Weiß Weißrussland


Die Kultur von Weißrussland es hat sich aufgrund der sehr beliebten Nachbarn, die es hat, schon lange bewährt. Es gibt viele kulturelle Orte in der Umgebung, die Reisenden viel Unterhaltung bieten. Es gibt unzählige Museen, Theater und andere Sehenswürdigkeiten, die zeigen, wie Weißrussland wirklich ist. Das Land beherbergt eine große Anzahl interessanter Städte, von denen viele große Relikte und Gebäude von großem Interesse enthalten, die die Geschichte dieses kleinen Landes.

Weißrussland Es ist die Heimat einiger der seltensten Tiere, die Sie sich vorstellen können. Gleiches gilt für die faszinierenden Pflanzenarten im ganzen Land. Es gibt viele Nationalparks und Naturschutzgebiete, die zum Erhalt der "ReinheitVon diesen Tieren und der Natur, die sie umgibt. Sie können tolle Spaziergänge und Ausflüge durch diese Waldgebiete unternehmen.


Dank des immensen Platzangebots natürlichSelbst der eifrigste Wanderer wird auf seiner Reise zufrieden sein. Es gibt endlose Nationalparks und Reservate, die bieten Routen Wanderwege sowie andere Gebiete, die all jenen echte Herausforderungen bieten, die etwas mehr Spannung suchen.


Wenn Sie ein wahres Paradies in was genießen möchten Sport Der Winter ist besorgt, das ist dein Platz. Es gibt verschiedene Gebiete und Berggebiete, in denen Sie Sportarten wie Skifahren ausüben können. In Wirklichkeit leben viele der kleinen Städte in der Region von den Gewinnen, die dieser Sport ihnen bringt. Es gibt auch Eisbahnen, auf denen Sie sicherlich mehr als einmal am Boden landen. Belarus hat sogar ein Schulungszentrum olympisch.

Warum heißt es eigentlich ''Weiß''-Russland ? (Kann 2021)


  • Naturtourismus
  • 1,230

Know Belarus


The culture of Belarus it has come to pass for a long time due to the very popular neighbors it has. There are many cultural venues in the area that offer plenty of entertainment to travelers. There are countless museums, theaters and other places of interest that fully show what Belarus really is like. The country is home to a large number of interesting cities, many of which contain large relics and buildings of great interest that showcase the history of this small country.

Belarus It is home to some of the rarest animals you can imagine. The same is true of the fascinating plant species found throughout the country. There are many national parks and nature reserves that help preserve the "purity”Of these animals and the nature that surrounds them. You can take great walks and excursions through these wooded areas.


Thanks to the immense offer of spaces naturalEven the most avid walker will be satisfied during his journey. There are endless national parks and reserves that offer routes hiking trails, as well as other areas that offer real challenges to all those who are looking for a little more excitement.


If you want to enjoy a true paradise in what sports winter is concerned, this is your place. There are different terrains and mountainous areas where you can practice sports such as skiing. In reality, many of the small towns in the area live on the profits that this sport provides them. There are also skating rinks where you surely end up more than once on the ground. Belarus even has a training center Olympic.

Geography Now! Belarus (August 2020)


  • natural tourism
  • 1,230