Die wichtigsten Städte auf den Philippinen

Manila2
Philippinen Es ist ein Land in der südöstlichen Zone Asiens, das über einen großen kulturellen, landschaftlichen und spirituellen Reichtum verfügt. Die Strände der mehr als 7.000 Inseln werden sowohl von denen besucht, die tauchen möchten, als auch von denen, die es vorziehen, sich in einer exotischeren und einsameren Insel zu verlieren.

Obwohl die natürliche Landschaft heute bewundernswert ist, möchten wir uns auf ihre konzentrieren Städte. Wir werden die wichtigsten überprüfen.

Manila

Es ist die Hauptstadt des Landes und die zweite in Bezug auf die Einwohnerzahl. Darin genießen Sie einen wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Roxas Boulevard und können beispielsweise auch das Nationalmuseum der Philippinen oder das Manila House besichtigen. Eines der Muss ist das Intramuros ummauerter BezirkHier können Sie die Kirche San Agustín, das Fort von Santiago und die Kathedrale sehen, eine Nachbildung des Originals, das ein Erdbeben im 19. Jahrhundert zerstört hat.


Manila

Quezon City

Quezon City ist die Stadt mit größte Bevölkerung des Landes und es befindet sich in der reichsten Gegend der Philippinen. Es hat ungefähr drei Millionen Einwohner und darin treffen sie sich von unglaublichen Naturräumen zu Gewerbegebieten, die alle mit kulturellen Vorschlägen gewürzt sind, die ihre Besucher nicht gleichgültig lassen.

Quezon City


Zebu

Cebu ist eines der wichtigsten Reiseziele auf den Philippinen. Es befindet sich im Zentrum der gleichnamigen Insel und wurde im 16. Jahrhundert von spanischen Entdeckern gegründet. In der Tat sehen Sie Straßen, Unternehmen und Gebäude mit einem spanischen Namen. Es ist das wichtigste Wirtschaftszentrum des Landes nach Manila. Es hat renommierte Hochschulen, Krankenhäuser und Universitäten.

Cebu

Davao

Wenn wir uns weiterhin auf die Einwohnerzahl beziehen, wäre die drittgrößte Stadt des Landes Davao, Hauptstadt einer der wichtigsten Regionen der Philippinen: Mindanao, ein Gebiet, in dem verschiedene Sprachen, Kulturen und Religionen nebeneinander existieren. Speziell in der Stadt gehören Kathedralen, Alleen und Naturparks zum Angebot. Bild: Osomnimedia.


Davao

Krone

Coron ist eine Stadt, deren Wirtschaft hauptsächlich auf Tourismus und Fischerei basiert. Es ist der ideale Ort für Tauchliebhaberund es ist nicht weniger: das Magazin F.Orbs Traveller Magazine platzierte sein Wasser unter den 10 besten der Welt dafür.

Krone

Balken

In Vigan sehen Sie die spektakulärsten Kolonialhäuser der Philippinen. Erklärt UNESCO-Weltkulturerbe 1999 gilt es als die am besten erhaltene spanische Kolonialstadt in Asien. Spektakuläre Architektur und gepflasterte Straßen bringen Sie an einen Traumort. Bild: Reisekamera.

Vigan

Legazpi

Diese Stadt ist das Oberhaupt der Provinz Albay und ein institutionelles, Transport- und Handelszentrum. Es hat eine Hafen von denen aus Exportaktivitäten durchgeführt werden. In dieser Stadt können wir sehr interessante Kathedralen und Naturräume besuchen, die Asphalt mit Natur verbinden.

Legazpi

Lapulapu

Es ist eine Stadt, die Teil des Großraums Cebu ist, der zweitgrößten Metropolregion der Philippinen. Seine Strände und Tauchgebiete haben es zu einem zunehmend besuchten Touristenziel gemacht. Berühmt ist auch das etwa 20 Meter hohe Denkmal für Lapulapu. Es ist eine Bronzestatue, die die ehrt indigener Führer wer stand den spanischen Soldaten gegenüber.

LapuLapu

Puerto Princesa

Puerto Princesa liegt im Zentrum der Provinz Palawan (von der es die Hauptstadt ist), wo wir auch eine interessante Mischung von Kulturen finden. Sein wirtschaftlicher Hauptmotor ist der Tourismus. Einer seiner Hauptansprüche ist der Unterirdischer Fluss Puerto Princesa;; Aufgrund seines ökologischen Wertes und seiner Schönheit wurde es von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Foto aus dem Travel Philippines Blog.

Prinzessin Port

Die 10 gefährlichsten Städte der Welt! (Kann 2022)


  • Städte, Manila
  • 1,230

The most important cities in the Philippines

Manila2
Philippines It is a country that is located in the Southeast zone of Asia and that has a great cultural, landscape and spiritual wealth. The beaches of its more than 7,000 islands are visited by both those who want to go scuba diving and those who prefer to get lost in some more exotic and solitary one.

Although its natural landscape is worth admiring today we want to focus on its cities. We are going to review the most important ones.

Manila

It is the capital of the country and the second regarding the number of inhabitants. In it you will enjoy a beautiful sunset on Roxas Boulevard, and you can also see the National Museum of the Philippines or the Casa Manila, for example. One of the must-sees is the Intramuros walled district, where you can see the church of San Agustín, the Fort of Santiago and the Cathedral, a replica of the original that an earthquake destroyed in the 19th century.


Manila

Quezon City

Quezon City is the city with largest population in the country and it is located in the richest area of ​​the Philippines. It has about three million inhabitants and in it they meet from incredible natural spaces to commercial areas, all seasoned with cultural proposals that do not leave their visitors indifferent.

Quezon City


Zebu

Cebu is one of the most important tourist destinations in the Philippines. It is located in the center of the island of the same name and was founded by Spanish explorers in the 16th century; in fact, you will see streets, companies and buildings with a Spanish name. It is the main economic center of the country after Manila. It has renowned colleges, hospitals and universities.

zebu

Davao

If we continue referring to the number of inhabitants, the third most populous city in the country would be Davao, capital of one of the most important regions of the Philippines: Mindanao, an area where different languages, cultures and religions coexist. Specifically in the city, cathedrals, avenues and natural parks are part of its offer. Image: Osomnimedia.


Davao

Crown

Coron is a city whose economy is mainly based on tourism and fishing. It is the ideal place for diving lovers, and it is not for less: the magazine Forbs Traveler Magazine placed its waters among the 10 best in the world for it.

Crown

Beam

You will see the most spectacular colonial houses in the Philippines in Vigan. Declared Heritage of humanity by unesco in 1999, it is considered the best preserved Spanish colonial city in Asia. Spectacular architecture and cobbled streets will take you to a dream location. Image: Traveling Cam.

vigan

Legazpi

This city is the head of the Albay province and is an institutional, transport and trade center. Count with one port from which export activities are carried out. In this city we can visit very interesting cathedrals and natural spaces, combining asphalt with nature.

Legazpi

Lapulapu

It is a city that is part of Greater Cebu, which is the second largest metropolitan area in the Philippines. Its beaches and diving areas have made it an increasingly visited tourist destination. Also famous is the Monument to Lapulapu, about 20 meters high. It is a bronze statue that honors the indigenous leader who faced the Spanish soldiers.

LapuLapu

Puerto Princesa

Puerto Princesa is located in the center of the province of Palawan (of which it is the capital) where we will also find an interesting mix of cultures. Its main economic engine is the tourism. One of its main claims is the Puerto Princesa Subterranean River; given its ecological value and its beauty, it was declared a World Heritage Site by UNESCO. Photo from the Travel Philippines blog.

Princess Port

5 Best Cities In The Philippines (September 2020)


  • cities, Manila
  • 1,230