Zoll in Italien

Italien-Zoll
Italien Es ist ein Land, das sich nicht nur seines großen kulturellen Reichtums rühmen kann, sondern auch charmante Städte, beeindruckende Naturlandschaften und spektakuläre Strände verbirgt. Auch Italiener sind edle und herzliche Menschen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es als eines der besten Länder der Welt gilt, 2017 in den Urlaub zu fahren.

Heute in Schwerer Hobbit zu brechen Wir sind in dieses europäische Land gezogen, um einige seiner wichtigsten Bräuche und Traditionen zu entdecken. Sicherlich haben wir einige wichtige Bräuche in der Pipeline gelassen, daher empfehlen wir Ihnen, uns dies durch die Kommentare mitzuteilen.

Grüße

Zunächst möchten wir darüber sprechen, wie sich Italiener gegenseitig begrüßen müssen. Wenn sie jemanden treffen, den sie kennen, geben sie sich normalerweise die Hand und geben sich dann gegenseitig eine Kuss auf der Wange, ohne sie mit den Lippen zu berühren, immer mit der linken Wange. Andererseits sollten Sie bedenken, dass beide, um "Hallo" und "Auf Wiedersehen" zu sagen, normalerweise das beliebte "Ciao" verwenden, obwohl es wahr ist, dass in informellen Kontexten Formeln wie "buongiorno", "buenasera" oder "salve" sind häufiger, wenn es um unbekannte Personen oder eine Gruppe geht.


Italien-Zoll1

Nonverbale Kommunikation

Andererseits ist es wichtig, dass Sie bedenken, dass nonverbale Kommunikation in Italien unerlässlich ist. Was mehr ist, nur mit Gesten Einerseits drücken die Italiener aus, dass sie hungrig sind, dass sie wütend sind, dass ihnen etwas egal ist, dass sie jemanden bitten können zu gehen, dass sie verwirrt sind ...

Religion

Wir können nicht von den Bräuchen Italiens sprechen, ohne die Religion zu erwähnen. Und es muss bedacht werden, dass Italiener sehr gläubig und insbesondere sehr gläubig sind katholisch. Tatsächlich sind etwa 90% der Bevölkerung römisch-katholisch und fast 40% praktizieren.


Gastronomie

Wenn wir über die Bräuche Italiens sprechen, müssen wir auch die Gastronomie erwähnen, eine der wichtigsten attraktiv des Landes. Tatsächlich hat sich italienisches Essen auf der ganzen Welt verbreitet (mehr dazu in unserem Artikel "Die typischsten Gerichte Italiens"). Es gibt eine Reihe von Bräuchen, die Sie berücksichtigen sollten: Die normalen Menüs bestehen aus Antipasti, Li Primo, Li Secondo, Li Outline und Li Dolce. Spaghetti werden weder geschnitten noch mit einem Löffel gegessen; Nudeln werden nicht mit Brot begleitet; Und niemand kocht besser als die Mutter und Großmutter eines jeden Italieners. Der Tipp ist in der Rechnung enthalten.

Italien-Zoll2

Die Bedeutung von Kaffee

Kaffee verdient eine besondere Erwähnung, mit der Italiener mit anderen interagieren. In diesem Land kann man eine breite nehmen Reichweite von Kaffeesorten, aber alle haben zwei Gemeinsamkeiten: die Qualität der Bohnen und die Kunst der Italiener, sie zuzubereiten.


Weihnachten

Da Weihnachten vor der Tür steht, möchten wir Ihnen auch sagen, wie Italiener diese Feiertage leben. Das erste, was Sie beachten sollten, ist, dass es ein sehr ist Verwandte. Die wichtigsten Tage sind Heiligabend, an denen der Cenone (großes Abendessen) gefeiert wird; Weihnachten, das mit Familienbesuchen, großen Mahlzeiten, Geschenkaustausch und Treffen mit Freunden gefeiert wird; und Silvester, wenn Sie reichlich essen und trinken. Interessanterweise wird in Neapel, Sizilien und Kalabrien eine Tradition beibehalten, die darin besteht, stillgelegte Möbel und Utensilien aus dem Fenster zu werfen.

Italien-Zoll3
Über Weihnachten hinaus gibt es in Italien weitere wichtige Feste wie das Ostern, der neben dem bekannten Karneval von Venedig sehr ähnlich wie Spanien gefeiert wird.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Dörfer Italiens

Grenzübergangsstelle Schweiz - Italien: Zollamt Campocologno (Januar 2023)


  • Zoll
  • 1,230

Customs in Italy

Italy-customs
Italy It is a country that not only can boast of its great cultural wealth, but also hides charming towns, impressive natural landscapes and spectacular beaches. Also, Italians are noble and warm people. Therefore, it is not surprising that it has been considered one of the best countries in the world to go on vacation in 2017.

Today in Hard Hobbit To Break We moved to this European country to discover some of its main customs and traditions. Surely we will have left some important customs in the pipeline, so we encourage you to tell us through the comments.

regards

First of all, we want to talk about the way Italians have to greet each other. Normally, when they meet someone they know, they shake hands and then give each other a kiss on the cheek without touching it with the lips, always offering the left cheek On the other hand, you should bear in mind that both to say "hello" and "goodbye", they usually use the popular "ciao", although it is true that in informal contexts formulas such as "buongiorno", "buenasera" or "salve" are more common when it comes to unknown persons or a group.


Italy-customs1

Nonverbal communication

On the other hand, it is important that you bear in mind that non-verbal communication in Italy is essential. What's more, only with gestures From one hand, the Italians express that they are hungry, that they are angry, that they do not care about something, they can ask someone to leave, they are puzzled ...

Religion

We cannot speak of the customs of Italy without mentioning religion. And it must be borne in mind that Italians are very believers, and more specifically, very catholic. In fact, about 90% of the population is Roman Catholic and almost 40% is a practitioner.


Gastronomy

If we talk about the customs of Italy we must also mention gastronomy, one of the main attractive from the country. In fact, Italian food has spread around the world (find out more about it in our article "The most typical dishes of Italy"). There are a number of customs that you should take into account: the normal menus are made up of antipasto, li primo, li secondo, li outline and li dolce; spaghetti is neither cut nor eaten with a spoon; pasta is not accompanied with bread; And no one cooks better than the mother and grandmother of every Italian. As for the tip, it is included in the bill.

Italy-customs2

The importance of coffee

Coffee deserves a special mention, which Italians use to interact with others. In this country you can take a wide spectrum of types of coffee, but they all have two things in common: the quality of the beans and the art of the Italians to prepare it.


Christmas

As Christmas is just around the corner, we also want to tell you how Italians live these holidays. So, the first thing you should keep in mind is that it is a very relatives. The most important days are Christmas Eve, when the cenone (great dinner) is celebrated; Christmas, which is celebrated with family visits, big meals, gift exchanges and gatherings with friends; and New Year's Eve, when you eat and drink in abundance. Interestingly, in Naples, Sicily and Calabria a tradition is maintained that consists of throwing disused furniture and utensils out the window.

Italy-customs3
Beyond Christmas, in Italy there are other important festivals such as the Easter week, which is celebrated in a very similar way to Spain, in addition to the well-known Venice Carnival.

Recommended article: The most beautiful villages in Italy

HOW TO BE ITALIAN • 20 Rules Italians never break (May 2020)


  • customs
  • 1,230