Die meistbesuchten Städte der Welt im Jahr 2017

Bangkok
Was würden Sie sagen, ist das meiste besucht der Welt? Wenn Sie an New York oder eine europäische Hauptstadt gedacht haben, liegen Sie sehr falsch, da diese Ehre einem asiatischen Ort entspricht. Tatsächlich spielt Asien eine führende Rolle in den diesjährigen Mastercard Index Global Destination Cities.

Diese renommierte jährliche Klassifizierung, die von der Firma Mastercard auf der Grundlage ausländischer Besucher erstellt wurde, die mindestens eine Nacht am Zielort verbracht haben, und grenzüberschreitende Ausgaben, wird von geleitet Bangkok. Spanien erscheint zweimal auf der Liste: Barcelona, ​​das auf Platz 12 steht; und Madrid, das auf Platz 25 steht. Möchten Sie wissen, welche der 10 meistbesuchten Städte der Welt sind? Na mach mit!

Bangkok, Thailand

Bangkok1
Wie bereits erwähnt, wird das Mastercard-Ranking von Bangkok, der Hauptstadt Thailands, angeführt, die 2016 20,2 Millionen internationale Touristen besuchte, was nicht verwunderlich ist, wenn man all dies berücksichtigt attraktiv. Informieren Sie sich in unserem Artikel "Was in Bangkok zu tun ist".


London Großbritannien

London-1
Die nach diesem globalen Index am zweithäufigsten besuchte Stadt der Welt ist London, die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs, die von 20 Millionen Reisenden besucht wurde. In dieser Stadt vermischt sich die klassische und historische mit der modern sowohl in ihren täglichen Bräuchen als auch in ihren Gebäuden und Denkmälern.

Paris, Frankreich

Paris
Wenn wir die Top 3 schließen, finden wir eine andere europäische Stadt. Es ist Paris, das trotz mehrerer Terroranschläge in den letzten Jahren immer noch ein sehr Tourist. Tatsächlich besuchten im vergangenen Jahr 16,1 Millionen Touristen die französische Hauptstadt.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Dubai
Auf dem vierten Platz befindet sich Dubai (16 Millionen Besucher), eine Stadt in den Emiraten, die Hauptstadt des gleichnamigen Emirats, eines der sieben Vereinigten Arabischen Emirate. Es gilt als eine der größten Städte kosmopolitisch der Welt, vor allem, weil es eine moderne Infrastruktur hat.


Singapur, Singapur

Singapur
13,45 Millionen Reisende besuchten Singapur im letzten Jahr. Dieser Stadtstaat ist nicht nur ein wichtiges Zentrum, sondern auch eine der wichtigsten Städte der Welt neuralgisch des Welthandels. Tatsächlich ist es das drittgrößte Finanzzentrum der Welt. Es zeichnet sich auch durch Bildung, Gesundheit, politische Transparenz und wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit aus.

Tokio Japan

Tokio-1
Auf dem sechsten Platz in der Rangliste finden wir eine japanische Stadt. Dies ist Tokio, die Hauptstadt Japans, die 2016 von 12,5 Millionen Reisenden besucht wurde, angezogen von ihrer Kultur Pop, seine Gastronomie (es ist eines der besten gastronomischen Ziele), seine Tempel ...

Seoul, Südkorea

Seoul
Wir sind immer noch in Asien, um über Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, zu sprechen. Die 12,44 Millionen Menschen, die die Stadt im letzten Jahr besuchten, konnten alles sehen, von beeindruckenden Wolkenkratzern bis zu buddhistischen Tempeln. Eine gesonderte Erwähnung verdient den Palast Changdeokgung, von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.


New York, Vereinigte Staaten

New York-1
Die achthäufigste Stadt der Welt nach der Klassifikation von Mastercard Es ist New York (12,4 Millionen Besucher), von dem Sie bereits wissen, dass es dem Reisenden viel zu bieten hat. Einige der interessantesten Ecken finden Sie in unserem Artikel "Essential Visits in New York".

Kuala Lumpur, Malaysia

Kuala-Lumpur
Der neunte Platz in der Rangliste geht an Kuala Lumpur, das im vergangenen Jahr 12,1 Millionen Reisende besuchte. Die Hauptstadt und größte Stadt Malaysias ist vor allem für ihre berühmten Türme bekannt Petronas, die als die höchsten Zwillingstürme der Welt gelten.

Hong Kong, China

Hong Kong
Schließlich müssen wir von Hongkong sprechen, einer der beiden Sonderverwaltungsregionen Chinas, die im vergangenen Jahr von 9,25 Millionen Touristen besucht wurde. Wir sprechen von einem der meisten einflussreich Südostasien und eine der am dichtesten besiedelten Regionen der Welt.

Reiseziel-ranking: die meistbesuchten städte der welt (Kann 2022)


  • Bangkok, Hongkong, Kuala Lumpur, London, New York, Paris, Seoul, Tokio
  • 1,230

The most visited cities in the world in 2017

Bangkok
What would you say is the most visited of the world? If you have thought of New York or a European capital you are very wrong, since this honor corresponds to an Asian place. In fact, Asia has a leading role in this year's Mastercard Index Global Destination Cities.

This renowned annual classification prepared by the Mastercard company based on foreign visitors who have spent at least one night at the destination and cross-border spending, is headed by Bangkok. Spain appears twice on the list: Barcelona, ​​which is ranked number 12; and Madrid, which is ranked 25. Do you want to know which are the 10 most visited cities in the world? Well join us!

Bangkok, Thailand

Bangkok1
As we have just mentioned, the Mastercard classification is led by Bangkok, the capital of Thailand, which in 2016 received the visit of 20.2 million international tourists, something that is not surprising if we consider all of its attractive. Find out in our article "What to do in Bangkok".


London, United Kingdom

London-1
The second most visited city in the world according to this global index is London, the capital of the United Kingdom, which was visited by 20 million travelers. In this city, the classic and historical mix with the modern both in their day-to-day customs and in their buildings and monuments.

Paris France

Paris
Closing the top 3 we find another European city. It is Paris that, despite having suffered several terrorist attacks in recent years, is still a very tourist. In fact, last year 16.1 million tourists visited the French capital.

Dubai, United Arab Emirates

Dubai
In fourth place we find Dubai (16 million visitors), an Emirati city, capital of the emirate of the same name, one of the seven United Arab Emirates. It is considered one of the largest cities cosmopolitan of the world, especially because it has a modern infrastructure.


Singapore, Singapore

Singapore
13.45 million travelers visited Singapore last year. This city-state is one of the main global cities, in addition to being an important center neuralgic of world trade. In fact, it is the third largest financial center in the world. It also stands out positively in education, health, political transparency and economic competitiveness.

Tokyo Japan

Tokyo-1
In sixth position in the ranking we find a Japanese city. This is Tokyo, the capital of Japan, which in 2016 was visited by 12.5 million travelers, attracted by its culture pop, its gastronomy (it is one of the best gastronomic destinations), its temples ...

Seoul, South Korea

Seoul
We are still in Asia to talk about Seoul, the capital of South Korea. The 12.44 million people who visited the city last year were able to see everything from impressive skyscrapers to Buddhist temples. Separate mention deserves the palace Changdeokgung, declared a World Heritage Site by UNESCO.


New York, USA

New-York-1
The eighth most visited city in the world according to the classification of Mastercard It is New York (12.4 million visitors), which you already know has a lot to offer the traveler. You can discover some of its most interesting corners in our article "Essential visits in New York".

Kuala Lumpur, Malaysia

Kuala Lumpur
The ninth place in the ranking is for Kuala Lumpur, which last year received the visit of 12.1 million travelers. The capital and largest city of Malaysia especially is known for its iconic towers Petronas, which are considered the tallest twin towers on the planet.

Hong Kong, China

Hong Kong
Finally, we must speak of Hong Kong, one of the two special administrative regions of China, which last year was visited by 9.25 million tourists. We are talking about one of the most influential Southeast Asia and one of the most densely populated regions on the planet.

Top 10 Most-Visited Cities of 2018 (December 2020)


  • Bangkok, Hong Kong, Kuala Lumpur, London, New York, Paris, Seoul, Tokyo
  • 1,230