9 Ziele, um der Winterkälte zu entkommen

Winterheiße Ziele
Aus beruflichen Gründen bin ich seit mehreren Jahren im Urlaub August und ohne es an anderen Daten tun zu können. Nach mehreren Zielen, an denen die Hitze erstickte, beschloss ich, bei der Organisation meiner Reise an Orte zu fahren, an denen die Temperatur im Sommer nicht zu hoch war.

Aber vielleicht passiert dir etwas anderes. Vielleicht kannst du die Kälte nicht ertragen und willst gehen Winterferien Suchen Sie daher nach Zielen, an denen Sie eisigen Thermometern entkommen können, um Sonne und Wärme zu finden. Lesen Sie also weiter, denn heute erzählen wir Ihnen einige Ideen von der Kälte wegreisen.

1. Costa del Sol (Spanien)

Wenn Sie nicht zu weit gehen möchten Spanien Wir haben wundervolle Ziele, um Kälte zu vermeiden. Eine davon ist möglicherweise die Costa del Sol, die auch im Winter ein sehr mildes Klima hat. Sie können das Meer und das kulturelle Angebot von Städten wie Malaga genießen.


2. Marokko

Wir gehen nach Afrika. In Marokko Es ist auch nicht kalt und Sie haben viele Orte zu besuchen. Sie können durch die Souks von Marrakesch oder Fes schlendern, Tajines essen oder spektakuläre Orte wie die Dünen der Sahara erkunden.

Marokko

3. Die Kanarischen Inseln

Wir kehren nach Spanien zurück und schaffen es zu einem der wichtigsten Winterziele für Liebhaber guten Wetters. Die Kanarischen Inseln genießen einige sehr angenehme Temperaturen praktisch das ganze Jahr. Sie können zum Beispiel Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote oder Teneriffa besuchen. In jedem von ihnen werden Sie vergessen, dass es Winter ist.


4. Kap Verde

Wir gehen zurück zu Afrika Um diesen Archipel von 10 Inseln kennenzulernen, der vor der Küste Senegals liegt. Hier können Sie Routen durch die Vulkaninseln Isla do Fogo oder Santo Antao machen, die farbenfrohen Häuser von Santa María auf der Insel Sal besichtigen oder die Strände von Santiago genießen. Niemand wird sagen, dass es mitten im Winter ist ...

5. Miami (Vereinigte Staaten)

Miami ist eines dieser Ziele, die ich Mitte August besucht habe und an denen ich höllische Hitze hatte. Im Gegenteil, es ist ein guter Ort, um im Winter zu reisen, da die Temperaturen dann sehr angenehm sind. Miami ist ein sehr charmanter Ort, obwohl ich es im Sommer nicht empfehlen kann.

Miami


6. Malta

Malta Es ist ein europäisches Reiseziel voller Attraktionen. Der Winter ist kurz und es ist kaum kalt, und auch die Preise in dieser Jahreszeit sind viel günstiger. Wir erinnern Sie an einige der wichtigsten Orte, die Sie bei einem Besuch dieser Insel nicht verpassen dürfen.

7. Kuba

In Havanna ist die Temperatur das ganze Jahr über recht gut. Obwohl sie im Winter etwas abfallen können, fallen sie nicht unter 20 Grad. Denken Sie daran, dass diese Jahreszeit ist Hochsaison dort. Wir erinnern Sie daran, welche der wichtigsten Städte des Landes sind, welche Strände am besten sind und welche Orte zum Weltkulturerbe erklärt wurden.

Kuba

8. Zypern

In Zypern Im Winter genießen Sie bis zu 20 ° C. Es ist eine perfekte Zeit zum Üben Wandern und um die Natur der Insel zu genießen, die im Moment üppig aussieht. In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Städte in Zypern am wichtigsten sind

9. Madeira (Portugal)

Auf Madeira die Die Temperaturen sind sehr schön Das ganze Jahr über können Sie auch im Winter im Meer baden. Sie werden in der Lage sein, seine natürlichen Landschaften, seine Strände und seine Kultur kennenzulernen. Darüber hinaus finden im Januar zwei Festivals statt, die Liebhaber von Sport, Bergen und Wandern verzaubern werden: das Madeira Orientation Festival und das Madeira Hiking Festival.

Empfohlener Artikel: Sommerferien, um kalt zu werden

"Vom Glauben an sich selbst" | SWR Nachtcafé (Kann 2022)


  • Urlaubsziele, Orte, beste Länder
  • 1,230

9 destinations to escape the winter cold

Winter-hot-destinations
For work reasons I have been on vacation for several years in August and without being able to do it on other dates. After several destinations where the heat was suffocating, I decided that when I organized my trip I would go to places where the temperature was not too high in the summer.

But maybe something different will happen to you. Maybe you can't stand the cold and want to leave winter holidays and therefore look for destinations where you can escape from icy thermometers to find sun and heat. So keep reading, because today we tell you some ideas to travel away from the cold.

1. Costa del Sol (Spain)

If you don't feel like going too far in Spain We have wonderful destinations to avoid being cold. One of them may be the Costa del Sol, which has a very mild climate even in winter. You can enjoy the sea and the cultural offer of cities like Malaga.


2. Morocco

We are going to Africa. In Morocco It is not cold either and you have a lot of places to visit. You can stroll through the souks of Marrakech or Fez, eat tajines or delve into spectacular places such as the dunes of the Sahara.

Morocco

3. The Canary Islands

We return to Spain and we make it to one of the quintessential winter destinations for lovers of good weather. The Canary Islands enjoy some very pleasant temperatures practically all year. You can visit Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote or Tenerife, for example. In any of them you will forget that it is winter.


4. Cape Verde

We go back to Africa To get to know this archipelago of 10 islands that is located off the coast of Senegal. Here you can make routes through the volcanic islands of Isla do Fogo or Santo Antao, see the colorful houses of Santa María, on the island of Sal or enjoy the beaches of Santiago. No one will say that it is the middle of winter ...

5. Miami (United States)

Miami is one of those destinations that I visited in the middle of August and where I suffered hellish heat. But, on the contrary, it is a good place to travel to during the winter, since the temperatures are then very pleasant. Miami is a very charming place although I do not recommend it in summer.

Miami


6. Malta

malt It is a European destination full of attractions. Its winter is short and it is hardly cold, and also the prices during this time of year are much more affordable. We remind you of some of the essential places that you cannot miss if you visit this island.

7. Cuba

In Havana the temperature is quite good throughout the year. Although in winter they can drop a little, they do not drop below 20 degrees. Keep in mind that this time of year is high season there. We remind you which are the most important cities in this country, its best beaches and which places have been declared a World Heritage Site.

Cuba

8. Cyprus

In Cyprus You will enjoy up to 20ºC during winter. It is a perfect time to practice trekking and to enjoy the nature of the island, which looks lush at the moment. In this post you can discover which are the most important cities in Cyprus

9. Madeira (Portugal)

In Madeira the temperatures are quite nice throughout the year, even in winter you will be able to bathe in the sea. You will be able to know its natural landscapes, its beaches and its culture. In addition, two festivals take place in January that will enchant lovers of sports, mountains and hiking: they are the Madeira Orientation Festival and the Madeira Hiking Festival.

Recommended article: Summer vacation to get cold

Winter Travel Destinations You Can Escape To On A Budget | TODAY (June 2020)


  • vacation destinations, places, best countries
  • 1,230