8 Orte, um dieses Weihnachten zu reisen

Reiseziele-Weihnachten-1
Wenn Sie gerne improvisieren, haben Sie Glück. Ich habe mich auf dich vorbereitet 8 wundervolle Ziele, zu denen Sie zu Weihnachten reisen können. Es bleibt nur noch sehr wenig für die Feiertage übrig, aber was gesagt wurde, wenn Sie Dinge tun möchten, ohne zu viel zu planen, ist es Zeit, von diesen Orten zu träumen, die während dieser Daten fantastisch aussehen.

Die Europäische Hauptstädte Sie können ein gutes Ziel sein, da die Flüge nicht zu lang sind und Sie recht günstige Preise finden, je nachdem, wohin Sie möchten. Obwohl es andere ebenso coole Optionen gibt. Treffen wir uns!

1 - New York

New York ist eine Stadt des Nötigsten und mehr zu Weihnachten. Möchten Sie in der ersten Person einen dieser Filme erleben, in denen die Protagonisten durch verschneite Straßen gehen, im Freien skaten oder riesige Weihnachtsbäume genießen? Also muss man nach New York gehen und Fühle die Magie von Weihnachten. Seine Lichter, seine Fenster, die Dekoration, die Märkte ... Wenn es Ihre Lieblingsjahreszeit ist, wird es ein perfektes Ziel sein.


2 - Disneyland Paris

Wenn der Besuch der Disney-Welt bereits ein Erlebnis ist, wird es zu Weihnachten noch unvergesslicher. Erwachsene und Kinder werden das gleichermaßen genießen zeigt, von der Dekoration und von all den Weihnachten, die Sie in diesem Park gesehen haben. Es gibt nichts Magischeres, als Weihnachten in einer Geschichte zu leben.

Reiseziele-Weihnachten-3

3 - Straßburg

Straßburg ist eine Stadt in Nordfrankreich mit dem Namen „die Hauptstadt von Weihnachten"" Sie können sich vorstellen, dass es in diesen Tagen ein fantastisches Reiseziel sein wird. Hier organisieren sie den ältesten Weihnachtsmarkt des Landes (stammt aus dem Jahr 1570), aber es gibt mehr als 10 verschiedene Märkte, die auf mehrere Straßen und Plätze der Stadt verteilt sind.


4 - London

London ist eine weitere europäische Stadt, die ich Ihnen zu Weihnachten empfehlen kann. Ich habe vor zwei Jahren das Ende des Jahres gefeiert und ich habe eine großartige Erinnerung an diese Reise. Schnappen Sie sich die Trauben mit dem Glockenspiel von Big Ben und genießen Sie die Neujahrsparade London Neujahrsparade und seine beleuchteten Straßen, Winterwunderland (der Hyde Park Weihnachtsmarkt) und die gesamte Beleuchtung seiner Straßen und Fenster ist ein Geschenk.

Reiseziele-Weihnachten-2

5 - Rovaniemi

Nur wenige Dinge werden weihnachtlicher sein, als in die Stadt zu reisen, in der der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann und ihre Elfen leben. Rovaniemi in Lappland ist ein magisches Schicksal Das begeistert Jung und Alt und in dem Sie nicht nur die Arbeit des Weihnachtsmanns kennen, sondern auch eine Schlittenfahrt machen und den Schnee und die unglaublichen Landschaften genießen können.


6 - Wien

Europäische Hauptstadt mit großer Weihnachtstradition;; Tatsächlich gilt es als eines der besten Reiseziele für Weihnachten. Auf der Plaza del Ayuntamiento sehen Sie den berühmtesten Straßenmarkt der Stadt mit vielen Ständen und einem riesigen Baum. Darüber hinaus gibt es im Weihnachtsdorf am Maria Theresien Platz viele Stände und Attraktionen für die ganze Familie, um einen unvergesslichen Ausflug zu genießen.

Reiseziele-Weihnachten-4

7 - Costa Rica

Wir vergessen für einen Moment den Schnee, die Kälte und den Winter, um ein etwas untypischeres Ziel vorzuschlagen. Aber nicht dafür weniger attraktiv. In Costa Rica wohnen Sie a Andere Weihnachten: vielleicht in kurzen Ärmeln und Badeanzügen. Genießen Sie die Strände und die Natur und feiern Sie diese besonderen Tage auf eine andere Art und Weise.

8 - Stockholm

Generell sind alle europäischen Hauptstädte zu Weihnachten einen Besuch wert. Stockholm Es ist eines von denen, die für diesen Anlass geschmückt sind. Sie können die Weihnachtsstände von besichtigen Gamla StanDie Weihnachtsmärkte verteilen sich auf verschiedene Orte in der Stadt und besuchen den Weihnachtsmarkt, den sie in Skansen installieren.

8 MYSTERIÖSE STATUE BEWEGUNGEN, AUF KAMERA FESTGEHALTEN! (Kann 2022)


  • Reiseziele, Weihnachten, Familienreisen
  • 1,230

8 places to travel this Christmas

Destinations-Christmas-1
If you like to improvise you are in luck. I have prepared for you 8 wonderful destinations you can travel to at Christmas. There is very little left for the holidays to arrive but, what has been said, if you like to do things without planning too much, it's time to start dreaming about these places that look amazing during these dates.

The European capitals They can be a good destination, since the flights are not excessively long and you can find quite affordable prices depending on where you want to go. Although there are other equally cool options. Let's meet some!

1 - New York

New York is a city of the essentials, and more at Christmas. Would you like to experience in the first person one of those movies in which the protagonists walk through snowy streets, skate outdoors or enjoy huge Christmas trees? So you have to go to New York and feel the magic of Christmas. Its lights, its windows, the decoration, the markets ... If it is your favorite time of year it will be a perfect destination.


2 - Disneyland Paris

If visiting the Disney world is already an experience, doing it at Christmas becomes even more unforgettable. Adults and children alike will enjoy the shows, of the decoration and of all the Christmas that you saw in this park. There is nothing more magical than living Christmas in a story.

Destinations-Christmas-3

3 - Strasbourg

Strasbourg is a city in northern France called “the capital of Christmas" You can imagine that it will be a fantastic destination for these days. Here they organize the oldest Christmas market in the country (dates from the year 1570) but there are more than 10 different markets distributed throughout several streets and squares of the city.


4 - London

London is another European city that I recommend you visit at Christmas. I was celebrating the end of the year two years ago and I have a great memory of that trip. Grab the grapes with the chimes of Big Ben, enjoy the New Year's parade London New Year Day Parade and its illuminated streets, Winter wonderland (the Hyde Park Christmas fair) and all the lighting on its streets and windows is a gift.

Destinations-Christmas-2

5 - Rovaniemi

Few things will be more Christmassy than traveling to the town where Father Christmas, Mother Christmas and their elves live. Rovaniemi in Lapland is a magic destiny that excites young and old and in which, in addition to knowing the work of Santa Claus, you can take a sleigh ride and enjoy the snow and incredible landscapes.


6 - Vienna

European capital with great christmas tradition; in fact it is considered one of the best destinations to travel during Christmas. In the Plaza del Ayuntamiento you will see the most famous street market in the city, with many stalls and a huge tree. In addition, in the Christmas Village located on Maria Theresien Platz there are also many stalls and attractions for the whole family to enjoy an unforgettable trip.

Destinations-Christmas-4

7 - Costa Rica

We forget for a moment about the snow, cold and winter to suggest a somewhat more atypical destination. But not for that less attractive. In Costa Rica you will live a Different Christmas: maybe in short sleeves and swimsuits. Enjoy its beaches and nature and celebrate these special days in a different way.

8 - Stockholm

Generally all European capitals are worth a visit at Christmas. Stockholm It is one of those that is decked out for the occasion. You can tour the Christmas stalls of Gamla Stan, the Christmas markets scattered around different locations in the city and visit the Christmas Market that they install in Skansen.

Top 10 Best Cities to Spend Christmas In | MojoTravels (December 2020)


  • destinations, christmas, family travel
  • 1,230