10 Reiseziele in Spanien, die 2017 im Trend liegen

Formentera
Wussten Sie schon? Formentera ist es das modische Reiseziel? Wir sagen es nicht, sondern trivago, was sicherstellt, dass es das Ziel ist, das die meisten Suchanfragen nach spanischen Reisenden in den letzten drei Jahren registriert. Dies sind Daten, die aus der neuesten Studie extrahiert wurden, die die Preissuchmaschine veröffentlicht hat.

Um die beliebtesten Ziele unter den Nutzern in unserem Land herauszufinden, hat trivago diejenigen berücksichtigt, die in den letzten drei Jahren den größten Anstieg ihrer Suchanfragen verzeichnet haben. Möchten Sie die spanischen Ziele kennen, die sind Trend? Nun, Sie wissen, was Sie tun müssen! Verpassen Sie nichts, was wir Ihnen unten sagen!

Formentera, Balearen

Formentera1
Zunächst müssen wir über Formentera sprechen, das Ziel, das bei spanischen Nutzern das größte Interesse weckt. Tatsächlich hat die Suche nach der Insel in den letzten drei Jahren um 122% zugenommen. Die Wahrheit ist, dass es uns überhaupt nicht überrascht, da diese Baleareninsel sich durch ihre Besonderheit auszeichnet Ruhe und seine überfließende natürliche Schönheit.


Lekeitio, Baskenland

Lekeitio
Mit 46% mehr Suchanfragen fanden wir Lekeitio, ein wunderschönes Fischerdorf in Vizcaya, das an den Hängen des liegt Berge Otoio und Lumentza. Die Altstadt ist überraschend und verbirgt ein reiches künstlerisches Erbe. die Insel San Nicolás, die bei Ebbe zu Fuß erreichbar ist; und der Leuchtturm von Santa Catalina, unter anderen Sehenswürdigkeiten.

Moraira, valencianische Gemeinschaft

Moraira
Verbunden mit Lekeitio finden wir Moraira, ein Bevölkerungszentrum in der Gemeinde Teulada, Alicante. Es ist eine kleine Stadt Angeln Es bietet angenehme Naturstrände und eine Burg, die zum Wahrzeichen des Ortes geworden ist. Obwohl es zu einem beliebten Touristenziel geworden ist, bewahrt es seine Originalität.

San Pedro de Alcántara, Andalusien

San-Pedro-de-Alcantara
Auf dem vierten Platz in der Rangliste befindet sich San Pedro de Alcántara, eine Stadt in der Gemeinde Malaga Marbella Es wurde 1860 vom Marquis de Duero erbaut, um die Kolonisten unterzubringen, die auf den Baumwoll- und Zuckerrohrplantagen sowie in der Zuckermühle arbeiten. Heute beherbergt es Golfplätze und Luxusentwicklungen, obwohl es Merkmale seiner kolonialen Vergangenheit bewahrt.


Matalascañas, Andalusien

Matalascanas
Wir fahren in Andalusien fort, um über Mataslacañas, einen Küstenkern der Gemeinde Almonte in Huelva, zu sprechen. Es befindet sich neben dem Doñana-Nationalpark und ist sehr gut ausgestattet Dienstleistungen und Infrastruktur. Darüber hinaus bietet es herrliche feine und goldene Sandstrände.

Morella, valencianische Gemeinschaft

Morella
Wir kehren in die valencianische Gemeinschaft zurück, um mit Ihnen über Morella zu sprechen, eine Gemeinde in der Provinz Castellón, die ein außergewöhnliches Beispiel für eine Stadt ist gotisch. Es wurde zu einem Ort von kulturellem Interesse erklärt und zeichnet sich durch seine Burg und seine mittelalterlichen Mauern aus.

Cangas de Morrazo, Galizien

Cangas-de-Morrazo
Ein weiteres trendiges Reiseziel in Spanien ist Cangas de Morrazo, eine Gemeinde in der Provinz Pontevedra. Es beherbergt eine der längsten Küsten Spaniens. In der Tat hat es rund 40 SträndeEinige von ihnen erhalten normalerweise die blaue Flagge. Darüber hinaus unterstreicht es den großen Reichtum seines historisch-künstlerischen Erbes.


Cunit, Katalonien

Cunit
In der Provinz Tarragona finden wir Cunit, das den achten Platz in der Rangliste einnimmt. Ohne Zweifel ist eine der Hauptattraktionen die gute Anbindung an Barcelona, ​​Sitges, Tarragona, die Touristenkomplexe Salou, Vilaseca und Cambrils sowie an den Vergnügungspark Port Aventura.

Morro Jable, Kanarische Inseln

Morro-Jable
Auf dem neunten Platz befindet sich Morro Jable, eines der wichtigsten Touristenzentren von Fuerteventura. In den letzten Jahren hat es sich dank seiner Strände mit sauberem und ruhigem Wasser, seiner Geschichte und seiner Schönheit zu einer der touristischen Referenzen der Insel entwickelt Landschaften natürlich.

San Vicente de la Barquera, Kantabrien

San-Vicente-de-la-Barquera
Schließlich müssen wir von San Vicente de la Barquera sprechen, einer Gemeinde in der westlichen Küstenregion Kantabriens, die sich durch ihre Strände und ihre Altstadt auszeichnet. Darüber hinaus hat es einen Vorhang von Hintergrund Ausnahme: die schneebedeckten Gipfel der Picos de Europa.

Empfohlener Artikel: San Vicente de la Barquera, ein ehemaliges Fischerhaus, das Sie nicht verpassen dürfen

TOP 5 NECKERMANN REISEN 2019 (Kann 2022)


  • Alicante, Kantabrien, Castellón, Formentera, Fuerteventura, Huelva, Málaga, Pontevedra, Tarragona, Vizcaya
  • 1,230

10 destinations in Spain that are trending in 2017

Formentera
Did you know Formentera is it the fashionable destination? We are not saying it, but trivago, which ensures that it is the destination that registers the largest number of searches for Spanish travelers in the last three years. This is data extracted from the latest study that the price search engine has published.

In order to find out the most popular destinations among users in our country, trivago has considered the ones that have registered the largest increases in their searches during the last three years. Would you like to know the Spanish destinations that are trend? Well you know what you have to do! Do not miss anything we tell you below!

Formentera, Balearic Islands

Formentera1
First of all, we must talk about Formentera, which is the destination that arouses the most interest among Spanish users. In fact, in the last three years searches for the island have increased by 122%. The truth is that it does not surprise us at all, since this Balearic island stands out for its tranquility and its overflowing natural beauty.


Lekeitio, Basque Country

Lekeitio
With 46% more searches we found Lekeitio, a beautiful fishing village in Vizcaya that is located on the slopes of the mountains Otoio and Lumentza. Its old town is surprising, which hides an abundant artistic heritage; the Island of San Nicolás, which can be accessed on foot at low tide; and the Santa Catalina Lighthouse, among other points of interest.

Moraira, Valencian Community

Moraira
Tied with Lekeitio we find Moraira, a population center in the municipality of Teulada, Alicante. It is a small town fishing It offers pleasant natural beaches and a castle that has become the emblem of the place. Although it has become a popular tourist destination, it still preserves its originality.

San Pedro de Alcántara, Andalusia

San-Pedro-de-Alcantara
In fourth position in the ranking we find San Pedro de Alcántara, a town in the Malaga municipality of Marbella It was built by the Marquis de Duero in 1860 to house the colonists who work in the cotton and sugar cane plantations, and in the sugar mill. Today it houses golf courses and luxury developments, although it preserves features of its colonial past.


Matalascañas, Andalusia

Matalascanas
We continue in Andalusia to talk about Mataslacañas, a coastal nucleus belonging to the municipality of Almonte, in Huelva. It is located next to the Doñana National Park and is endowed with very good services and infrastructure. In addition, it offers magnificent fine and golden sand beaches.

Morella, Valencian Community

Morella
We return to the Valencian Community to talk to you about Morella, a municipality in the province of Castellón that is an extraordinary example of a city gothic. Declared a Site of Cultural Interest, it stands out for its castle and its medieval walls.

Cangas de Morrazo, Galicia

Cangas-de-Morrazo
Another trendy destination in Spain is Cangas de Morrazo, a municipality in the province of Pontevedra. It houses one of the longest coasts in Spain. In fact, it has around 40 Beaches, several of which are usually awarded the blue flag. In addition, it highlights the great wealth of its historical-artistic heritage.


Cunit, Catalonia

Cunit
In the province of Tarragona we find Cunit, which occupies the eighth place in the ranking. Without a doubt, one of its main attractions is that it is well connected with Barcelona, ​​Sitges, Tarragona, the tourist complexes of Salou, Vilaseca and Cambrils, and with the Port Aventura amusement park.

Morro Jable, Canary Islands

Morro-Jable
In ninth position we find Morro Jable, one of the most important tourist centers of Fuerteventura. In recent years it has become one of the island's tourist references thanks to its clean and calm water beaches, its history and its beautiful landscapes natural.

San Vicente de la Barquera, Cantabria

San-Vicente-de-la-Barquera
Finally, we must speak of San Vicente de la Barquera, a municipality in the western coastal region of Cantabria that stands out for its beaches and its old town. In addition, it has a backdrop of background of exception: the snowy peaks of the Picos de Europa.

Recommended article: San Vicente de la Barquera, a former fishermen's refuge that you cannot miss

What Not To Wear in Madrid | Spanish Fashion Trends to Know (February 2021)


  • Alicante, Cantabria, Castellón, Formentera, Fuerteventura, Huelva, Málaga, Pontevedra, Tarragona, Vizcaya
  • 1,230