Palmeraie Golf Palace in Marrakesch


Wir sind im Palmenhain von Marrakesch, Ort, an dem die Hotelgruppe Palmeraie Hotels und Resorts Es hat einen einzigartigen Aufenthalt, ein spektakuläres Hotel inmitten eines Luxusziels, die beste Gastronomie, ideal zum Golfspielen, Freizeit genießen, etwas über eine neue Kultur lernen und die Gelegenheit zur tieferen Entspannung nutzen. All das erwartet Sie nur zwei Flugstunden von Spanien entfernt.


In einer privilegierten marokkanischen Umgebung Luxus Palmeraie Golf PalaceEs ist ein Fünf-Sterne-Hotel. Die 315 geräumigen und komfortablen Zimmer und Suiten bieten einen wunderschönen Blick auf die farbenfrohen Gärten und Pools des Resorts und den Golfplatz.


Die Palmeraie Golfclub Es hat 27 Löcher und wurde zum vierten Mal in Folge als "Bestes Golfresort Afrikas" mit dem schneebedeckten Atlasgebirge als Hintergrund ausgewählt. In der Palmeraie SpaAls größtes in Marokko können Sie das beeindruckende Hammam und seine große Auswahl an Massagen im reinsten marokkanischen Stil genießen, bei denen Produkte mit essentiellen Aromen aus Bali verwendet werden.



Sie haben auch die Möglichkeit dazu ein Pferd reiten, Tennis spielen, die Medina oder die historische Region von Marrakesch besuchen. Für diejenigen, die gerne gut essen, werden Sie das probieren Aromen und Gerüche der Gerichte der acht gastronomischen Restaurants unter der Leitung von zwei der renommiertesten französischen Köche wie Fabrice Vulin oder Jean Marie Gueraische.


Der Aufenthalt in Doppelzimmer Bed & Breakfast kostet 118 Euro pro Nacht (zweites Zimmer zum halben Preis). 2-tägiger Aufenthalt (2 Nächte) in einem Doppelzimmer mit Blick auf den Golf mit Frühstück und Frühstück, inklusive einer halbstündigen Massage ab 187 Euro pro Person.


Auf der anderen Seite die Wohnanlage Palmeraie Village Es bietet einen exklusiven Aufenthalt in einer seiner 300 Villen mit bis zu drei großen Zimmern (mit einer Fläche von bis zu 400 m2), die mit allem Luxus und modernen Technologien ausgestattet sind. Maximaler Komfort in den Apartments für bis zu 8 Personen, die sich durch große Terrassen nach außen öffnen. Perfekt für Familien- oder Gruppentourismus.

Palmeraie Golf Palace & Resort 5-star hotel Marrakech, Morocco (Januar 2023)


  • Marrakesch
  • 1,230

Palmeraie Golf Palace in Marrakech


We are in the palm grove of Marrakesh, place where the hotel group Palmeraie Hotels and Resorts It has a unique stay, a spectacular hotel in the middle of a luxury destination, the best gastronomy, ideal for playing golf, enjoying leisure time, learning about a new culture and taking advantage of the occasion for deeper relaxation. All that is what awaits you just two hours of flight from Spain.


In a privileged Moroccan environment, Luxury Palmeraie Golf PalaceIt is a five star hotel. Its 315 spacious and comfortable rooms and suites have beautiful views of the resort's colorful gardens and pools and the golf course.


The Palmeraie Golf Club It has 27 holes, and it is privileged to have been chosen for the fourth consecutive year as the "Best Golf Resort in Africa" ​​with the snow-capped Atlas Mountains as the backdrop. In the Palmeraie Spa, the largest in Morocco, you can enjoy formidable Hammam and its wide variety of massages in the purest Moroccan style, where products with essential aromas from Bali are used.



You will also have the opportunity to to ride a horse, play tennis, visit the medina or the historical region of Marrakech. For those who like to eat well, you will taste the flavors and smells of the dishes of the eight gastronomic restaurants directed by two of the most prestigious French chefs such as Fabrice Vulin or Jean Marie Gueraische.


The stay in double room Bed and breakfast costs 118 euros per night (second room at half price). Stay 2 days (2 nights) in a double room with views of the Golf on a bed and breakfast basis, with a half-hour massage included, from 187 euros per person.


On the other hand, the residential complex Palmeraie Village It proposes an exclusive stay in any of its 300 villas with up to three large rooms (with surfaces of up to 400 m2) and equipped with all the luxuries and modern technologies. Maximum comfort inside the apartments for up to 8 people that open to the outside through large terraces. Perfect for family or group tourism.

Palmeraie Golf Palace & Resort 5-star hotel Marrakech, Morocco (August 2022)


  • Marrakesh
  • 1,230