Gründe für einen Besuch in Skansen (Stockholm)

Skansen-5
Wenn Sie ein paar Tage in genießen Stockholm Ich empfehle Ihnen, einen von ihnen zu besuchen Skansen. Ich war sehr überrascht, da ich nicht alles erwartet hatte, was ich bei meiner Ankunft gefunden hatte, und wenn Sie es mit Zeit und Ruhe genießen möchten, rate ich Ihnen, ohne Eile zur Rückkehr zu gehen.

Es ist ein Freilichtmuseum (gilt als das älteste in der Welt dieser Eigenschaften), in dem eine schöne Tour durch die Geschichte Schwedens durch alte Häuser und Gebäude aus allen Ecken dieses nordischen Landes. Es sind echte Häuser, die von ihren Herkunftsorten hierher führten, keine Rekonstruktionen.

Ich sage es dir Drei Gründe, Skansen zu besuchen. Meiner Meinung nach lohnt es sich.


1 - Sie kennen die Geschichte und Kultur Schwedens

Während dieser Tour durch diese Häuser, Schulen, Bauernhöfe und anderen Gebäude kennen Sie die Geschichte, Kultur und Traditionen Schwedens. Sie werden sehen, wie die Bräuche der Zeit waren, wie sie damals arbeiteten und wie sich ihr Alltag entwickelte.

In vielen dieser Gebäude begegnen Sie Menschen in alten Kostümen, die die Geschichte dieses Hauses erklären. Sie können Neugierde und Zweifel stellen. In den Werkstätten sehen Sie Bäcker, Konditoren, Handwerker, Bauern, die das Licht aus dem Fenster nähen ... Jeder Raum schafft seine eigene Geschichte nach und erzählt sie.

Skansen-2


2 - Sie werden viele Tiere sehen

Neben der schwedischen Tradition ist Skansen ein Ort, an dem verschiedene Sorten von Tiere, von Exoten wie Vögeln, Reptilien und Affen bis zu Nordischen wie Elchen, Luchsen, Wölfen, Robben oder Ottern. Ebenso sehen Sie Arten, die in Naturschutzprojekten enthalten sind, wie die agile Eidechse, der Bison, der Otter oder die grüne Kröte. Es gibt einen Zoo und ein Aquarium, neben vielen anderen Räumen, die Tieren gewidmet sind.

3 - Die Kinder werden eine tolle Zeit haben

Obwohl die Älteren die schönen Dinge genießen, haben die Kleinen im Haus eine großartige Zeit, über die Tiere nachzudenken und in den verschiedenen zu spielen Aktivitäten an sie gerichtet. In der Anlage gibt es mehrere Parks und Bereiche, in denen Sie ein Pony reiten und Attraktionen besuchen können. Darüber hinaus können sie im Sommer bei den täglichen Aufgaben der Farm von zusammenarbeiten Skånegården oder die Kabine von Rückenmatten.

Praktische Informationen zum Skansen Museum

Das Skansen Open Air Museum wurde 1891 von Professor Artur Hazelius eröffnet. Hazelius machte 1872 eine Reise nach Dalecarlia und erkannte, dass die Kultur Zu der Zeit, als die Industriegesellschaft entstand, verblasste sie.


Er dachte darüber nach und begann Objekte herzustellen, so dass zukünftige Generationen eine hatten Vermächtnis über die Geschichte Ihres Landes; Für nichts auf der Welt wollte er, dass dieses Handwerk, diese Traditionen und die Lebensweise vergessen werden. Und so wurde Skansen geboren, eine Reise in die Vergangenheit, um Schwedens Geschichte auf spielerische und magische Weise zu entdecken.

Skansen-1

Wie komme ich nach Skansen?

Skansen liegt auf der Insel Djurgården, eine Insel, auf der Sie einige sehr interessante Museen finden, die Sie besuchen können. Sie können zu Fuß, mit dem Bus (Linie 44), mit der Straßenbahn (7) oder mit der Fähre Djurgårdsfärjan dorthin gelangen.

Die Öffnungszeiten Es hängt von der Jahreszeit ab, in die Sie gehen. Jetzt im Winter zum Beispiel ist es von 10 bis 15 Uhr geöffnet, obwohl es diesen Sommer am Nachmittag etwas länger wurde. Wie gesagt, ich empfehle Ihnen, rechtzeitig zu gehen, da es sich lohnt, einen Tag der Ruhe zu verbringen, um alle Häuser zu betreten, mit den Einheimischen zu plaudern und die Geschichte Schwedens zu genießen.

Stockholm Kurztrip (Kann 2022)


  • Stockholm, Skansen
  • 1,230

Reasons to visit Skansen (Stockholm)

skansen-5
If you are enjoying a few days in Stockholm I recommend that you dedicate one of them to visit Skansen. I was very surprised since I did not expect everything I found when I arrived, and if you want to savor it with time and tranquility I advise you to go without rushing to return.

It's about a Outdoor museum (considered the oldest in the world of these characteristics) in which a beautiful tour of the history of sweden through old houses and buildings from all corners of this Nordic country. They are real houses that led from their places of origin to here, not reconstructions.

I tell you three reasons to visit Skansen. In my opinion, it's worth it.


1 - You will know the history and culture of Sweden

Throughout this tour of these houses, schools, farms and other buildings you will know the history, culture and traditions of Sweden. You will see what the customs of the time were like, how they worked back then and how their day to day developed.

In many of these buildings you will come across people dressed in old costumes that will explain the history of that house. You can ask curiosities and doubts. You will see bakers making bread, pastry chefs, artisans in the workshops, farmers who sew in the light from the window ... Each space recreates and tells its own story.

skansen-2


2 - You will see a lot of animals

In addition to the Swedish tradition Skansen is a space where different varieties of animals, from exotics such as birds, reptiles and monkeys to Nordics such as elk, lynx, wolf, seal or otter. Likewise, you will also see species included in conservation projects such as the agile lizard, the bison, the otter or the green toad. There is a zoo and an aquarium, among many other spaces dedicated to animals.

3 - The children will have a great time

Although the older ones enjoy the beautiful things, the little ones in the house have a great time looking at the animals and playing in the different activities addressed to them. In the enclosure there are several parks and areas where you can ride a pony and get on attractions. In addition, in summer they can collaborate in the daily tasks of the farm of Skånegården or the cabin of Back Mats.

Practical information on the Skansen museum

The Skansen Open Air Museum was opened in 1891 by Professor Artur Hazelius. Hazelius made a trip to Dalecarlia in 1872 and realized that the culture of the time it was fading at the same time that industrial society emerged.


He reflected on it and began to make objects so that future generations had a legacy about the history of your country; For nothing in the world did he want these artisan crafts, those traditions and the way of life to be forgotten. And so Skansen was born, a journey into the past to discover Sweden's history in a playful and magical way.

skansen-1

How to get to Skansen?

Skansen is located on the island of Djurgården, an island where you will find several very interesting museums to visit. You can get there on foot, by bus (line 44), by tram (7) or by the Djurgårdsfärjan ferry.

The opening hours It will depend on the time of year in which you go. Now in winter, for example, it is open from 10 a.m. to 3 p.m., although this summer it lengthened somewhat more in the afternoon. As I say, I recommend that you go in time as it is worth dedicating a calm day to be able to enter all the houses, chat with the locals and soak up the history of Sweden.

STOCKHOLM and the ARCHIPELAGO, Sweden | Little Grey Box (December 2020)


  • Stockholm, Skansen
  • 1,230