Was in Yokohama zu besuchen

- Chinatown
Käufer und Gäste füllen täglich die Straßen von Chinatown. Es befindet sich im Zentrum von Yokohama und mehr als 300 RestaurantsImbissstände, Straßenverkäufer und Souvenirläden bieten Ihnen einen anstrengenden Tag. Darüber hinaus hat es den Tempel Kantei byo, erbaut 1873 und Daska, ein Themenpark, der Sie in den 1920er Jahren nach Shanghai bringt.

- Waterfront District
Es ist die Heimat mehrerer nahe gelegener Sehenswürdigkeiten. Du kannst gehen zu Stadion aus Yokohama und genießen Sie ein gutes Baseballspiel. Entdecken Sie die Technologie hinter der Herstellung von Seide und exotischen Kostümen Seidenmuseum. Machen Sie einen langen Spaziergang durch den Yamashita Park. Dieser Park erstreckt sich über eine Fläche von 22 Hektar üppiger Vegetation.


- Yokohama Bay Bridge
Es ist einer der beiden Brücken Yokohama Anhänger. Es hat eine sechsspurige Autobahn sowie eine Fußgängerzone und verläuft eine halbe Meile von der Yokohama Bay nach Tokio.

- Harbour View Hill Park
Dieser Park befindet sich auf einem Hügel und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht und den Hafen. Tagsüber können Parkbesucher sehen, wie die Schiffe vom Hafen. Sie können auch die berühmten bewundern Gärten von Rosen im Inneren. Nach Sonnenuntergang wird der Park zum romantischsten Ort für Paare.


- Ramen Museum
Das Shin-Yokohama Ramen Museum bietet Besuchern eine einzigartige Gelegenheit, die Geschichte der Ramen kennenzulernen Platte typische Verbindung von Weizenmehlnudeln mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, serviert in einer Vielzahl von Suppen Gemüse oder Fleisch.

YOKOHAMA, Japan: Nissan Stadium, Ramen Museum, Cup Noodles Museum | Vlog 5 (April 2021)


  • Yokohama
  • 1,230

What to visit in Yokohama

- Chinatown
Shoppers and diners fill the streets of Chinatown daily. It is located in the center of Yokohama and more than 300 restaurants, food stalls, street vendors, and souvenir shops will offer you an exhausting day. In addition, it has the temple Kantei byo, built in 1873, and Daska, a theme park that will take you to Shanghai in the 1920s.

- Waterfront District
It is home to several nearby attractions. You can go to stadium from Yokohama and enjoy a good game of baseball. Discover the technology behind the production of silks and exotic costumes by visiting the Silk Museum. Take a long walk through Yamashita Park. This park occupies an extension of 22 hectares of exuberant vegetation.


- Yokohama Bay Bridge
It is one of the two bridges Yokohama pendants. It has a six-lane highway, as well as a pedestrian street, and runs for half a mile from the Yokohama Bay to Tokyo.

- Harbor View Hill Park
This park sits on top of a hill and offers stunning views of the bay and harbor. During the day, park visitors can see how the boats of the port. They can also admire the famous gardens of roses inside. After sunset, the park becomes the most romantic place for couples.


- Ramen Museum
The Shin-Yokohama Ramen Museum offers visitors a unique opportunity to learn about the history of ramen, which is a plate typical compound of wheat flour noodles with different flavors, served in a wide variety of soups vegetables or meat.

Top 10 Things to Do in Yokohama (September 2020)


  • Yokohama
  • 1,230