Die 10 schönsten Städte der USA

San Francisco
Wenn Sie ein Land besuchen, möchten Sie normalerweise die schönsten Städte sehen, um mit dem Gefühl abzureisen, die besten gesehen zu haben. In Vereinigte Staaten Das ist kompliziert, da es sich um das viertgrößte Land der Welt handelt, das nach Russland, Kanada und China in Quadratkilometern an zweiter Stelle steht.

Wie dem auch sei, in diesem Artikel werde ich über das sprechen 10 Städte das zieht am häufigsten Touristen an, entweder wegen seiner Wolkenkratzer, seiner Denkmäler oder seiner natürlichen Schönheit.

Boston

Boston
Sie sagen, es ist die amerikanische Stadt, die am meisten ähnelt Europäisch, was wahrscheinlich durch die einfache Tatsache erklärt werden kann, dass die tiefsten Wurzeln irisch sind. Wir können seine Parks, seine Restaurants, die Leichtigkeit des Einkaufens oder den privilegierten Ort der Kunst und Kultur hervorheben, was angesichts der Tatsache, dass es einige der besten Universitäten gibt, nicht verwunderlich ist, wie z das prestigeträchtige Harvard.


Chicago

Chicago
Die drittgrößte Stadt der Vereinigten Staaten ist jung. Obwohl wir es manchmal mit Gangstern in Verbindung bringen, ist die Wahrheit, dass es eine sehr sichere Stadt voller Leben ist, die sich durch imposante Wolkenkratzer auszeichnet. Darüber hinaus können Sie von der Gastronomie von Chicago überrascht sein, da sie dort verteilt sind 23 Michelin-Sterne und fantastische gastronomische Veranstaltungen wie der Taste of Chicago (Sommer) oder der Chicago Gourmet (Herbst) finden statt.

Las Vegas

Las Vegas
«Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas«. Es ist der Satz, der am häufigsten in einer Stadt wiederholt wird, in der einige aus Gold bestehen und andere ruiniert sind. Die Casinos sind das ganze Jahr über Stück für Stück geöffnet und die Lichter laden Sie ein, ihre Partys bis in die frühen Morgenstunden zu genießen. Sie können sogar als Elvis Presley und Marilyn Monroe verkleidet heiraten.

Los Angeles

Los Angeles
75 Kilometer Küste, mehr als 300 Museen, die Buchstaben von «Hollywood»In der Ferne ... Es ist ein Muss, besonders wenn Sie einer von denen sind, die gutes Wetter suchen. Sie können an wunderschönen Stränden baden, inmitten von Villen von Prominenten wie Beverly Hills spazieren gehen und in Einkaufszentren, Geschäften, Outlets und Märkten einkaufen. In der Stadt der Kontraste ist es unmöglich, sich zu langweilen.


New York

New York
Die achthäufigste Stadt der Welt im Jahr 2017 ist die bevölkerungsreichste in den Vereinigten Staaten. Ihre Wolkenkratzer Sie verlieben sich vom ersten Tag an, genau wie bei so berühmten Orten wie der Brooklyn Bridge. In der Stadt, die niemals schläft, kann man den amerikanischen Traum intensiver leben als in jeder anderen Stadt des Landes.

San Diego

San-Diego
Südkalifornien, ganz in der Nähe der Grenze zu MexikoWir stoßen auf diese Stadt, die das Mittelmeer wegen der Ähnlichkeit seines Klimas so sehr mag. Es ist eine moderne Stadt mit ausgedehnten Stränden, die Sie wegen ihrer Museen, ihrer Geschichte und ihres kulturellen Mixes anzieht. Die Tatsache, dass Sie so nah am Nachbarland sind, macht die lateinamerikanische Kultur tief verwurzelt, sodass es für Sie nicht schwierig sein wird, Menschen zu finden, die Spanisch sprechen können.

San Francisco

San-Francisco-Calle
Für viele ist es das die schönste Stadt in den Vereinigten Staatensogar vor New York. Die Hauptattraktion ist das Golden Gate, aber es lohnt sich auch, die steilen Straßen, die Straßenbahnen oder die berühmte Lombard Street zu erwähnen, eine einzigartige Straße mit acht Kurven, die einen gewundenen Pfad zeichnen, der die Richtung des Autos prüft.


Santa Barbara

Santa-Barbara
Die Kalifornische Riviera Es liegt am Fuße der Santa Ynez Berge. Seine Architektur führt uns zurück in die Vergangenheit, insbesondere in die Zeit des Kolonialismus. Es wird angemerkt, dass die Spanier dort durchgekommen sind. Es ist 150 Kilometer von Los Angeles entfernt und zeichnet sich nicht durch hohe Gebäude wie die meisten Großstädte in den USA aus. Es gibt niedrige Häuser und einen unglaublichen Strand mit Palmen, die ein himmlisches Bild schaffen.

Seattle

Seattle
Aus der 184 Meter hohen Seattle Center Space Needle Sie können die Schönheit dieser Stadt betrachten, die wir mit Grunge-Musik verbinden, da die einflussreichsten Bands dieses Musikstils Anfang der 90er Jahre dort geboren wurden, wie Nirvana oder Pearl Jam. Bekannt als "Gateway to Alaska", beherbergt es rund 600.000 Menschen.

Washington DC

Washington-DC
Die Hauptstadt der Vereinigten Staaten Es ist einfach deshalb attraktiv, weil hier der mächtigste Mann der Welt lebt, der der Präsident sein soll. Das Weiße Haus, das Kapitol, das Pentagon, der Monolith des Washington Memorial und das Lincoln Memorial ... Es gibt viel zu besuchen, daher ist es ein Muss, wenn Sie sich an der Ostküste des Landes bewegen möchten.

Glaubst du, es gibt eine Stadt, die es verdient, auf dieser Liste zu stehen, und das ist sie nicht? Wir warten auf Ihre Kommentare.

Empfohlener Artikel: Die schönsten Städte in den Vereinigten Staaten

Die 6 schönste Städte der USA (Kann 2022)


  • Boston, Chicago, Städte, Las Vegas, Los Angeles, New York, San Diego, San Francisco, Santa Barbara, Seattle, Washington DC
  • 1,230

The 10 most beautiful cities in the United States

San Francisco
When you visit a country, you usually want to see the most beautiful cities to leave with the feeling that you have seen the best. However, in U.S That is complicated, since we are talking about the fourth largest country in the world, second only to Russia, Canada and China in terms of square kilometers.

Be that as it may, in this article I will talk about the 10 cities that most often attract tourists, either for its skyscrapers, its monuments or its natural beauty.

Boston

Boston
They say it is the American city that most resembles European, something that can probably be explained by the simple fact that the deepest of its roots are Irish. We can highlight its parks, its restaurants, how easy it is to go shopping or the privileged place that art and culture occupy, which is not surprising considering that there are some of the best universities, such as the prestigious Harvard.


Chicago

Chicago
The third most populous city in the United States boasts youth. Although we sometimes associate it with gangsters, the truth is that it is a very safe city and full of life that stands out for its imposing skyscrapers. In addition, you may be surprised by the gastronomy of Chicago, since they are distributed there 23 Michelin stars and fantastic gastronomic events are held, such as the Taste of Chicago (summer) or the Chicago Gourmet (autumn).

Las Vegas

Las Vegas
«What happens in Las Vegas stays in Las Vegas«. It is the phrase that is most repeated in a city where some are made of gold and others are ruined. The casinos operate piece by piece throughout the year and the lights invite you to enjoy their parties until the wee hours of the morning. In fact, you can even get married dressed as Elvis Presley and Marilyn Monroe.

The Angels

The Angels
75 kilometers of coastline, more than 300 museums, the letters of «Hollywood»In the distance ... It is a must see, especially if you are one of those who are looking for good weather. You can bathe in very beautiful beaches, stroll surrounded by mansions of celebrities such as those of Beverly Hills and go shopping in malls, shops, outlets and markets. In the city of contrasts it is impossible to get bored.


NY

NY
The eighth most visited city in the world in 2017 is the most populous in the United States. Their skyscraper you fall in love from the first day, the same thing that happens with such iconic places as the Brooklyn bridge. In the city that never sleeps you can live the American dream with more intensity than in any other city in the country.

San Diego

San Diego
Southern California, very close to the border with mexico, we come across this city that the Mediterranean people like so much for the similarity of its climate. It is a modern city with extensive beaches that attracts you for its museums, for its history and for the cultural mix. The fact of being so close to the neighboring country makes the Latin culture deeply rooted, so it won't be difficult for you to find people who know how to speak Spanish.

San Francisco

San-Francisco-calle
For many it is the most beautiful city in the United States, even ahead of New York. Its main attraction is the Golden Gate, but it is also worth noting its steep streets, its trams or the famous Lombard Street, a unique street that has a section of eight turns that draw a meandering path that tests the direction of the car.


Saint Barbara

Saint Barbara
The California Riviera it is at the foot of the Santa Ynez mountains. Its architecture takes us back to the past, specifically to the era of colonialism. It is noted that the Spanish passed through there. It is 150 kilometers from Los Angeles and does not stand out for tall buildings like most major cities in the United States. There are low houses and an incredible beach with palm trees that create a heavenly picture.

Seattle

Seattle
From the 184 meters high of the Seattle Center Space Needle You can contemplate the beauty of this city that we associate with grunge music, since the most influential bands of this musical style were born there in the early 90s, such as Nirvana or Pearl Jam. Known as "Gateway to Alaska", it shelters some 600,000 people.

Washington DC

Washington-DC
The capital of the United States It is attractive simply because it is the home of the most powerful man in the world, who is supposed to be the President. The White House, the Capitol, the Pentagon, the monolith of the Washington Memorial and the Lincoln Memorial ... There is a lot to visit, so it is a must if you are going to move around the east coast of the country.

Do you think there is any city that deserves to be on this list and it is not? We await your comments.

Recommended article: The most beautiful towns in the United States

15 Most Beautiful Cities in America (August 2020)


  • Boston, Chicago, cities, Las Vegas, Los Angeles, New York, San Diego, San Francisco, Santa Barbara, Seattle, Washington DC
  • 1,230