Tricks, um günstige Flüge zu bekommen

Flugzeug weiß
Wer zahlt wenig für eine Flug? An alle! Aus diesem Grund ist es gut, eine Reihe von Tricks in Betracht zu ziehen, mit denen Sie die besten Preise für Reisen rund um den Planeten erzielen können.

In diesem Artikel werde ich Ihnen diesbezüglich einige Empfehlungen geben. Ich empfehle Ihnen daher, eine Handvoll Euro zu sparen, die Sie für eine Unterkunft, einen Mietwagen oder was auch immer Sie möchten ausgeben können. Sollen wir anfangen?

Buchen Sie im Voraus

Last-Minute-Schnäppchen gibt es, sie sind keine urbane Legende. Allerdings ist Es ist viel besser, früh zu gehen und buchen Sie einen Flug rechtzeitig. Die Preise sind tendenziell niedriger und steigen, da Sitzplätze reserviert sind. Wenn Sie bereits wissen, was Ihr Ziel ist und Ihre Hin- und Rückflugdaten geschlossen sind, warten Sie nicht länger und holen Sie sich die Tickets.


Reisen Sie außerhalb der Saison

Die günstige Flüge In der Hochsaison gibt es normalerweise keine Fülle. Sie können nicht so tun, als würden Sie in wenig Fallas für wenig Geld nach Valencia reisen, so wie Sie es nicht leicht haben werden, Tage vor Beginn von San Fermín ein billiges Ticket nach Pamplona zu finden. Wenn die Daten Sie nicht bedingen, versuchen Sie, diejenigen auszuwählen, die den Tagen entkommen, an denen der Zustrom von Touristen in die Höhe schnellen kann Gesetz von Angebot und Nachfrage erhöht den Preis für Flugtickets.

Innenebene

Seien Sie nicht anspruchsvoll bei der Auswahl der Fluggesellschaft

Offensichtlich reisen mit einem Fluggesellschaft niedrige Kosten wie Ryanair, als es mit einem der fortschrittlichsten wie Emirates zu tun. Wenn Sie möchten, dass der Flug günstig ist, entscheiden Sie sich für eine der Fluggesellschaften, die niedrigere Preise anbieten können. Es ist wahr, dass Sie mit weniger Annehmlichkeiten reisen werden, aber Sie können viel Geld sparen.


Wie wäre es mit einem Flug mit Zwischenstopps?

Niemand wartet gerne an einem Flughafen, aber die Wahrheit ist, dass Flüge mit Zwischenstopps es Ihnen ermöglichen, für weniger Geld zu reisen. Eine direkte, abhängig von Ihrem Ziel, kann Sie viel mehr kosten als eine, die Sie zum Anhalten zwingt. Manchmal ist dieser Stopp sehr vorteilhaft, da Sie nicht nur Ihre Beine strecken können, sondern auch die Möglichkeit haben, eine Stadt zu entdecken, die nicht das Ziel ist, wenn die Skala lang genug ist.

Es gibt Zeitpläne und Zeitpläne

Die Fluggesellschaften spielen auch mit den Flugplänen herum, wenn es um die Preisgestaltung ihrer Flüge geht. Es ist nicht dasselbe, an einem Samstag früh abzureisen und an einem Sonntag um 7 Uhr nachmittags zurückzukehren, als an einem Samstag um 12 Uhr mittags abzureisen und an einem Sonntag um 11 Uhr nachts zurückzukehren. Das ist etwas, das ernsthaft geschätzt werden muss, da es zu spät ankommt es hat seine Nachteile. Das wichtigste? Vielleicht gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel und Sie sind gezwungen, ein Taxi zu nehmen, was Ihre Ersparnisse zerstören würde.

Flügelflugzeug

Gepäck

Denken Sie daran, dass Gepäck ein weiterer Faktor ist, der den Preis eines Fluges verändern kann. Das Einchecken eines Koffers ist kostenpflichtig Das können Sie sparen, wenn Sie nur mit Handgepäck reisen. Dies ist das einzige, das normalerweise auf Kurzflügen oder Billigfluggesellschaften in Betracht gezogen wird. Wenn Sie einen Koffer einchecken möchten, der nicht im Ticketpreis enthalten ist, müssen Sie zwischen 50 und 70 Euro investieren, wenn Sie dies am Flughafen tun (eine Online-Reservierung macht ihn billiger).

Empfohlener Artikel: Tipps für günstige Flüge

9 TIPPS um günstige Flüge zu finden (Kann 2022)


  • günstige, günstige Flüge
  • 1,230

Tricks to get cheap flights

airplane-white
Who likes to pay little for a flight? To all the world! For this reason it is good to consider a series of tricks that can help you get the best prices to travel around the planet.

In this article I am going to give you some recommendations in this regard, so I recommend you take note to save a good handful of euros that you can spend on accommodation, a rental car or whatever you want. Shall we start?

Book in advance

Last minute bargains exist, they are not an urban legend. Nevertheless, it is much better to go early and book a flight well in advance. Prices tend to be lower and rise as seats are reserved. If you already know what your destination is and your return dates are closed, don't wait any longer and get the tickets.


Consider traveling out of season

The cheap flights they do not usually abound in high season. You can not pretend to travel to Valencia for little money in full Fallas, in the same way that you will not have anything easy to find a cheap ticket to Pamplona days before San Fermín begins. If the dates do not condition you, try to choose the ones that escape from days when the influx of tourists skyrockets, since the law of supply and demand increases the price of airline tickets.

interior-plane

Do not be demanding when choosing the airline

Obviously, traveling with a air Line low cost like Ryanair than doing it with one of the most advanced ones like Emirates. If you want the flight to be cheap, go for one of the airlines that are able to offer lower prices. It is true that you will travel with fewer amenities, but you can save a lot of money.


How about a flight with stopovers?

Nobody likes to wait at an airport, but the truth is that flights with stopovers are what allow you to travel for less money. A direct one, depending on your destination, can cost you much more than one that forces you to stop. Sometimes that stop is very beneficial, since you can not only stretch your legs, but you have the possibility of discovering a city that is not the destination if the scale is long enough.

There are schedules and schedules

Airlines also play around with timetables when it comes to pricing their flights. It is not the same to leave early on a Saturday and return on a Sunday at 7 in the afternoon as to leave on a Saturday at 12 noon and return on a Sunday at 11 at night. That is something that must be seriously valued, since arriving too late it has its drawbacks. The most important? Perhaps there is no public transport and you are forced to take a taxi, which would spoil your savings.

wing-plane

Luggage

Keep in mind that luggage is another factor that can change the price of a flight. Checking in a suitcase has a cost that you can save if you only travel with hand luggage, which is the only one that is usually contemplated on short flights or low cost companies. If you want to check in a suitcase that is not included in the ticket price, think that you will have to invest between 50 and 70 euros if you do it at the airport (reserving them online makes it cheaper).

Recommended article: Tips for getting cheap flights

HOW TO FIND CHEAP FLIGHTS - FLIGHT BOOKING SECRETS & BEST BOOKING SITES - HOW TO FLY CHEAP LIFEHACK (December 2020)


  • low cost, cheap flights
  • 1,230