Ein Abenteuer mit den Star Clippers Segelbooten


Jetzt können Sie Ihren Traum wahr werden lassen. Steigen Sie in ein Boot, das sich an das erinnert Schoner des 19. Jahrhunderts, aber mit allem Komfort einer Luxusyacht. Genießen Sie die Schönheit des Mittelmeers und seiner Strände, wie Sie sie noch nie gesehen haben. Es ist keine Fantasie. Die Star Clippers Segelboote Sie sind ideal für ein unvergessliches Abenteuer auf dem Meer.

Die Royal Clipper ist das größte Segelschiff der Welt und bietet auf 134 Metern Länge und 1.800 m2 Deck Platz für 227 Passagiere an Bord.


Star Clippers Segelboote segeln die Mittelmeer bietet Ihnen Kreuzfahrten von 3, 4, 7 oder 10 Nächten mit Abfahrten von Athen, Cannes, Rom, Venedig und Rhodos. Eine einmalige Gelegenheit, das zu genießen Navigation Authentischer an Bord der drei exklusiven Vier- und Fünfmast-Segelboote, die mit dem Motor durch die schönsten maritimen Enklaven fahren. Während der Fahrt hält das Schiff in verschiedenen Buchten an und nähert sich dem Land genieße die Strände, Einkäufe oder Ausflüge machen. Sie werden auch Aktivitäten haben, die von mehrsprachigen Monitoren überwacht werden, wie Segeln, Windsurfen, Wasserski, Freitauchen, Tierkreisfahrt oder Übung Tauchen.


Es hat Kabinen voll klimatisiert, mit eigener Dusche, Handy und luxuriös dekoriert in Teak, Mahagoni und Marmor. Um die Stabilität an Bord zu gewährleisten, verfügt es über ein System, das aus zwei miteinander verbundenen Tanks besteht, um die Bewegungen des Schiffes zu dämpfen. Zwei Schwimmbäder Salzwasser im Freien, Lounges, Esszimmer, gemütliche Bibliothek mit Kamin, spa mit Blick auf den Meeresboden, Türkisches Bad, Fitnessraum, Bars, Massagekabine und ein Geschäft stehen zu Ihrer Verfügung.

Star Clipper: Morr-Rundgang auf dem Segelschiff (April 2024)


  • 1,230

An adventure with the Star Clippers sailboats


Now you can make your dream come true. Get on board a boat that remembers the 19th century schooners, but with all the comforts of a luxury yacht. Enjoy the beauty of the Mediterranean and its beaches like you have never seen before. It is not a fantasy. The Star Clippers sailboats they are ideal for an unforgettable adventure on the sea.

The Royal Clipper is the largest sailing ship in the world, accommodating 227 passengers on board in its 134 meters length and 1,800 m2 deck.


Star Clippers sailboats sail the Mediterranean offering you cruises of 3, 4, 7 or 10 nights, with departures from Athens, Cannes, Rome, Venice and Rhodes. A unique opportunity to enjoy the navigation More authentic aboard its three exclusive four and five-masted sailboats that sail by motor and sail through the most beautiful maritime sites. During the trip, the ship makes stops in different bays, approaching land to enjoy the beaches, make purchases or excursions. You will also have activities supervised by multilingual monitors such as sailing, windsurfing, water skiing, freediving, zodiac ride or practice scuba diving.


Dispose of cabins fully air-conditioned, with private shower, mobile phone and luxuriously decorated in teak, mahogany and marble. To guarantee stability on board, it has a system consisting of two tanks joined together to dampen the movements of the ship. Two swimming pools outdoor saltwater, lounges, dining room, cozy library with fireplace, spa overlooking the sea floor, Turkish bath, gym, bars, massage cabin and a shop are at your disposal.

Star Clippers (presentation English) (September 2020)


  • 1,230