Die perfekte Kreuzfahrt für Kinder: Disney Dream


Disney Cruise Line hat neue Bilder seines neuen Projekts enthüllt. Der Disney Dream wird ein Boot sein, das Kinder niemals verlassen wollen. Im Prinzip wird dieses große Schiff am 26. Januar das Licht der Welt erblicken. 2011und es wird das erste der beiden großen maritimen "Konstruktionen" sein, die das Unternehmen ausführen möchte.

Die Reservierungen Sie können ab dem 9. November dieses Jahres durchgeführt werden und der Kapitän dieser Traumreise wird Tom Forberg sein. Das Schiff befindet sich derzeit auf der Meyer Werft in Papenburg im Bau. Hier sind einige der neuen Bilder was bereits veröffentlicht wurde:


- Das Atrium
Dieser dreistöckige Bereich wird voller Bronzestatuen von Disney-Figuren sein.



- Nemos Riff
Dieser Spielbereich, der speziell für jüngere Kinder konzipiert wurde, macht am meisten Spaß, da die Wasserstrahlen die Kinder keinen Moment innehalten lassen.


- Der Oceaneer Club
Thematischer interaktiver Spielbereich


- Der Teen Club
Dieser Club wurde exklusiv für Teenager entwickelt und ermöglicht es ihnen, mit den anderen jungen Leuten auf der Kreuzfahrt zu interagieren und die neuesten Filmveröffentlichungen zu genießen. Sie haben auch die Möglichkeit, einige Spiele mit den exklusivsten Videospielen des Augenblicks zu spielen.


- Verzauberter Garten
Restaurant aus künstlichem Himmel, der sich in einen wunderschönen Sonnenuntergang oder einen riesigen Sternenhimmel verwandelt.


- AquaDuck
Dies ist die erste Wasserachterbahn, die in einem Schiff gebaut wurde.

Kreuzfahrtschiff Disney Dream in Papenburg (April 2021)


  • Kreuzfahrten
  • 1,230

The perfect cruise for kids: Disney Dream


Disney Cruise Line has revealed new images of his new project. The Disney Dream will be a boat that children will never want to leave. In principle, this great ship will see the light on January 26, 2011, and it will be the first of the two great maritime "constructions" that the company wants to carry out.

The Bookings They can be done from November 9 of this year and the captain of this dream trip will be Tom Forberg. The ship is currently under construction at the Meyer Werft shipyard in Papenburg, Germany. Here are some of the new images which has already been made public:


- The Atrium
Consisting of three floors, this area will be full of bronze statues of Disney characters.



- Nemo’s Reef
This play area specially designed for younger children is one of the most fun, since the water jets will not let the children stop for a moment.


- The Oceaneer Club
Thematic interactive play area


- The Teen Club
Exclusively designed for teenagers, this club will allow them to interact with the rest of the young people on the cruise and enjoy the latest film releases. They will also have the possibility to play some games with the most exclusive video games of the moment.


- Enchanted Garden
Restaurant formed by an artificial sky that is transformed into a beautiful sunset or an immense starry sky.


- AquaDuck
This is the first water roller coaster built inside a ship.

Disney Dream - Top 10 Must Do Features (2019) (April 2021)


  • cruise ships
  • 1,230