Brücken, die Sie kennen sollten


Schau dir das genau an Brücke. Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie feststellen, dass es nicht nur eine strukturelle Funktion hat. Wenn Sie es genau betrachten, werden Sie es bemerken Originalität und seine Schönheit. Überall auf der Welt gibt es beeindruckende Brücken, die im Laufe der Zeit zu wahren Kunstwerken geworden sind, die alle gut sind Reisender Muss eines Tages besuchen.


Eine der bekanntesten Brücken ist die Pont Neuf, im Herzen von Paris gelegen. Die Art und Weise, wie es sich über der Seine befand, seine breiten Bögen und seine Türme haben es zu dem gemacht, was sie "Steinpoesie" nennen. Ähnliche Überlegungen gelten für die mittelalterliche Ästhetik der Brücke. Charles in Prag und die beeindruckenden Ponte Vecchioin Florenz.


Manchmal liegt Schönheit in der Einfachheit. Dies ist der Fall bei der unbeschreiblichen Brücke Baskisch von Gama hoch über dem Tejo in Lissabon. Dies ist die längste Brücke in Europa. Das Gegenteil, obwohl es nicht bedeutet, dass weniger schön, ist das Turmbrücke London, das aufgrund seiner reich verzierten Verzierung eher wie eine Kathedrale als wie eine Brücke aussieht. In Längsrichtung die Akashi-KaikyoIn der Nähe von Kobe in Japan ist es die längste Hängebrücke der Welt.


Einige der größten Brücken der Welt haben auch einen großen symbolischen Wert. Dies ist der Fall bei der unvergesslichen Brücke von Brooklyn in New York. Die Brücke, die die überquert Chicago River auf dem Höhepunkt der Michigan Avenue. Wer hat ihn nicht in unzähligen Filmen aufsteigen sehen?

Wie putze ich am besten Zähne mit Kronen und Brücken? - Mundhygiene Teil 3 (Kann 2021)


  • Brücken
  • 1,230

Bridges you should know


Look closely at that bridge. If you think about it you will realize that it not only has a structural function. If you look at it carefully you will notice its originality and its beauty. Throughout the world there are impressive bridges that over time have become true works of art that all good traveler Must visit someday.


One of the most famous bridges is the Pont Neuf, located in the heart of Paris. The way in which it was located above the Seine, its wide arches and its turrets have turned it into what they call "stone poetry". Similar considerations apply to the medieval aesthetics of the bridge. Charles in Prague and the impressive Ponte Vecchio, in Florence.


Sometimes there is beauty in simplicity. This is the case of the indescribable bridge Basque of Gama towering above the Tagus river in Lisbon. This is the longest bridge in Europe. The opposite, although it does not mean that less beautiful, is the Tower Bridge London that looks more like a cathedral than a bridge due to its ornate ornamentation. Longitudinally the Akashi-Kaikyo, near Kobe in Japan, it is the longest suspension bridge in the world.


Some of the largest bridges in the world also have great symbolic value. This is the case of the unforgettable bridge of Brooklyn In New York. The bridge that crosses the Chicago River at the height of Michigan Avenue. Who has not seen him rise in countless movies?

Interesting Bridge Facts that everyone should know (March 2021)


  • bridges
  • 1,230