Die besten Ziele für Rucksacktouristen

Peru
Reisen Sie gerne mit dem Rucksack auf dem Rücken? Heute werden wir einige der kennenlernen beste Ziele für Rucksacktouristen. Dies sind ideale Orte, um sich auf diese Weise zu bewegen. Sie können zum Beispiel in Notunterkünften schlafen und nicht mehr als nötig ausgeben. Darüber hinaus bieten sie Ihnen einige Landschaften und Städte, die es wert sind, kennengelernt zu werden.

1. Indonesien

Wenn wir über diese perfekten Rucksackreisen sprechen, finden wir manchmal günstige Ziele für sich, aber für diejenigen, die dies tun, müssen Sie noch etwas mehr Geld ausgeben, um dorthin zu gelangen. Mit anderen Worten, einige Flüge sind nicht so günstig wie wir möchten, aber wenn Sie ankommen, können Sie erheblich weniger ausgeben. Es ist der Fall von Indonesien. Hier können Sie seine Strände, seine Städte und all seine Kultur genießen.

2.- Peru

Peru ist ein gutes Reiseziel, wenn Sie alleine reisen möchten. Hier genießen Sie Ihre Landschaften, die Strände, seine Ruinen, seine Wälder und seine Dschungel. Von seiner Tradition, seinen Geschichten und seinen Städten. Natürlich ohne Machu Picchu zu vergessen.


Peru2

3.- Malaysia

Es ist ein ziemlich exotisches Reiseziel voller Kulturen und Traditionen anders und mit vielen natürlichen Ecken, die Sie faszinieren werden. Es ist eine billige und sichere Reise Hier können Sie Kuala Lumpur kennenlernen, durch Teefelder schlendern, die Stadt Georgetown, den Taman Negara National Park (einen der ältesten Dschungel der Welt) genießen, den Mount Kinabalu besteigen und die Gegend besuchen Borneo oder tauchen Sie ein in die kristallklaren Strände.

4.- Costa Rica

Für Liebhaber von Natur Costa Rica wird ein unausweichliches Ziel für Rucksackreisen sein. Dieses Land schätzt einige wundervolle Nationalparks und Traumstrände. Sie können den Corcovado-Nationalpark oder den Palo Verde-Nationalpark besuchen. Sie können sogar einen ausbrechenden Vulkan sehen. Reine Natur.


Costa-Rica

5.- Laos

Laos ist ein beliebtes Ziel für Rucksacktouristen und wird immer noch nicht übermäßig genutzt. Die Umgebung ist ziemlich ländlich und ruhigEs hat keinen Strand und ist perfekt für einen ruhigen Urlaub abseits von Touristen und viel Party. Sie können die Hauptstadt Vientiane, die Stadt Luang Prabrang, den Archipel der 4.000 Inseln, besuchen oder zwischen den Bergen wandern.

6.- Thailand

Es ist vielleicht ein bekannteres Ziel und vielleicht weniger ruhig als eines der oben genannten. Aber diese Reise als Backpacker zu diesem Ort wird Ihnen sicherlich ein unvergessliches Erlebnis bieten. Genießen Sie ihr Essen, ihre Städte und ihre Kulturaus speziellen Ecken.


Thailand

7.- Nicaragua

Es ist ein Land, das im Vergleich zu anderen in Mittelamerika noch nicht zu stark für den Tourismus ausgebeutet ist. In diesem Reiseziel entdecken Sie Kolonialstädte, die Sie lieben werden, die Gegend der weißen Dörfer oder die Vulkane Sie können auch als Observatorien dienen, um eine unglaubliche Aussicht zu genießen.

8.- Nepal

Nepal wird ein fantastisches Reiseziel sein, wenn Sie eine Leidenschaft haben Berg. Obwohl nicht nur, wenn Sie diese Art von Tourismus mögen, weil es auch viele andere Dinge zu sehen und zu genießen gibt. Kathmandu hat ein wunderbares historisches Zentrum, zum Beispiel mit einzigartigen Gebäuden und Ecken. Und wenn Sie die Berge mögen, können Sie zum Fuße des Everest wandern oder in Annapurna eine Runde machen.

Nepal

9.- Türkei

Es ist ein wirtschaftliches Land für Rucksacktouren, obwohl es vielleicht weniger jungfräulich ist als andere Ziele, die wir gesehen haben. Es hat eine Mischung aus Kultur und Geschichten dass Sie lieben werden, und mit historischen Orten, die Sie faszinieren werden.

10.- Sri Lanka

Fahren Sie durch die Städte Anuradhapura und Polonnaruwa, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurden, durchqueren Sie das Land mit dem Zug und lassen Sie sich beispielsweise von der wilden Natur in den Parks Yala und Minneriya überraschen. Sri Lanka Es ist Kultur und Natur und es wird ein gutes Ziel für Rucksacktouristen.

TOP 10 AUßERGEWÖHNLICHE REISEZIELE 2019-2020 (Januar 2022)


  • beste Länder, Rucksacktouristen
  • 1,230

The best destinations for backpackers

Peru
Do you like to travel backpack on your back? Today we are going to know some of the best destinations for backpackers. These are ideal places to move in this way. You can sleep in shelters, for example, and not spend more than necessary. In addition, they offer you some landscapes and cities that are worth knowing.

1. Indonesia

When we talk about these perfect backpacking trips, sometimes we find cheap destinations in themselves, but for those who do, you still have to spend a little more money to get there. In other words, some flights will not be as cheap as we would like, but when you arrive you will be able to spend considerably less. It is the case of Indonesia. Here you can enjoy its beaches, its cities and all its culture.

2.- Peru

Peru will be a good destination if you like to travel on your own. Here enjoy your landscapes, the beaches, its ruins, its forests and its jungles. Of its tradition, its stories and its cities. Of course, without forgetting Machu Picchu.


Peru2

3.- Malaysia

It is a quite exotic destination, full of cultures and traditions different and with many natural corners that will fascinate you. It is a cheap and safe trip Here you can get to know Kuala Lumpur, stroll through tea fields, enjoy the city of Georgetown, the Taman Negara National Park (one of the oldest jungles in the world), climb Mount Kinabalu, visit the area Borneo or delve into its crystalline beaches.

4.- Costa Rica

For lovers of nature Costa Rica will be an inescapable destination for backpacking trips. This country treasures some wonderful national parks and dream beaches. You can visit Corcovado National Park or Palo Verde National Park. You can even see an erupting volcano. Nature in its purest form.


Costa Rica

5.- Laos

Laos is a popular destination for backpackers and still not overly exploited. The environment is quite rural and quietIt has no beach and is perfect for a serene vacation away from tourists and lots of partying. You can visit its capital Vientiane, the city of Luang Prabrang, the archipelago of 4,000 islands or go trekking among its mountains.

6.- Thailand

It is perhaps a better known destination and perhaps less calm than any of the above. But this trip as a backpacker to this place will surely give you an unforgettable experience. Enjoy their food, their cities and their culture, from special corners.


Thailand

7.- Nicaragua

It is a country not too exploited for tourism yet compared to others in Central America. In this destination you will discover colonial cities that you will love, the area of ​​the white villages or the volcanoes They can also serve as observatories to enjoy incredible views.

8.- Nepal

Nepal will be an amazing destination if you are passionate about Montana. Although not only if you like this type of tourism, because it also has many other things to see and enjoy. Kathmandu has a wonderful historical center, for example with unique buildings and corners. And if you like the mountains you can go trekking to the foot of Everest or take a circuit in Annapurna.

Nepal

9.- Turkey

It is an economic country for backpacking, although perhaps less virgin than other destinations we have seen. It has a mix of culture and stories that you will love, and with historical places that will fascinate you.

10.- Sri Lanka

Cycle the cities of Anuradhapura and Polonnaruwa, declared a World Heritage Site by UNESCO, cross the country by train and be amazed by the wild nature in the Yala and Minneriya parks, for example. Sri Lanka It is culture and nature and it becomes a good destination for backpackers.

The Best Destinations for Backpackers in 2019 (December 2020)


  • best countries, backpackers
  • 1,230