Nautalia: Kreuzfahrtkatalog 2018

Nautalia-foto0
Das Bild der Kreuzfahrten Es hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Und jetzt sind es keine einfachen Reisen mehr, sondern neue, einzigartige und originelle Erlebnisse. Darüber hinaus gibt es Optionen für jeden Geschmack und Bedarf: für Familien mit Kindern, Paare, Gruppen von Freunden, Singles, die einen Partner suchen ... Deshalb ist das Durchschnittsalter der "Kreuzfahrtpassagiere" in den letzten Jahren stark gesunken.

Wachen Sie jeden Morgen vor einer neuen Landschaft auf. Besuchen Sie zahlreiche Orte, ohne ein- und auspacken zu müssen. Genießen Sie den Komfort eines großartigen Hotels. Gehen Sie ohne Reservierung oder Geldbeutel ins Theater oder Restaurant ... Dies sind einige der Vorteile, die Kreuzfahrten bieten. Wenn wir Sie zu einer solchen Reise überzeugt haben, schauen Sie sich besser den Kreuzfahrtkatalog 2018 von an Nautalia. Wir werden unten über ihn sprechen! Bitte beachten Sie, dass die Preise keine Hafengebühren oder Service- und Verwaltungsgebühren enthalten.

Kanarische Inseln und Marokko

Möchten Sie die Kanarischen Inseln genießen? Mit dieser Kreuzfahrt entdecken Sie nicht nur Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote und Fuerteventura, sondern auch die marokkanische Stadt Agadir.


Nautalia-foto1

Karibische Inseln und Barbados

Wenn Sie lieber woanders hinreisen weit wegAnschließend können Sie eine Kreuzfahrt durch die Karibikinseln und Barbados unternehmen, bei der Sie Santo Domingo, Martinique, Bridgetown (Barbados), Grenada, Kingstown (Jamaika) und Santo Domingo ab 716 Euro kennenlernen.

Karibik Inseln Heiligabend

Möchten Sie ausgeben Weihnachten an einem warmen Ort? Auf der Heiligabendkreuzfahrt auf den Karibikinseln können Sie Santo Domingo, Pointe-a-Pitre (Guadalupe), Johannes (Antigua), Basseterre (Guadalupe), Castries (Santa Lucia) und Santo Domingo ab 929 Euro entdecken.


5 Wunder des Mittelmeers

Ab 493 Euro können Sie die 5 Wunder der Mittelmeerkreuzfahrt erleben, einschließlich Zwischenstopps magisch: Barcelona, ​​Neapel, Rom, Livorno, Villefranche und Sète.

Griechische Inseln

Es gibt keinen besseren Weg, um die griechischen Inseln zu entdecken, als eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Das von Nautalia angebotene beinhaltet Stopps in Piräus, Mikonos, Volos, Santorini und Nauplia (Griechenland), zusätzlich zu Chania, das zu Kreta gehört.

Nautalia-foto2


Abgerundeter Venezianer

Ab 959 Euro können Sie die Rondo Venetian Cruise nehmen, mit der Sie Piräus (Athen), Korfu (Griechenland), Bar (Montenegro), Dubrovnik (Kroatien), Zadar (Kroatien), Venedig (Italien) und Triest (Italien).

Baltische Hauptstädte

Möchten Sie das entdecken? Norden aus Europa? Vielleicht interessieren Sie sich für die Kreuzfahrt mit den baltischen Hauptstädten, mit der Sie ab 1.179 Euro Rostock (Deutschland), Malmö (Kopenhagen), Nynashamn (Stockholm), Tallinn (Estland), Sankt Petersburg (Russland) und Helsinki (Finnland) entdecken können.

Nördliche Fjorde

Eine andere Möglichkeit ist die Nordfjordkreuzfahrt, die Stopps in Rostock (Deutschland), Stavanger (Norwegen), Bergen (Norwegen), Flåm (Norwegen), Geiranger / Hellesylt (Norwegen), Alesund (Norwegen) und Trondheim (Norwegen).

Expedition zum Polarkreis

Wenn Sie eine Kreuzfahrt komplett suchen anders den Rest, dann müssen Sie auf die Expedition zum Polarkreis wetten. Ab 1.679 Euro können Sie Trondheim, Leknes (Lofoten), Murmansk, Honningsvag (Nordkap), Lakselv, Longyearbyen, Alta, Tromsø, Narvik und Trondheim entdecken.

Nautalia-foto3

Mediterrane Düfte

Die Aromas del Mediterráneo Kreuzfahrt beinhaltet Stopps in Barcelona, ​​Palma de Mallorca, Marseille, La Spezia (Florenz / Pisa), Civitavechhia (Rom) und Neapel.

Auf dem Weg zur Wiege der Zivilisation

Eine Kreuzfahrt ähnlich Der vorherige ist Rumbo a la Cuna de la Civilización, mit dem Sie Barcelona, ​​Valletta (Malta), Santorini, Kusadasi, Athen, Civitavecchia (Rom), La Spezia (Florenz / Pisa) und Marseille entdecken können.

Das große Mittelmeer

Ab 949 Euro können Sie die Kreuzfahrt The Great Mediterranean unternehmen, die Stopps in Barcelona, ​​Nizza, Florenz / Pisa (Livorno), Civitavecchia (Rom), Amalfiküste (Italien), Venedig, Ravenna und Kotor umfasst.

Nautalia-foto4
Dann verlassen wir Sie mit unserem GalerieHier finden Sie den kompletten neuen Nautalia-Katalog. Wenn Sie weitere Informationen zu Preisen, Routen oder anderen Details erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen.

MENORCA TRAVEL VIDEO - Balearic Islands 2018 (Kann 2022)


  • Kreuzfahrten, Nautalia
  • 1,230

Nautalia: 2018 cruise catalog

Nautalia-foto0
The image of the cruise ships It has changed a lot in recent years. And it is that now they are no longer simple trips, but have become new, unique and original experiences. In addition, there are options for all tastes and needs: for families with children, couples, groups of friends, singles looking for a partner ... That is why the average age of "cruise passengers" has decreased a lot in recent years.

Wake up every morning in front of a new landscape; visit numerous places without having to pack and unpack; enjoy the comfort of a great hotel; going to the theater or restaurant without reservations or a purse ... These are some of the advantages that cruises offer. If we have convinced you to make a trip of this type, you better take a look at the 2018 cruise catalog of Nautalia. We'll talk about him below! Please note that prices do not include port fees or service and administration charges.

Canary Islands and Morocco

Wanting to enjoy the Canary Islands? Well, with this cruise you will not only discover Gran Canaria, Tenerife, Lanzarote and Fuerteventura, but you will also be able to discover the Moroccan city of Agadir.


Nautalia-foto1

Caribbean Islands and Barbados

If you prefer to travel somewhere else farThen you can do the cruise through the Caribbean Islands and Barbados, which will allow you to get to know Santo Domingo, Martinique, Bridgetown (Barbados), Grenada, Kingstown (Jamaica) and Santo Domingo from 716 euros.

Caribbean Islands Christmas Eve

Would you like to spend Christmas in a warm place? The Caribbean Islands Christmas Eve cruise allows you to discover Santo Domingo, Pointe-a-Pitre (Guadalupe), St John’s (Antigua), Basseterre (Guadalupe), Castries (Santa Lucia) and Santo Domingo from 929 euros.


5 Wonders of the Mediterranean

From 493 euros you can do the 5 wonders of the Mediterranean cruise, which includes stops at places magical: Barcelona, ​​Naples, Rome, Livorno, Villefranche and Sète.

Greek islands

There is no better way to discover the Greek Islands than by taking a cruise. The one offered by Nautalia includes stops in Piraeus, Mikonos, Volos, Santorini and Nauplia (Greece), in addition to Chania, which belongs to Crete.

Nautalia-foto2


Rounded Venetian

From 959 euros you can take the Rondo Venetian cruise, which will allow you to visit Piraeus (Athens), Corfu (Greece), Bar (Montenegro), Dubrovnik (Croatia), Zadar (Croatia), Venice (Italy) and Trieste (Italy).

Baltic capitals

Do you want to discover the north of Europe? You may be interested in the Baltic Capitals cruise which, from 1,179 euros, will allow you to discover Rostock (Germany), Malmö (Copenhagen), Nynashamn (Stockholm), Tallinn (Estonia), Saint Petersburg (Russia) and Helsinki (Finland).

Northern Fjords

Another possibility is to take the North Fjords cruise, which includes stops in Rostock (Germany), Stavanger (Norway), Bergen (Norway), Flåm (Norway), Geiranger / Hellesylt (Norway), Alesund (Norway) and Trondheim (Norway).

Expedition to the Polar Circle

If you are looking for a cruise completely different the rest, then you must bet on the Expedition to the Polar Circle. From 1,679 euros you can discover Trondheim, Leknes (Lofoten Islands), Murmansk, Honningsvag (North Cape), Lakselv, Longyearbyen, Alta, Tromso, Narvik and Trondheim.

Nautalia-foto3

Mediterranean scents

The Aromas del Mediterráneo cruise includes stops in Barcelona, ​​Palma de Mallorca, Marseilles, La Spezia (Florence / Pisa), Civitavechhia (Rome) and Naples.

Heading for the Cradle of Civilization

A cruise Similary The previous one is Rumbo a la Cuna de la Civilización, with which you can discover Barcelona, ​​Valletta (Malta), Santorini, Kusadasi, Athens, Civitavecchia (Rome), La Spezia (Florence / Pisa) and Marseille.

The Great Mediterranean

From 949 euros you can take the cruise The Great Mediterranean, which includes stops in Barcelona, ​​Nice, Florence / Pisa (Livorno), Civitavecchia (Rome), Amalfi Coast (Italy), Venice, Ravenna and Kotor.

Nautalia-foto4
Then we leave you with our Gallery, where you will find the complete new Nautalia catalog. If you want to discover more information about prices, routes or other details, we recommend that you take a look at the company's website.

Lanzarote 2018 (December 2020)


  • cruises, Nautalia
  • 1,230