Kennen Sie Namibia


Blick nach Nordwesten von Südafrika Sie finden eine Vielzahl von Freiflächen, das heißt Namibia. Die Wüsten, die sich bis zum Horizont, die gebrochenen Berggipfel, die flachen Ebenen aus glänzendem Kies lassen Ihrer Fantasie freien Lauf. Im Nationalpark von Etosha Sie werden unvergessliche Bilder finden, die Ihre Kamera immer wieder aufnehmen kann: beeindruckende Löwen, große trockene Bäume und hockende Leoparden.

Viele Länder von Afrika Sie haben eine überfließende Tierwelt und besiedelte Landschaften, aber nur wenige andere mögen Namibia, zeichnen sich durch ihren weiten unbewohnten Horizont aus. Die ersten Seeleute, die ankamen, waren die Portugiesen im Jahr 1485, aber sie verließen schnell die trostlose und gefährliche Atlantikküste, die sie «nanntenKüste des Todes«. Nach der Ankunft der ersten Missionare und Kaufleute wurde eine Kolonie eingerichtet Deutsch im Jahr 1884.


Nach einem erbitterten und blutigen Bush-Krieg gegen SWAPO Namibia (Südwestafrikanische Volksorganisation), die für die Freiheit kämpfte, war am Boden zerstört, bekam aber schließlich ihre Unabhängigkeit am 21. März 1990. Obwohl die meisten früheren kolonialen Einflüsse verschwunden sind, finden Sie überall Spuren der letzten Burgen und Festungen Deutsche. Und aus Neugier finden Sie auch große Einflüsse auf das Essen.


Namibia wurde von den Kräften der geschnitzt Natur. Hebt seinen großen Reichtum hervor Erz: Diamanten, Uran, Platin, Blei, Zink, Silber, Kupfer, Zinn usw. Heute ist die Mehrheit der Namibier in diesem Sektor tätig landwirtschaftlich, insbesondere auf Farmen mit großen Tierfarmen und anderen kleineren Farmen.

Namibias Vielfalt - Kleingruppenreise (April 2024)


  • 1,230

Know Namibia


Looking northwest from South Africa You will find a wide multitude of open spaces, that is Namibia. The deserts that extend to the horizon, the broken mountain peaks, the flat plains of shining gravel will let your imagination soar to unexpected limits. In the national park of Etosha You will find unforgettable images that your camera can not stop capturing: impressive lions, large dry trees and crouching leopards.

Many countries of Africa they have an overflowing wildlife and populated landscapes, but few others, like Namibia, are characterized by their wide unpopulated horizons. The first sailors to arrive were the Portuguese in 1485, but they quickly left the desolate and dangerous Atlantic coast which they called «Coast of Death«. Following the arrival of the first missionaries and merchants, a colony was installed German in 1884.


After a bitter and bloody Bush war against SWAPO (South West African People's Organization), fighting for freedom, Namibia was devastated but finally got its independence on March 21, 1990. Although most of the previous colonial influences have disappeared, wherever you go you will find traces of the last castles and forts Germans. Also, and as a curiosity, you will find great influences on food.


Namibia has been carved by the forces of the nature. Highlights its great wealth mineral: diamonds, uranium, platinum, lead, zinc, silver, copper, tin, etc. Today the majority of Namibians are engaged in the sector agricultural, especially on farms with large livestock farms and other smaller farms.

15 Things You Didn’t Know About Namibia (June 2020)


  • 1,230