Die besten ländlichen Ziele in Spanien im Jahr 2017

Siguenza1
Gehören Sie zu denen, die den Herbst nutzen, um ländlichen Tourismus zu betreiben? Nun, wir empfehlen Ihnen, sehr aufmerksam auf das zu sein, was wir Ihnen unten sagen, da es Sie interessieren könnte. Und heute werden wir mit Ihnen über die 10 besten ländlichen Ziele in sprechen Spanien 2017 laut escadadarural.com.

Die Städte, die wir Ihnen im Folgenden zeigen werden, wurden aus 269 Gemeinden im ganzen Land im Rahmen einer Umfrage ausgewählt, die von der bekannten Website durchgeführt wurde, die ihr zehnjähriges Bestehen feiert. Nominiert werden als Ländliche TourismushauptstadtSie sollten weniger als 10.000 Einwohner haben, gut an die Hauptstraßen angeschlossen sein und über die notwendige Infrastruktur verfügen, um Touristen aufzunehmen. Möchten Sie die Gewinnerstadt und den Rest der Top 10 entdecken?

Sigüenza, Guadalajara

Siguenza
Die Hauptstadt des ländlichen Tourismus in Spanien 2017 ist Sigüenza, der Inbegriff der mittelalterlichen Stadt Guadalajara. Das Hotel liegt im Tal des Flusses Henares, auch bekannt als Tal In Sigüenza befinden sich interessante Denkmäler wie die Kathedrale Santa Maria oder die Burg, die zu einem nationalen Tourismusparador geworden ist.


Elizondo

Elizondo
Auf dem zweiten Platz befindet sich Elizondo, die Hauptstadt des Baztán-Tals in Navarra. In seiner kommunalen Bezeichnung finden Sie noch mehrere Stadtteile von Bauernhäuser, Palasthäuser und monumentale Gebäude. Das Rathaus, der Palast der Gouverneure und der Palast von Beramundea zeichnen sich aus.

Garganta de los Montes, Madrid

Garganta-de-los-Montes
In der Gemeinschaft von Madrid finden wir die Garganta de los Montes, eine Region, in der es viele gibt Flüsse und Streams. Zu den Hauptattraktionen zählen die Kirche San Pedro, El Potro (Bau, um das Pferd und die Kavallerie zu beschlagen) und Beispiele ziviler Architektur, ganz zu schweigen von ihrem landschaftlichen Wert.

Alfoz de Lloredo, Kantabrien

Alfoz-de-Lloredo
Von Madrid aus zogen wir nach Kantabrien, um über die Gemeinde Alfoz de Lloredo zu sprechen Küste Das Hotel liegt 35 Kilometer von Santander entfernt, wo sich mehrere interessante Denkmäler befinden, wie die Kirche San Martín oder die Höhlen, die die Menschen vom Paläolithikum bis zum Mittelalter schützten.


Grazalema, Cádiz

Grazalema
Auf dem fünften Platz befindet sich Grazalema, eine Gemeinde von Cádiz im Herzen des Naturparks Sierra de Grazalema. Das Beste von diesem Ort, zusätzlich zu seiner schönen Landschaftist, dass es seine traditionelle Architektur bewahrt hat. Darüber hinaus bietet die Gegend Räume für Wander- und Abenteuersportarten sowie für traditionelle Küche.

Covarrubias, Burgos

Covarrubias-1
Die Liste enthält auch Covarrubias, die als "Wiege" von Burgos gelten. Diese Gemeinde, die zur Region Arlanza gehört, wurde unter anderem aufgrund ihrer Tatsache, dass sie eines der besten Beispiele für populäre Architektur ist, zur historisch-künstlerischen Stätte erklärt Kastilisch. Darüber hinaus verfügt es über eine privilegierte Umgebung.

Sant Joan de les Abadesses, Girona

Sant-Joan-de-las-Abadesses
Katalonien ist in der Rangliste durch Sant Joan de les Abadesses vertreten, eine Stadt in der Region Ripollès in Girona, in der sich das Kloster Sant Joan de les Abadesses befindet, das als eines der Hauptbeispiele des Romanik Katalanisch.


Torrecilla in Cameros, La Rioja

Torrecilla-en-Cameros
Auf dem achten Platz befindet sich Torrecilla en Cameros, Leiter der Region Sierra de Cameros Nuevos, in La Rioja. Die wahren Protagonisten dieses Ortes sind die Berge, die Wälder und das Wasser. Ohne Zweifel ist es unter anderem ein idealer Ort zum Wandern, Mountainbiken, Angeln, Höhlenforschen und Vogelbeobachten.

Onís, Asturien

Onis
Wir müssen auch über den Onís-Rat sprechen, der an der Seite steht orientalisch des Fürstentums Asturien. Es gibt viele Ecken des Ortes, die es wert sind, entdeckt zu werden: die Pfarrkirche von Benia, der Turm von Sirviella, der Nationalpark Picos de Europa ...

Leiro, Ourense

Leiro
Schließlich müssen wir über Leiro sprechen, der auf Platz zehn der Liste steht. Es ist Teil der schönen Region von Ribeiro und es ist überraschend für seine große Anzahl von Reben (3.000 Hektar werden in der Region angebaut).

Wenn es anders kommt im Leben | SWR Nachtcafé (Januar 2023)


  • Asturien, Burgos, Kantabrien, Cádiz, Girona, Guadalajara, La Rioja, Madrid, Navarra, Ourense, Städte
  • 1,230

The best rural destinations in Spain in 2017

Siguenza1
Are you one of those who take advantage of autumn to do rural tourism? Well, we recommend that you be very attentive to what we tell you below, as it may interest you. And today we are going to talk to you about the 10 best rural destinations in Spain 2017 according to escapadarural.com.

The towns that we are going to show you below have been chosen from among 269 municipalities across the country through a survey carried out by the well-known website, which celebrates its tenth anniversary. To be nominated as Rural Tourism CapitalThey should have less than 10,000 inhabitants, be well connected to main roads and have the necessary infrastructure to receive tourists. Do you want to discover the winning town and the rest of the top 10?

Sigüenza, Guadalajara

Siguenza
The Capital of Rural Tourism in Spain 2017 is Sigüenza, the quintessential medieval town of Guadalajara. Located in the valley of the Henares river, also known as the Valley Sigüenza, houses such interesting monuments as the Cathedral Basilica of Santa Maria or the Castle, which has become a National Tourism Parador.


Elizondo

Elizondo
In second position we find Elizondo, the capital of the Baztán Valley, located in Navarra. In its municipal term you can still find several neighborhoods of farmhouses, palatial houses and monumental buildings. The Town Hall, the Palace of the Governors and the Palace of Beramundea stand out.

Garganta de los Montes, Madrid

Garganta-de-los-Montes
In the Community of Madrid we find the Garganta de los Montes, a region abundant in rivers and streams. Among its main points of interest are the church of San Pedro, El Potro (construction to shoe the horse and cavalry) and samples of civil architecture, not to mention its scenic value.

Alfoz de Lloredo, Cantabria

Alfoz-de-Lloredo
From Madrid we moved to Cantabria to talk about Alfoz de Lloredo, a municipality coastal located 35 kilometers from Santander, which houses several interesting monuments, such as the church of San Martín, or the caves that sheltered humans from the Paleolithic to the Middle Ages.


Grazalema, Cádiz

Grazalema
In fifth position we find Grazalema, a municipality of Cádiz located in the heart of the Sierra de Grazalema Natural Park. The best of this place, in addition to its beautiful landscape, is that it has preserved its traditional architecture. In addition, the area offers spaces for hiking and adventure sports, and to enjoy traditional cuisine.

Covarrubias, Burgos

Covarrubias-1
The list also includes Covarrubias, considered the "cradle" of Burgos. Belonging to the Arlanza region, this municipality has been declared a Historic-Artistic Site thanks, among other things, to the fact that it is one of the best examples of popular architecture Castilian. In addition, it has a privileged environment.

Sant Joan de les Abadesses, Girona

Sant-Joan-de-las-Abadesses
Catalonia is represented in the ranking through Sant Joan de les Abadesses, a town in the Ripollès region, Girona, which houses the Sant Joan de les Abadesses monastery, considered one of the main examples of the Romanesque Catalan.


Torrecilla in Cameros, La Rioja

Torrecilla-en-Cameros
In eighth position we find Torrecilla en Cameros, head of the Sierra de Cameros Nuevos region, in La Rioja. The true protagonists of this place are the mountains, the forests And the water. Without a doubt, it is an ideal place for hiking, mountain biking, fishing, caving and bird watching, among other activities.

Onís, Asturias

Onis
We also have to talk about the Onís council, which is on the side Oriental of the Principality of Asturias. There are many corners of the place that are worth discovering: the parish church of Benia, the Tower of Sirviella, the Picos de Europa National Park ...

Leiro, Ourense

Leiro
Finally, we must talk about Leiro, who is tenth on the list. It is part of the beautiful region of Ribeiro and it is surprising for its large number of vines (3,000 hectares are cultivated in the region).

Pyrenees Trip: Charming Towns Travel Vlog (Espot, Spain Part 2) (December 2020)


  • Asturias, Burgos, Cantabria, Cádiz, Girona, Guadalajara, La Rioja, Madrid, Navarra, Ourense, towns
  • 1,230