Die schönsten Städte in Großbritannien und Irland

schönste Völker vereinigtes Königreich
Wenn wir unsere Reisen planen, legen wir Prioritäten fest: Besuchen Sie die Hauptstädte des Landes, in das wir reisen, genießen Sie die Natur oder besuchen Sie die kleinen Ecken, die uns die Geografie bietet. Jeder entwirft sie nach seinem Geschmack und dem gewählten Ziel. Heute möchte ich Ihnen einige der zeigen schönsten Städte in Großbritannien und Irland. Wenn Sie auf diesen Ort wetten, können Sie große Städte, aber auch kleine Orte voller Charme und Tradition besuchen. Lassen Sie uns einige davon durchgehen.

Hay on Wye

Wenn Sie Bücher lieben, müssen Sie besuchenHay on Wye in Wales, eine wunderschöne Stadt, die für ihre große Anzahl an Buchhandlungen auf ihren Straßen bekannt ist. Der Ursprung all dessen geht auf das Jahr 1961 zurück, als Richard Booth den ersten Antiquariat in dieser Gemeinde eröffnete. Der Erfolg war so groß, dass mehr das Gleiche taten und es in den 70er Jahren bereits als "die Leute des Buches" bekannt war. Er organisiert sogar sein eigenes Literaturfestival.

Hay-on-Wye


Pembroke

Eine andere Stadt in Wales, die sich durch ihre Schönheit auszeichnet. Die Burg ist neben ihrem Hafen, der zu Fuß von der Burg aus zu erreichen ist, die Hauptattraktion. Meer und Geschichte vereint in dieser Lokalität der Kontraste. In dieser Burg wurde König Heinrich VII. Geboren, der als erster Waliser den Thron bestieg.

Pembroke

Adare

Adare Es ist eine wunderschöne irische Stadt mit unglaublichen Landhäusern, die uns an einen magischen Ort bringen, an dem wir Denkmäler, Mythologie und irische Architektur mit Gebäuden im englischen Stil finden. Zu den Highlights zählen Desmond Castle, das Franziskanerkloster, das Trinitarische Priorat (das einzige in Irland registrierte Trinitarische Kloster) und das Augustinerkloster.


Adare

Inistioge

Wir fahren weiter in Irland und gehen zu Inistioge, eine kleine und sehr charmante Villa in Kilkenny County. Seine große Schönheit und sein natürlicher Reichtum haben es zum Schauplatz für die Dreharbeiten mehrerer Filme gemacht. An diesem Ort wird Romantik eingeatmet. Dort können Sie auch die Ruinen von Woodstock (ein verlassenes Herrenhaus mit wunderschönen Gärten) sehen und in seinen Geschäften einkaufen.

Inistioge-RU


Schloss Combe

Castle Combe gilt als das schönste Dorf Englands. Es befindet sich in den Wiltshire Cotswolds zwischen Bristol und Swindon am Bybrook River. Es war auch die Szene einiger Filme angesichts seiner Schönheit. Wolle war in der Vergangenheit der wirtschaftliche Motor, und dies ist heute in der Gemeinde und sogar im Namen ihrer Häuser sehr präsent. Wenn Sie Geschichte mögen, können Sie in der Kirche St. Andrews auch eine der ältesten mittelalterlichen Uhren sehen, die es gibt.

Castle_combe

Hawkshead

Die Gemeinde von Hawkshead Es war ursprünglich im Besitz der Mönche von Furness Abbey und befindet sich in der Region Lake District. Seine gepflasterten Straßen, seine Plätze und Ecken, seine Gebäude, seine Häuser und seine Geschichte führen uns zu einem unglaublichen Ort, an dem wir auch der Natur im Lake District National Park näher kommen.

Hawkshead

Plockton

Schon in Schottland Wir finden eine weitere der schönsten Städte in Großbritannien. Der Tourismus, der traditionell der Fischerei gewidmet ist, ist heute die Hauptstütze seiner Wirtschaft. Landhäuser umgeben den Hafen und in der Bucht befindet sich Duncraig Castle.

Plockton

Luss

Wir beenden diese schöne Tour in Luss, am Ufer des Loch Lomond. Von hier aus können Sie diesen See besuchen und den Trossachs National Park betreten. Die Kirche ist ein Beispiel für die Architektur des 19. Jahrhunderts. Außerdem sehen Sie auf dem Friedhof einen Wikinger-Grabstein aus dem 11. Jahrhundert. Und wenn Sie spektakuläre Fotos machen möchten, müssen Sie zum Pier gehen.

Luss

Ein Stück Mittelalter in Großbritannien | Euromaxx city (Kann 2022)


  • Städte, Großbritannien
  • 1,230

The most beautiful towns in the United Kingdom and Ireland

most-beautiful-peoples-united-kingdom
When we plan our trips we establish priorities: visit the main cities of the country we are going to, enjoy nature or visit the little corners that its geography offers us. Each one designs them according to their tastes and the chosen destination. Today I want to show you some of the most beautiful towns in the UK and Ireland. If you bet on this place, you will be able to visit big cities but also small places full of charm and tradition. Let's walk through some of them.

Hay on Wye

If you love books you have to visitHay on Wye in Wales, a beautiful town famous for the large number of bookstores we find on its streets. The origin of all this dates back to 1961, when Richard Booth opened the first used book store in this municipality. The success was such that more did the same and in the 70s it was already known as "the people of the book". He even organizes his own literary festival.

Hay-on-Wye


Pembroke

Another town in Wales that stands out for its beauty. The castle is its main attraction, in addition to its port, which can be reached on foot from the castle itself. Sea and history united in this locality of contrasts. King Henry VII, who was the first Welshman to reach the throne, was born in this castle.

pembroke

Adare

Adare It is a beautiful Irish town with incredible country houses that take us to a magical place where we will find monuments, mythology and Irish architecture with English-style buildings. Highlights include Desmond Castle, the Franciscan convent, the Trinitarian Priory (the only Trinitarian monastery that is registered in Ireland) and the Augustinian Priory.


Adare

Inistioge

We continue in Ireland and we go to Inistioge, a small and very charming villa located in Kilkenny County. Its great beauty and natural wealth has made it the setting for the filming of several films. Romanticism is breathed in this place. There you can also see the ruins of Woodstock (an abandoned mansion with beautiful gardens) and shop at its stores.

Inistioge-RU


Castle Combe

Castle Combe is said to be the most beautiful village in England. It is located in the Wiltshire Cotswolds, between Bristol and Swindon, along the Bybrook River. It has also been the scene of some films given its beauty. Wool was its economic engine in the past, and this is very present today in the community and even in the name of its houses. If you like history, in addition, in the Church of St Andrews you can see one of the oldest medieval clocks that exist.

castle_combe

Hawkshead

The municipality of Hawkshead It was originally owned by the monks of Furness Abbey and is located in the Lake District region. Its cobbled streets, its squares and nooks, its buildings, its houses and its history lead us to an incredible space where we will also get closer to nature in The Lake District National Park.

hawkshead

Plockton

Already in Scotland we find another of the most beautiful towns in the uk. Traditionally dedicated to fishing, tourism is now the mainstay of its economy. Country houses surround the harbor and in the bay is Duncraig Castle.

Plockton

Luss

We finish this beautiful tour in Luss, located on the banks of the Loch Lomond. From here you can visit this lake and enter the Trossachs National Park. Its church is a sample of 19th century architecture; In addition, in its cemetery you will see a Viking tombstone from the 11th century. And if you want to take some spectacular photos you have to go to the pier.

Luss

The 10 Best Places To Live In The United Kingdom (New) (December 2020)


  • towns, UK
  • 1,230