Die 10 sichersten Städte der Welt im Jahr 2017

Tokio
Es gibt viele von uns, die die Sicherheit bei der Auswahl eines Reiseziels berücksichtigen. Wenn Sie einer von ihnen sind und bereits Ihren nächsten Urlaub oder Ihren nächsten Urlaub planen, sollten Sie das Ranking, das wir Ihnen heute zeigen, besser nicht verpassen. Wir beziehen uns auf Safe Cities Index, ein Bericht der Economist Intelligence Unit, der Forschungs- und Analyseabteilung der Economist Group.

In diesem Bericht werden 60 Städte anhand von 49 Indikatoren eingestuft, die sich mit Gesundheitssicherheit, Infrastruktursicherheit, persönlicher Sicherheit und digitaler Sicherheit befassen. Heute zeigen wir Ihnen in Hard Hobbit To Break die 10 meisten Städte sicher aus der Liste. Seltsamerweise sind viele von ihnen in Asien, wo es auch die unsichersten gibt, über die wir bei einer anderen Gelegenheit sprechen werden. Möchten Sie sich uns anschließen?

Tokio Japan

Tokio1
Die sicherste Stadt der Welt ist laut Bericht Tokio. Mit mehr als 9,3 Millionen Einwohnern hat es eine niedrige Kriminalitätsrate, was viel damit zu tun hat, dass es keinen Terrorismus gibt. Die Schwachstelle der japanischen Hauptstadt ist die Infrastruktur aufgrund der Gefahr von Naturkatastrophen.


Singapur

Singapur
Das zweite Stadtranking ist Singapur, ein Stadtstaat, in dem nach Ansicht vieler Analysten die Strafverfolgung sehr ernst genommen wird. In diesem Sinne ist es wichtig zu beachten, dass die Polizei Es wird sehr gut bezahlt, so dass sie motivierter in ihrer Arbeit sind. Natürlich muss auch die politische Stabilität hervorgehoben werden.

Osaka, Japan

Osaka
Wenn wir die Top 3 schließen, finden wir eine andere japanische Stadt. Dies ist Osaka, das besonders im Fokus steht GeschäftDies bedeutet, dass die Menschen spät arbeiten und daher nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen. Tatsächlich ist die U-Bahn Tag und Nacht voll, was viel Sicherheit bietet.

Toronto Kanada

Toronto
Auf dem vierten Platz liegt Toronto, die zweitgrößte Stadt Kanadas. Tatsächlich zeichnet sich dieses Land durch eine Gesellschaft aus friedlich und ohne endemische Gewalt. Tatsächlich sind die Raten von Gewalt, Morden und Verbrechen sehr niedrig und haben seit 1990 nicht aufgehört, abzunehmen.


Melbourne, Australien

Melbourne
Wir haben die Kontinente gewechselt, um nach Melbourne zu ziehen, einer australischen Stadt mit einer Rate von Kriminalität niedrig. Darüber hinaus gilt es als die beste Stadt der Welt zum Leben.

Amsterdam, Holland

Amsterdam
Auf dem sechsten Platz finden wir Amsterdam, eines der am meisten klein aus der Liste, eine Funktion, die Ihnen den Vorteil bietet, eine sichere und entspannte Umgebung zu ermöglichen. Und dass es sich um eine sehr freizügige Stadt mit Prostitution und Drogen handelt. In jedem Fall ist es wichtig zu bedenken, dass die Menschen einen freien Geist haben, der sie bei alltäglichen Problemen entspannter macht.

Sydney, Australien

Sidney
Wir kehren nach Australien zurück, um Ihnen von Sydney zu erzählen, das zwar die größte Stadt des Landes ist, dessen Kultur sich jedoch an den Stadtteilen orientiert, damit sich die Einwohner sicherer fühlen können. Darüber hinaus möchten wir hervorheben, dass die Stadt darauf ausgelegt ist Familien mit Kindern (es gibt viele Parks), was eine gute Balance zwischen Berufs- und Familienleben ermöglicht und ein angenehmes Klima bietet.


Stockholm, Schweden

Stockholm
Wir kehren nach Europa zurück, um Ihnen von Stockholm, der Hauptstadt Schwedens, einer relativ kleinen und sehr ruhigen Stadt, zu erzählen. Es ist wichtig zu beachten, dass es im Sommer nur wenige Stunden gibt Dunkelheit und dass das Zentrum den Rest des Jahres sehr gut beleuchtet ist, was ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Hong Kong, China

Hong Kong
Auf dem neunten Platz befindet sich Hongkong, eine der beiden Sonderverwaltungsregionen Chinas. Diese Stadt hat eine der Raten von Kriminalität am niedrigsten auf dem Planeten und einer der Orte mit den niedrigsten Morden.

Zürich, Schweiz

Zürich
Schließlich müssen wir über Zürich sprechen, eine Schweizer Stadt, in der sich die Bürger auch bei Einbruch der Dunkelheit auf der Straße sicher fühlen. Darüber hinaus hat die Bevölkerung viel Vertrauen in der Polizei.

Die 10 gefährlichsten Städte der Welt (Kann 2022)


  • Amsterdam, Städte, Stockholm, Hongkong, Melbourne, Osaka, Sydney, Sicherheit, Tokio, Toronto, Zürich
  • 1,230

The 10 safest cities in the world in 2017

Tokyo
There are many of us who take safety into account when choosing a destination to travel. If you are one of them and you are already planning your next vacation or your next getaway, you better not miss the ranking that we are going to show you today. We are referring to Safe Cities Index, a report by the Economist Intelligence Unit, the research and analysis division of The Economist Group.

This report ranks 60 cities based on 49 indicators, covering health security, infrastructure security, personal security, and digital security. Today in Hard Hobbit To Break we are going to show you the 10 most cities safe of the list. Curiously, many of them are in Asia, where there are also the most insecure, which we will talk about on another occasion. Would you like to join us?

Tokyo Japan

Tokyo1
The safest city on the planet according to the report is Tokyo. With more than 9.3 million inhabitants, it has a low crime rate, something that has a lot to do with the fact that there is no terrorism. The weak point of Japan's capital is infrastructure due to the danger of natural disasters.


Singapore

Singapore
The second city ranking is Singapore, a city-state in which, according to many analysts, law enforcement is taken very seriously. In this sense, it is important to note that the police It is very well paid, allowing them to be more motivated in their work. Of course, political stability must also be highlighted.

Osaka, Japan

Osaka
Closing the top 3 we find another Japanese city. This is Osaka, which is especially focused on business, which means that people work late and therefore travel by public transport at night. In fact, the subway is full of day and night, which gives a lot of security.

Toronto Canada

Toronto
In fourth place is Toronto, the second largest city in Canada. Actually, this country is characterized by having a society peaceful and devoid of endemic violence. In fact, the rates of violence, homicides and crimes are very low and have not stopped decreasing since 1990.


Melbourne, Australia

Melbourne
We changed continents to move to Melbourne, an Australian city with a rate of criminality low. In addition, it is considered the best city in the world to live.

Amsterdam, Holland

Amsterdam
In sixth position we find Amsterdam, one of the most little from the list, a feature that gives you an advantage in allowing a safe and relaxed environment. And that we are talking about a very permissive city with prostitution and drugs. In any case, it is important to keep in mind that people have a free spirit, which makes them more relaxed with everyday issues.

Sydney, Australia

Sidney
We return to Australia to tell you about Sydney, which despite being the largest city in the country, its culture is oriented towards the neighborhoods, allowing the inhabitants to feel safer. In addition, we want to highlight that the city is designed to families with children (there are many parks), which allows a good balance between professional and family life, and offers a pleasant climate.


Stockholm, Sweden

Stockholm
We return to Europe to tell you about Stockholm, the capital of Sweden, a relatively small and very quiet city. It is important to note that in summer there are few hours of darkness and that the center is very well lit the rest of the year, which gives a feeling of security.

Hong Kong, China

Hong Kong
In ninth position we find Hong Kong, one of the two special administrative regions of China. This city has one of the rates of delinquency lowest on the planet and one of the places with the lowest homicides.

Zurich, Switzerland

Zurich
Finally, we must talk about Zurich, a Swiss city where citizens feel safe on the street even at nightfall. In addition, the population has a lot trust in the police.

The 10 Safest Cities in the World (December 2020)


  • Amsterdam, cities, Stockholm, Hong Kong, Melbourne, Osaka, Sydney, security, Tokyo, Toronto, Zurich
  • 1,230