Die besten Länder von Lonely Planet für Reisen im Jahr 2018

Chile1
Es gibt so viele Orte, die es wert sind, entdeckt zu werden, dass die Auswahl eines Ziels eine sehr schwierige Aufgabe ist. Aus diesem Grund sind die von einigen Portalen und spezialisierten Unternehmen erstellten reisebezogenen Rankings für uns so praktisch. Es ist der Fall von Einsamer Planet, dass jedes Jahr dank der Arbeit seiner Autoren und Herausgeber, die Hunderte von Empfehlungen gewissenhaft hinterfragen, mehrere Listen zu den aktuellen Zielen veröffentlicht werden.

Wenn wir neulich mit Ihnen über die besten Städte für 2018 gesprochen haben, so der größte Herausgeber von Reiseführern der Welt, möchten wir Ihnen heute sagen, was die Länder am meisten empfohlen. Möchten Sie sich uns anschließen?

Chile

Chile
Laut Lonely Planet ist Chile das beste Land der Welt, um 2018 zu reisen. Es ist ein langes und lebenswichtiges Land. Von den Anden im Osten von Südamerika isoliert, hat es im Norden die Atacama-Wüste und die Patagonienmit seiner undurchdringlichen Natur im Süden. 2018 feiern sie 200 Jahre Unabhängigkeit des Landes, was es zu einer ausgezeichneten Zeit macht, um es zu besuchen.


Südkorea

Südkorea
Auf dem zweiten Platz in der Rangliste steht Südkorea, das vor allem für seine moderne und futuristische Hauptstadt Seoul überrascht, die voll davon ist Wolkenkratzer Mit der Eröffnung des Seoullo 7017 Park, einer stillgelegten Hochstraße, die mit Cafés, Bars und Bibliotheken gefüllt ist, wurde dieses Jahr ein Facelifting durchgeführt. 2018 werden hier die Olympischen Winterspiele stattfinden.

Portugal

Portugal
Zum Abschluss der Top 3 finden wir Portugal, ein dynamisches Zentrum für Kunst, Kultur und Gastronomie. Auf der anderen Seite müssen wir seine unglaublichen hervorheben Erschwinglichkeit und seine Naturwunder. Tatsächlich haben im vergangenen Jahr mehr als 300 Strände die begehrte Blaue Flagge erhalten.

Dschibuti

Dschibuti
Sie haben vielleicht noch nicht einmal davon gehört, aber Dschibuti hat sich auf den vierten Platz der Liste geschlichen. Wegen der Plaketten tektonisch divergierend wird dieses kleine Land in drei Teile geteilt. Hier genießen Sie eine berauschende Kultur, faszinierende Strände und beeindruckendes Tauchen mit Walhaien.


Neuseeland

Neuseeland
Auf dem fünften Platz befindet sich Neuseeland, das 2018 eine neue Route zu seinem großen Wegenetz, dem Tolle Spaziergänge. Es ist das erste Mal seit seiner Eröffnung vor 25 Jahren. Es ist eine 65 Kilometer lange Strecke in Erinnerung an die 29 Bergleute, die 2010 starben.

Malta

Malta
Wir kehren nach Europa zurück, um über Malta zu sprechen, ein Archipel mit prähistorischen Tempeln, Befestigungen und Tunneln aus dem 17. Jahrhundert. Die Hauptstadt Valletta wird 2018 die Kulturhauptstadt Europas sein und alle Arten von Kulturveranstaltungen beherbergen Ereignisse interessant, wie barocke Feste.

Georgia

Georgia
Auf dem siebten Platz befindet sich Georgien im Südkaukasus. Progressiv und traditionell zugleich, ist dieses Land stolz auf seine Region Weingut. Darüber hinaus müssen wir kommentieren, dass er vor 100 Jahren seine Unabhängigkeit erlangt hat.


Mauritius

Mauritius
In diesem Jahr belegt Mauricio den achten Platz in der Rangliste. Es ist eine idyllische Insel, die für ihr wunderschönes Meer und ihren Luxus bekannt ist Resorts. Natürlich ist einer der Gründe, warum es in die Liste aufgenommen wurde, dass die Regierung die Insel zur Basis für Flüge auf den amerikanischen Kontinent erklärt hat. Darüber hinaus feiert es im nächsten Jahr den 50. Jahrestag seiner Unabhängigkeit.

China

China
Auf dem neunten Platz liegt China, das bevölkerungsreichste Land der Welt, das schön und riesig und voller Geheimnisse ist Abenteuer. Es ist wichtig zu erwähnen, dass kürzlich umfangreiche Hochgeschwindigkeitszüge eingeweiht wurden. Darüber hinaus wurde die Verbotene Stadt in den letzten Jahren reformiert.

Südafrika

Südafrika0
Schließlich müssen wir über Südafrika sprechen, das von vielen als eines der attraktivsten Länder der Welt für seine Strände angesehen wird Berge, seine Fauna und sein Wein. Es ist wichtig anzumerken, dass nächstes Jahr das Nelson Mandela Centenary 2018: Be the Legacy gefeiert wird.

TOP 10 AUßERGEWÖHNLICHE REISEZIELE 2019-2020 (Kann 2022)


  • beste Länder, Dschibuti
  • 1,230

Lonely Planet's best countries to travel in 2018

Chile1
There are so many places worth discovering that choosing a destination is a very difficult task. That is why the travel-related rankings prepared by some portals and specialized companies are so practical to us. It is the case of Lonely planet, that every year publishes several lists on the destinations of the moment, thanks to the work of its authors and editors, who conscientiously scrutinize hundreds of recommendations.

If the other day we talked to you about the best cities to travel in 2018 according to the largest publisher of travel guides in the world, today we want to tell you what the countries most recommended. Would you like to join us?

Chile

Chile
According to Lonely Planet, the best country in the world to travel in 2018 is Chile, which it defines as a long and vital country. Isolated from South America by the Andes to the east, it has the Atacama desert to the north and the Patagonia, with its impenetrable nature, to the south. In 2018 they celebrate 200 years of independence of the country, making it an excellent time to visit it.


South Korea

South Korea
In second position in the ranking we find South Korea, which above all surprises for its modern and futuristic capital, Seoul, which is full of skyscraper And it has had a facelift this year with the opening of Seoullo 7017 Park, a disused elevated highway that has filled with cafes, bars, and libraries. In 2018 it will host the Winter Olympics.

Portugal

Portugal
Closing the top 3 we find Portugal, a dynamic center of art, culture and gastronomy. On the other hand, we must highlight its incredible affordability and its natural wonders. In fact, last year more than 300 beaches got the coveted Blue Flag.

Djibouti

Djibouti
You may not even have heard of it, but Djibouti has sneaked in fourth on the list. Because of the plaques tectonic diverging, this small country will be divided into three. Here you will enjoy a heady culture, captivating beaches and impressive diving with whale sharks.


New Zealand

New Zealand
In fifth position we find New Zealand, which in 2018 will include a new route to its great network of trails, the Great walks. It is the first time since it opened 25 years ago. It is a 65-kilometer route in memory of the 29 miners who died in 2010.

malt

malt
We return to Europe to talk about Malta, an archipelago with prehistoric temples, 17th-century fortifications and tunnels. Valletta, its capital, will be the European Capital of Culture in 2018, so it will host all kinds of events interesting, like baroque festivals.

Georgia

Georgia
In seventh position we find Georgia, which is located in the South Caucasus. Progressive and traditional at the same time, this country is proud of its region winery. In addition, we must comment that 100 years ago he obtained his independence.


Mauricio

Mauricio
This year Mauricio occupies the eighth position in the ranking. It is an idyllic island famous for its beautiful cerulean seas and its luxurious resorts. Of course, one of the reasons why it has entered the list is because the government has declared the island the base of flights to the American continent. In addition, next year it celebrates the 50th anniversary of its independence.

China

China
In ninth position is China, the most populous country in the world, which is beautiful and enormous and full of mystery and adventure. It is important to comment that it has recently inaugurated extensive high-speed train lines. Furthermore, the Forbidden City has been reformed in recent years.

South Africa

South Africa0
Finally, we must talk about South Africa, considered by many to be one of the most attractive countries in the world for its beaches, its mountains, its fauna and its wine. It is important to note that next year the Nelson Mandela Centenary 2018: Be the Legacy is celebrated.

Top 10 countries to visit in 2019 - Lonely Planet's Best in Travel (December 2020)


  • best countries, Djibouti
  • 1,230