Besuchen Sie Pilsen in der Tschechischen Republik


Nordwestlich der Tschechische Republik ist die Stadt von Plzeň oder Pilsen. Eine Stadt mit mehr als einhundertfünfundsechzigtausend Einwohnern und berühmt für ihre Bierindustrie (Pilsener), die ihr Produkt in alle Länder der Welt vertreibt.

Die Stadt ist von Natur umgeben. Ihre Westböhmische Wälder oder seine verschiedenen heißen Quellen machen die Stadt zu einem idealen Ort als Touristenziel. Geschichte und aktuelle Angelegenheiten vermischen sich auch in ihrem Alltag. Wenn Sie sich für einen Besuch in Plzeň entscheiden, sollten Sie wissen, dass Sie eine Reise voller Spaß und Entspannung erwarten, zum großen Teil dank dessen heiße Quellen.

In Plzeň können Sie auch beide entdecken a typische gotische Stadt des Mittelalterswie ein zeitgenössische Stadt das entstand nach der europäischen Industrialisierung im 18. Jahrhundert. Unter all den Orten, die Sie in dieser Stadt entdecken können, werden im Folgenden die interessantesten aufgeführt.

Die Kirche von San BartoloméZum Beispiel ist es einer der Orte, die Sie nicht verpassen sollten. Diese Kirche ist die älteste in der Stadt seit ihrem Bau im Jahr 1292 und ihr Turm misst ungefähr hundert Meter. Die Untergrund der Stadt Es ist auch etwas auffällig, da es zusammen mit den Untergründen Jihlava und Znojmo das größte in der gesamten Tschechischen Republik ist. Dieses Netzwerk dreistöckiger Keller begann im Mittelalter zu bauen. Sie heben auch das imposante und majestätische hervor Rathaus, seine bürgerlichen Häuser, das Bistumsgebäude, seine Synagoge (die drittgrößte der Welt), einige seiner Steinportale oder seine Parks und Gärten, die die bereits zerstörten mittelalterlichen Mauern umgeben.

Pilsen: Kulturhauptstadt | Euromaxx (Kann 2021)


  • Pilsen
  • 1,230

Visit Pilsen in the Czech Republic


Northwest of the Czech Republic is the city of Plzeň or Pilsen. A city with a population of over one hundred and sixty-five thousand inhabitants, and famous for its beer industry (Pilsener) that distributes its product to all countries in the world.

The city is surrounded by nature. Their West Bohemian forests or its various hot springs make the city an ideal place as a tourist destination. History and current affairs, are also intermingled in their day to day. If you decide to visit Plzeň you must know that a trip full of fun and relaxation awaits you, thanks in large part to its hot Springs.

In Plzeň you can also discover both a typical gothic city of the middle ages, like a contemporary city that emerged after European industrialization in the 18th century. Among all the places that you can discover in this city, below we detail the ones that may be the most interesting.

The church of San BartoloméFor example, it is one of the places you should not miss. This church is the oldest in the city since it was built in 1292, and its tower measures approximately one hundred meters. The underground of the city It is also somewhat striking, since together with the Jihlava and Znojmo subsoils it is the largest in the entire Czech Republic. This network of three-storey basements began to be built in the Middle Ages. They also highlight the imposing and majestic town hall, its bourgeois houses, the bishopric building, its synagogue (the third largest in the world), some of its stone portals or its parks and gardens that surround its already destroyed medieval walls.

WHAT TO DO IN PILSEN, CZECH REPUBLIC (June 2021)


  • Pilsen
  • 1,230