe zu Fuß erreichbar sind. Wenn die Flut steigt, sieht es so aus, als würde sie auf dem Wasser schwimmen.

Berg Fuji

Es ist ohne Zweifel ein weiteres der schönsten und repräsentativsten Bilder von Japan. Es ist der höchste Berg des Landes und kann von weitem gesehen werden. Auch wenn es keine Verschmutzung gibt, kann es von Tokio aus gesehen werden. Dieser heilige Berg ist ein Weltkulturerbe.


Mount-Fuji

Der goldene Pavillon

Es heißt Kinkakuji, Goldener Pavillon oder Goldener Pavillon und ist einer der Kyotos berühmteste Tempel. Außergewöhnliche und ikonische Landschaft Japans. Die Außenwände bestehen aus Blattgold und das Bild, das es uns zurückgibt, ist spektakulär. 1994 wurde es von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt.

Kirschblüten

Andere Japans Naturschauspiel Was auf Ihrer Netzhaut verbleibt, sind die Landschaften der Kirschblüten. Die Blüte findet normalerweise im März und April statt und kann aus verschiedenen Teilen des Landes genossen werden. Die Japaner selbst widmen ihr eine ganze Party und genießen es, sich vor ihrer Schönheit zu entspannen. Es ist nicht für weniger.


Kirsch-Japanisch

Yakushima

Diese Insel war das erste Gebiet des Landes, das zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Es ist eine bergige Gegend mit dichter Wälder von Zedern bewohnt. Es hat eine kreisförmige Form und die Affen Yakushima und Yakushika leben dort. Wälder, Wasserfälle und Strände vervollständigen diese spektakuläre Naturlandschaft.

Stadtlandschaften

Obwohl wir bisher Naturlandschaften gesehen haben, vergesse ich städtische nicht. Tokio es ist einer von ihnen, der imposanteste. Beeindruckende Gebäude, Straßen, Menschen ... Eine Stadt voller Leben, die in diesem Jahr 2017 zu den sichersten der Welt gehört.


Bambuswälder

Sie lassen kaum Sonnenlicht durch und sind ein unvergleichliches Naturschauspiel. Die Bambuswälder Japans Sie geben eine schöne Landschaft für den Genuss der Sinne. Der Sagano-Wald lädt Sie ein, auf seinen Wegen zu wandern und diese Schönheit zu genießen. Es befindet sich in der Nähe des Berges Arashiyama und ist in der Liste der 100 Klanglandschaften Japans enthalten, die vom Umweltministerium des Landes erstellt wurden. Und ist das so, dass Sie nicht nur seine grüne Farbe sehen und seinen Frieden atmen, sondern auch das Knistern seiner hohen grünen Stängel hören, die vom Wind geschaukelt werden? Ich sagte, alle Sinne auf dem Spiel ...

Landschaften-Japan-2

Happo-Teich (Nagano)

Ein weiterer der schönsten Orte Japans ist der Happ-Teich. Sie können von Hakuba dorthin gehen. Es ist von den gleichnamigen Gipfeln umgeben, die mehr als 2.000 Meter über dem Meeresspiegel liegen. Wenn Sie hierher kommen, werden Sie einige schöne genießen Reflexe der Berge im Wasser. Während der Route sehen Sie einheimische Pflanzen und wenn der Tag klar ist, sehen Sie sogar den Berg Fuji.

Senganen Garden (Kagoshima)

Der Kagoshima Senganen Garten wurde 1658 erbaut. Hier sehen Sie Teiche von Zelten, Bambuswäldern, Schreinen, Bächen und verschiedenen Orten, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören, wie dem Industriekomplex Shuseikan oder der Ausländerresidenz von Ijinkan.

5 Orte in Japan, die man gesehen haben muss | Japan für Anfänger (Kann 2022)


  • Natur, Landschaften
  • 1,230

The most beautiful landscapes in Japan

landscapes-japan1
We travel to Japan to know some of their most beautiful landscapes and spectacular. We take a tour of the most special environments in the country to discover where to enjoy unique panoramic views. They tend to be, mainly, natural spaces where you want to get lost. In which it seems possible to completely disconnect. A true gift for the senses.

Miyajima

The giant torii over the sea is considered by the Japanese themselves as one of the three most beautiful landscapes in the country. Is a temple emerging from the water in Hiroshima Bay. It has a floating torii that can be reached on foot at low tide. When the tide rises it looks like it is floating on water.

Mount fuji

It is, without a doubt, another of the most beautiful and representative images of Japan. It is the highest peak in the country and can be seen from a fairly wide distance. Even if there is no pollution it can be seen from Tokyo. This sacred mountain is a World Heritage Site.


Mount Fuji

The Golden Pavilion

It is called Kinkakuji, Golden Pavilion or Golden Pavilion and is one of the Kyoto's most famous temples. Exceptional and iconic landscape of Japan. Its exterior walls are made of gold leaf and the image it returns to us is spectacular. In 1994 it was declared a World Heritage Site by Unesco.

Cherry blossoms

Other Japan's natural spectacle What will remain on your retina is that of the landscapes of cherry blossoms. Flowering usually takes place in March and April and can be enjoyed from various parts of the country. The Japanese themselves dedicate a whole party to it and enjoy relaxing before its beauty. It is not for less.


Cherry-japanese

Yakushima

This island was the first area in the country that was declared a World Heritage Site. It is a mountainous area with dense forests inhabited by cedars. It has a circular shape and the Yakushima and Yakushika monkeys live there. Forests, waterfalls and beaches complete this spectacular natural landscape.

Urban landscapes

Although we have seen natural landscapes so far, I do not forget urban ones. Tokyo it is one of them, the most imposing. Impressive buildings, streets, people ... A city brimming with life that has been included among the safest in the world during this year 2017.


Bamboo forests

They hardly allow sunlight to pass through and are an incomparable natural spectacle. The bamboo forests of Japan They give a beautiful landscape for the enjoyment of the senses. The Sagano forest invites you to walk among its trails and enjoy this beauty. It is located near Mount Arashiyama and is included in the list of the 100 soundscapes of Japan, made by the Ministry of Environment of the country. And is that in addition to seeing its green color and breathing its peace, you will hear the crackling of its tall green stems rocked by the wind. I said, all the senses at stake ...

landscapes-japan-2

Happo Pond (Nagano)

Another of those considered as the most beautiful places in Japan is the Happ pond. You can walk there from Hakuba. It is surrounded by the homonymous peaks, more than 2,000 meters above sea level. When you get here you will enjoy some beautiful reflexes of the mountains in the water. During the route you will see native plants and if the day is clear, you will even see Mount Fuji.

Senganen Garden (Kagoshima)

The Kagoshima Senganen Garden was built in 1658. Here you will see ponds of tents, bamboo forests, shrines, streams and various places that are part of the UNESCO World Heritage Site, such as the Shuseikan industrial complex or the Ijinkan foreigners residence.

The Most Beautiful Scenery in the World - Japan (December 2020)


  • nature, landscapes
  • 1,230