Die merkwürdigen Bräuche Nordkoreas

Nordkorea0
Nordkorea Es ist nicht nur eines der hermetischsten und isoliertesten Länder der Welt, sondern auch eines der repressivsten. Zu seinen Kontrolltaktiken zählen willkürliche Verhaftungen, Folter, Arbeit in Gefangenenlagern und öffentliche Hinrichtungen. Natürlich ist auch der Kontakt mit der Außenwelt eingeschränkt.

Trotz allem, was wir Ihnen gerade gesagt haben, kann dieses Land von Ausländern besucht werden, und tatsächlich reisen jedes Jahr etwa 10.000 Touristen nach Nordkorea, angezogen von dem Geheimnis und der Geheimhaltung, die dieses Gebiet umgeben. Es ist auf monumentaler Ebene interessant. Darüber hinaus bewahrt es seine Kultur intakt, da es nicht von der Globalisierung betroffen ist und nicht von anderen Kulturen beeinflusst wird. Damit Sie dieses Ziel ein wenig besser kennen, werden wir heute über einige davon sprechen Zoll neugieriger. Wirst du dich uns anschließen?

Touristen können nicht alleine gehen

Das erste, was wir kommentieren möchten, ist, dass Touristen in der Regel von zwei Führern begleitet werden müssen, die sich abwechseln und 24 Stunden am Tag um den betreffenden Reisenden kümmern müssen. Außerdem wohnen sie im selben Hotel. Nur Leute, die das haben Vertrauen des Landes.


Nordkorea1

Ihre Fotos können gelöscht werden

Obwohl Sie auf Ihrer Reise nach Nordkorea Fotos machen können, werden Sie möglicherweise von Regierungsbeamten gebeten, diese zu löschen, wenn sie eine anbieten schlecht Land Bild. Um Probleme zu vermeiden, ist es daher am besten, den Reiseführer immer zu fragen, ob ein Foto geeignet ist oder nicht. Gleiches gilt natürlich auch für Videokameras.

Es gibt keine Ampeln

Überraschenderweise gibt es in Nordkorea keine Ampel. Verantwortlich für die Kontrolle des Verkehrs im Land sind die Offiziere der Polizei. Natürlich sollte bedacht werden, dass die einzigen, die die Erlaubnis haben, Fahrzeuge zu haben, Militärbeamte sind.


Drei Generationen der Bestrafung

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass in Nordkorea, wenn eine Person in ein Internierungslager geschickt wird, dies auch ihre Familie ist bestraft. Tatsächlich hat die Regierung das Recht, bis zu drei Generationen zu bestrafen.

Marihuana ist legal

Obwohl wir über eines der repressivsten Ziele der Welt sprechen, erlaubt Nordkorea dies Anbau und der Konsum von Marihuana. Zusammen mit den Niederlanden, Bangladesch und Uruguay ist es eines der flexibelsten Länder, wenn es um Cannabis geht.

Nordkorea2


Die Zeichen der Zuneigung sind nicht gut zu sehen

Andererseits ist es wichtig, dass Sie bedenken, dass in diesem Land bestimmte Anzeichen von Zuneigung nicht gut angesehen werden. Wenn Sie also mit Ihrem Partner reisen, sollten Sie dies nicht tun küss dich noch umarme dich, da es etwas ist, das als Mangel an Respekt angesehen wird.

Iss in Stille

Für Koreaner ist Essen sehr wichtig und still. Daher ist es zu den Mahlzeiten besser, nicht zu sprechen und du schmeckst Essen gut. Wenn Sie beim Mittagessen mit Koreanern sprechen, werden sie Ihnen wahrscheinlich nicht einmal antworten. Warten Sie also besser bis nach dem Abendessen.

Koreaner müssen den Statuen von Kim Il-sung Tribut zollen

Ein anderer merkwürdiger Brauch ist, dass Koreaner verpflichtet sind, den Statuen von Kim Il-sung, dem Gründer des Heimatlandes und "Ewigen Präsidenten", und seines Sohnes Kim Jong-il, Großvater und Vater des gegenwärtigen Diktators Kim, Tribut zu zollen Jong-un. Es ist sowohl Respekt als auch Vergöttlichung von diesen Führern, dass die Führer Touristen warnen, die Statuen zu entfernen, ohne eines ihrer Teile zu schneiden.

Nordkorea3

20 Haarschnitte erlaubt

Zum Abschluss möchten wir noch kommentieren, dass nur 28 Haarschnitte erlaubt sind. Darüber hinaus sollten alleinstehende Frauen immer kurze Haare haben und Farbstoff es ist nicht erlaubt.

Mission Wissen Weltweit - Skurrilste Traditionen | Galileo | ProSieben (Kann 2022)


  • Zoll, Verwendung und Zoll
  • 1,230

The curious customs of North Korea

North-Korea0
North Korea It is not only one of the most hermetic and isolated countries on the planet, but it is also one of the most repressive. And it is that their control tactics include arbitrary arrests, torture, work in prison camps and public executions. Of course, contact with the outside world is also restricted.

Despite all that we have just told you, this country can be visited by foreigners and, in fact, some 10,000 tourists travel to North Korea each year, attracted by the mystery and secrecy that surround this territory that, in addition, It is interesting at a monumental level. Furthermore, it preserves its culture intact, as it has not been affected by globalization and is not influenced by other cultures. So that you know this destination a little better, today we are going to talk about some of its customs more curious. Can you come with us?

Tourists cannot go alone

The first thing we want to comment on is that tourists must be accompanied, usually by two guides, who have to take turns and attend to the traveler in question 24 hours a day. What's more, they reside in the same hotel. Only people who have the trust from the country.


North-Korea1

Your photos may be deleted

Although you will be able to take photos on your trip to North Korea, government officials may ask you to delete them if they offer a bad country image. Therefore, to avoid problems, it is best to always ask the guide if a photo is suitable or not. Of course, the same goes for video cameras.

There are no traffic lights

Surprisingly, there is no stoplight in North Korea. Those in charge of controlling the country's traffic are the officers of cop. Of course, it should be borne in mind that the only ones who have permission to have vehicles are military officials.


Three generations of punishment

We also want to comment that in North Korea if a person is sent to a detention camp, his family is also punished. In fact, the government has the right to punish up to a total of three generations.

Marijuana is legal

Although we are talking about one of the most repressive destinations on the planet, North Korea allows culture and the consumption of marijuana. In fact, together with the Netherlands, Bangladesh and Uruguay, it is one of the most flexible countries when it comes to cannabis.

North-Korea2


The displays of affection are not well seen

On the other hand, it is important that you bear in mind that in this country certain signs of affection are not well regarded. So if you travel with your partner you shouldn't kiss you nor hug you, since it is something that is considered as a lack of respect.

Eat in silence

For Koreans, food is very important, as well as silent. Therefore, at mealtime it is better not to speak and you taste food well. If you talk to Koreans at lunch, chances are they won't even answer you, so you'd better wait until after dinner.

Koreans must pay tribute to the statues of Kim Il-sung

Another curious custom is that Koreans have an obligation to pay tribute to the statues of Kim Il-sung, the founder of the homeland and "Eternal President", and of his son, Kim Jong-il, grandfather and father of the current dictator, Kim Jong-un. It is both respect and deification of these leaders, that the guides warn tourists to remove the statues without cutting any of their parts.

North-Korea3

20 haircuts allowed

To finish, we want to comment that only 28 haircuts are allowed. What's more, single women should always have short hair and dye it's not allowed.

15 Things That Only Happen In South Korea (December 2020)


  • customs, uses and customs
  • 1,230