Fünf Tipps, was Sie in London nicht tun sollten


Normalerweise werden Ratschläge gegeben, was zu tun ist oder was nicht, wenn Sie ein neues Land oder eine neue Stadt besuchen. Aber warum nicht beraten, was wir nicht tun sollten? Hier ist eine kurze Liste einiger Fehler, die beim Besuch dieser Stadt nicht gemacht werden können.

An erster Stelle Zahlen Sie nicht, um die Museen zu betreten. Die meisten von ihnen sind kostenlos. Tate Modern, British Museum, Nationalgalerie, Tate Gallery, Victoria & Albert Museum, National Portrait Gallery, National Maritime Museum und Imperial War Museum. Diese sind die wichtigsten in London und alle sind frei zugänglich.

Fahren oder gehen Sie nicht auf der falschen Seite. Wie Sie vielleicht bereits in Großbritannien wissen, fahren Autos im Gegensatz zu den meisten Ländern links. Wenn Sie jedoch gehen, sollten Sie dies rechts tun.


Verwechseln Sie die Tower Bridge nicht mit der London Bridge. Es ist sehr üblich, die erste mit der zweiten zu verwechseln, aber es sind verschiedene Brücken. Die berühmteste Brücke in London ist sozusagen die Tower Bridge. Die London Bridge ist eine weitere Brücke in der Nähe dieser Brücke, aber nicht so touristisch. Diese letzte Brücke wurde gebaut, nachdem die ursprüngliche Londoner Brücke niedergebrannt war. Ein Feuer in einer Bäckerei breitete sich aus und brannte 1750 die gesamte Brücke nieder.

Es ist vorzuziehen, nicht in der Oxford Street oder der Regent Street einzukaufen. Diese beiden Straßen sind voller verwirrter Touristen. Es gibt andere empfohlene Straßen wie Kensintong High oder Kings Road.

Und schließlich Gehen Sie nicht zum Buckingham Palace und erwarten Sie, die Königin zu sehen. Es ist sehr schwer zu sehen. Wenn er im Palast ist, gibt es mehr Wachen als gewöhnlich und die königliche Flagge wird ebenfalls gehisst.

Paris in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehenswürdigkeiten (April 2021)


  • London
  • 1,230

Five tips on what not to do in London


Normally, advice is usually given on what to do or what not to miss when visiting a new country or city. But why not advise on what we should not do? Here is a brief list of some mistakes that cannot be made when visiting this city.

First don't pay to enter the museums. Most of them are free. Tate Modern, British Museum, The National Gallery, Tate Gallery, Victoria & Albert Museum, National Portrait Gallery, National Maritime Museum, and the Imperial War Museum. These are the most important in London and they are all free to access.

Don't drive or walk on the wrong side. As you may already know in Great Britain, cars drive on the left unlike most countries. However, if you are walking you should do it to the right.


Don't confuse Tower Bridge with London Bridge. It is very common to confuse the first with the second, but they are different bridges. The most famous bridge in London, so to speak, is the Tower Bridge. The London Bridge is another bridge close to this, but not as touristy. This last bridge was built after the original London bridge was burned. A fire in a bakery spread and burned the entire bridge in 1750.

It is preferable not to shop on Oxford Street or Regent Street. These two streets are full of confused tourists. There are other more recommended streets such as Kensintong High or Kings Road.

And finally don't go to Buckingham Palace expecting to see the queen. It is very difficult to see it. When he is in the palace there are more guards than usual and the royal flag is also raised.

5 mistakes you'll make in your first 3 days in London (April 2021)


  • London
  • 1,230