Die besten Städte von Lonely Planet für 2018

Detroit
Planen Sie schon Ihren nächsten Urlaub? Es ist besser, wenn Sie nichts verpassen, was wir Ihnen unten sagen, da wir Ihnen heute ein Ranking zeigen werden, das sehr hilfreich sein kann. Und es ist noch ein Jahr, die Experten von Einsamer Planet Sie haben Hunderte von Empfehlungen gewissenhaft geprüft, um nach den besten Zielen des Augenblicks zu suchen.

Die Autoren und Herausgeber des weltweit größten Herausgebers von Reiseführern und der Reisegemeinschaft schlagen uns die 10 besten vor Städte Alle von ihnen erfüllen bestimmte Kriterien: Sie veranstalten ein besonderes Ereignis, bieten Reisenden Neuigkeiten und werden zu Unrecht übersehen. In diesem Jahr wird der erste Platz von einem spanischen Reiseziel belegt. Weißt du welche Stadt es ist? Hier sagen wir Ihnen!

Sevilla, Spanien

Sevilla
Die beste Stadt der Welt, um 2018 zu reisen, ist Sevilla, das sich laut Lonely Planet in den letzten 10 Jahren von einer verkehrsreichen Stadt zu einer Stadt voller Menschen entwickelt hat Fahrräder und Straßenbahnen. Nächstes Jahr wird es die 31. Ausgabe der European Film Awards 2018 geben und den 400. Geburtstag von Bartolomé Esteban Murillo feiern.


Detroit, Vereinigte Staaten

Detroit1
Den zweiten Platz in der Rangliste belegt Detroit, wo junge Kreative zahlreiche Veranstaltungsorte verändert haben aufgegeben in Galerien, Fahrradgeschäften und Brennereien. Diese amerikanische Stadt hat gerade ein Hockey- und Basketballstadion sowie die Straßenbahn QLine eröffnet und wird in Kürze drei neue Parks eröffnen.

Canberra, Australien

Canberra
Wenn wir die Top 3 schließen, finden wir Canberra, die Hauptstadt Australiens, eine Stadt, die trotz ihrer geringen Größe zahlreiche nationale Schätze verbirgt. Lonely Planet hebt auch seine aufregenden neuen Stilviertel hervor Boutique und das 100-jährige Jubiläum des Waffenstillstands im Australian War Memorial.

Hamburg, Deutschland

Hamburg
Wir kehren nach Europa zurück, um über Hamburg zu sprechen, in dem die neuen und brandneu Elba Philharmonic, deren Basis die Backsteinästhetik des historischen Hafengebiets widerspiegelt. Darüber hinaus birgt diese deutsche Stadt viele Überraschungen, wie zum Beispiel ein lebhaftes Nachtleben.


Kaohsiung, Taiwan

Kaohsiung
Auf dem fünften Platz befindet sich Kaohsiung, die drittgrößte und wichtigste Stadt der Republik China. An seiner Promenade wird ein riesiges 100.000 Quadratmeter großes Kunstzentrum und Auditorium errichtet, das als Schaufenster für die Welt von dient Architektur Experimentell aus Taiwan.

Antwerpen, Belgien

Antwerpen
Die nächste Stadt auf der Liste ist Antwerpen, die inoffizielle Hauptstadt Flanderns, die voller historischer Reichtümer ist und Kunst und Design auf höchstem Niveau beherbergt. Nächstes Jahr wird die Veranstaltung gefeiert Antwerpener Barock 2018Dazu gehören urbane Kunst, Paraden, Konzerte, Multimedia-Shows und Workshops.

Matera, Italien

Matera
Wir fahren auf dem alten Kontinent weiter, um über Matera zu sprechen, eine Stadt in Italien, die mit ihren honigfarbenen Häusern auf einem Land überrascht Schlucht und für die Unterbringung von Klöstern, die älter als 9.000 Jahre sind. Die Stadt wird 2019 als Kulturhauptstadt Europas fungieren.


San Juan, Puerto Rico

San-Juan
Auf dem achten Platz befindet sich San Juan, die Hauptstadt von Puerto Rico, ein Ort, an dem das Neue und das Alte zusammenlaufen. Sie werden Old San Juan, eine Enklave, lieben ummauert, obwohl wir auch seine Wandbilder, seine Museen und seine Galerien hervorheben müssen.

Guanajuato, Mexiko

Guanajuato
Guanajuato belegt den neunten Platz in der Rangliste. Es ist eine kleine Stadt im zentralen Hochland von Mexiko, die eine beeindruckende bietet Landschaft urban von schönen Plätzen, bunten Häusern und reich verzierten Kirchen.

Oslo, Norwegen

Oslo
Schließlich müssen wir über Oslo, die Hauptstadt Norwegens, sprechen, die nächstes Jahr den goldenen Jahrestag des Könige aus Norwegen. So finden 2018 zahlreiche zivile, kulinarische und kulturelle Veranstaltungen statt. Darüber hinaus wird das berühmte Osloer Opernhaus 10 Jahre alt.

Trend-reiseziele von "lonely planet": top 10 der städte (Kann 2022)


  • Antwerpen, Canberra, Detroit, Guanajuato, Hamburg, Kaohsiung, Matera, Oslo, San Juan, Sevilla
  • 1,230

Lonely Planet's best cities to travel in 2018

Detroit
Are you already planning your next vacation? It will be better if you do not miss anything that we tell you below, since today we are going to show you a ranking that can be very helpful. And it is that one more year, the experts of Lonely planet They have conscientiously scrutinized hundreds of recommendations in order to search for the best destinations of the moment.

The authors and editors of the largest publisher of travel guides in the world and the traveler community propose us the 10 best cities of the world to travel to in 2018. All of them meet specific criteria: holding a special event, offering news to travelers, it is an unfairly overlooked destination ... This year the first place is occupied by a Spanish destination. Do you know what city it is? Coming up next, we tell you!

Sevilla Spain

Seville
The best city in the world to travel in 2018 is Seville, which, according to Lonely Planet, has transformed in the last 10 years, from being a city congested by traffic to a city full of bikes and trams. Next year it will host the 31st edition of the 2018 European Film Awards and will celebrate the 400th anniversary of the birth of Bartolomé Esteban Murillo.


Detroit, United States

Detroit1
The second position in the ranking is occupied by Detroit, where young creatives have transformed numerous venues abandoned in galleries, bicycle shops and distilleries. This American city has just opened a hockey and basketball stadium and the QLine streetcar, and will soon open three new parks.

Canberra, Australia

Canberra
Closing the top 3 we find Canberra, the capital of Australia, a city that hides numerous national treasures despite its small size. Lonely Planet also highlights its exciting new neighborhoods of style boutique and the World War II Armistice Centennial Celebration at the Australian War Memorial.

Hamburg, Germany

Hamburg
We return to Europe to talk about Hamburg, which houses the new and brand new Elba Philharmonic, whose base reflects the brick aesthetic of the historic port area. In addition, this German city hides many surprises, such as a lively nightlife.


Kaohsiung, Taiwan

Kaohsiung
In fifth position we find Kaohsiung, the third largest and most important city in the Republic of China. A huge 100,000-square-meter art center and auditorium is being erected on its promenade, which will serve as a showcase to the world of architecture Experimental from Taiwan.

Antwerp, Belgium

Antwerp
The next city on the list is Antwerp, the unofficial capital of Flanders, which is packed with historical riches as well as hosting top-of-the-line art and design. Next year will celebrate the event Antwerp Baroque 2018, which will include urban art, parades, concerts, multimedia shows and workshops.

Matera, Italy

Matera
We continue in the old continent to talk about Matera, a city in Italy that surprises with its honey-colored houses perched on a ravine and for hosting monasteries more than 9,000 years old. The city will act as the European Capital of Culture in 2019.


San Juan Puerto Rico

San Juan
In eighth position we find San Juan, the capital of Puerto Rico, a place where the new and the old converge. You will love Old San Juan, an enclave walled, although we must also highlight its murals, its museums and its galleries.

Guanajuato, Mexico

Guanajuato
Guanajuato occupies the ninth position in the ranking. It is a small town in the central highlands of Mexico, offering an impressive landscape urban of beautiful squares, colorful houses and ornate churches.

Oslo, Norway

Oslo
Finally, we must talk about Oslo, the capital of Norway, which next year will celebrate the golden anniversary of the Kings from Norway. Thus, in 2018 numerous civil, culinary and cultural events will take place. In addition, the iconic Oslo Opera House will be 10 years old.

Top 10 cities to visit in 2019 - Lonely Planet's Best in Travel (September 2021)


  • Antwerp, Canberra, Detroit, Guanajuato, Hamburg, Kaohsiung, Matera, Oslo, San Juan, Seville
  • 1,230