Jamaika: ein Ziel nicht nur für Sonne und Strand

Paradies-Strand-Jamaika
Jamaika ist ein Name, der nur zuhört und an die Musik des Stils erinnert Reggae und der Name von Bob Marley. Für viele ist es aber auch eines der Hauptziele für Sonne und Strand in der Karibik. Dies lässt Sie denken, dass es ideal für ein paar Tage der Entspannung, zum Liegen für eine Bräune oder ein paar Bäder in einem ist idyllisches Meer. Und ja, das alles kann natürlich getan werden. Es wäre jedoch nicht fair, von Jamaika allein als Reiseziel für Sonne und Sand allein zu sprechen. Und diese Insel verbirgt andere Reize als die anderen viele Möglichkeiten ein gutes genießen bleib. Es sind Spaziergänge, Aktivitäten ... weniger bekannt, die sowohl für Abenteuerliebhaber als auch für diejenigen, die ihre Kultur vertiefen möchten, ideal sind. Und natürlich sollte die Gastronomie nicht vergessen werden.

Strände

Bevor Sie sich mit diesen alternativen Zielen befassen, ist Jamaika eine Tour wert Karibische Strände, die reichlich vorhanden sind und die Insel zu einem Ganzen machen Paradies auf der Erde.

Die Möglichkeiten sind, wie wir sagen, vielfältig, aber es gibt eine Reihe von Stränden, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Einer von ihnen heißt Negril Beach, die international anerkannt ist. Und es ist nicht für weniger, weil es alles hat, was für Ruhe und Erholung benötigt wird Wohlbefinden an der Küste, abgesehen von einigen unschlagbare Aussichten zum Meer in einer Umgebung von Palmen.


Ein weiteres Gebiet, das Sie besuchen müssen, befindet sich im Nordwesten von Jamaika und in der Umgebung der Stadt Montego Bay. Dieser Teil der Insel ist der mit der größten Vielfalt an Literalen. Einer von ihnen sticht jedoch heraus: der Half Moon Strand. Die Hauptattraktion ist die Kontrast es bietet unter dunkles Wasser und die dünnen weißen Sand.

Jamaika-Lagune
Vergessen Sie in diesem Teil der Insel nicht, die zu besuchen Doctor's Cave BeachDies ist ein sehr exklusiver Bereich, der ideal für Suchende ist mehr Intimität innerhalb eines natürliche Umgebung wirklich idyllisch.

Abenteuer

Neben einer Tour durch die gesamte Küste Jamaikas können Sie sich auch für mehr Abenteuer oder sportliche Aktivitäten entscheiden, um einen Aufenthalt auf der Insel zu genießen. In der Tat ist es eine ideale Umgebung zu tun Tauchen für die Fische und Meeresspezies, die gesehen oder praktiziert werden können Kajaksowie für ein Pferd reiten für seine Routen mitten in der Natur.


Und wenn Sie noch mehr Abenteuer wollen, ist die Alternative zu gehen Canopo-Schaltung, in der Montego Bay Gegend, wo es gibt Seilrutschen und Touren in der Natur. Mit weniger Adrenalin, aber auch mit Abenteuerlust können Sie die verschiedenen Wanderrouten oder Ausflüge durch machen Naturstätten wie die Blaue Berge. Ein Muss sind natürlich die Katarakte von St. Elizabeth.

Kultur

Jamaika ist ein Reiseziel, das kulturell gleichermaßen attraktiv ist. Und das nicht nur für ihn Reggae, die wir am Anfang besprochen haben, obwohl die Musik Es ist wichtig in diesem Land und ein Jamaikaner kann nicht ohne es leben und ist Teil seines täglichen Lebens.

Diese Insel kann nicht nur alles über Bob Marley und Reggae lernen, sondern hat auch eine intensive kulturelles Leben aus der Hand der verschiedenen Künstler. Insbesondere können Sie darin verschiedene Stile und Ausdrücke sehen oder künstlerische Manifestationen wie Surrealismus, Impressionismus, sozialer Realismus ...


Aus musikalischer Sicht sind auch andere Rhythmen vorhanden, wie z Reggaetondie Rap und sogar die Hip Hop. Eine ganze kulturelle Fusion, die in der Luft von Jamaika eingeatmet wird, wo die tanzen oder der Tanz, der jeden Tag für Jamaikaner vorhanden ist.

Gastronomie

Und natürlich muss der gute Tourist das lokale Essen probieren. Die jamaikanische Gastronomie ist sehr beeinflusst für das Essen von England und von Afrika. Eine ganze Fusion, die es durch zahlreiche Gerichte einzigartig macht, die im Allgemeinen das gemeinsam haben starker Geschmack und die Verwendung von vielen Gewürze.

Die Gerichte werden besonders mit gekocht Fisch y Schalentiere des Gebiets, sowie mit Reis, Huhn y Gemüse. Aber einer der wichtigsten ist der Ackee und Salfish, das aus Kabeljau, schwarzem Pfeffer, Tomate, Zwiebel und Pfeffer hergestellt wird.

Kiffen die hier wirklich so viel ? Jamaika VLOG | #431 (Kann 2022)


  • Strände
  • 1,230

Jamaica: a destination not only for sun and beach

paradise-beach-Jamaica
Jamaica is a name that just listen to it comes to mind the music of style reggae and the name of Bob Marley. But, for many, it is also one of the main destinations for sun and beach in the Caribbean Sea. This makes you tend to think that it is ideal for a few days of relaxation, lying down for a tan or taking a few baths in a idyllic sea. And yes, obviously, all this can be done. However, it would not be fair to speak of Jamaica alone as a destination for sun and sand alone. And this island hides other charms that other a lot of opportunities to enjoy a good stay. They are walks, activities ... less known that are ideal for adventure lovers, as well as for those who want to deepen their culture. And, of course, its gastronomy should not be forgotten.

Beaches

Before delving into those more alternative destinations, Jamaica is well worth a tour of its Caribbean beaches, which are abundant, making the island a whole paradise on earth.

The options, as we say, are multiple, but there are a series of beaches that should not be missed. One of them is called Negril Beach, which is internationally recognized. And it is not for less because it has everything that is needed for rest and wellness on the coast, apart from some unbeatable views to the sea within an environment of palm trees.


Another area that you must visit is the one located in the northwest of Jamaica and in the surroundings of the town of Montego Bay. This part of the island is the one with the greatest diversity of literals. However, one of them stands out: the Half Moon beach. Its main attraction is the contrast it offers among dark waters and the thin white ones sands.

Jamaica-lagoon
In this part of the island, do not forget to visit the Doctor’s Cave Beach, which is a very exclusive area, being ideal for those seeking more intimacy within a natural environment really idyllic.

Adventure

In addition to touring the entire coastline of Jamaica, another good option to enjoy a stay on the island is to opt for more adventure or sports activities. In fact, it is an ideal environment to do diving for the fish and marine species that can be seen or practiced kayakas well as for horse riding for its routes in the middle of nature.


And, if you still want more adventure, the alternative is to go to Canopo circuit, in the Montego Bay area, where there is zip lines and tours in nature. With less adrenaline, but also with an adventurous spirit, you can do the different hiking routes or excursions by natural landscapes like the Blue Montains. Of course, a must-see are the waterfalls from St. Elizabeth.

Culture

Jamaica is a destination that is equally culturally attractive. And not just for him reggae, which we discussed at the beginning, although the music It is essential in this country and a Jamaican cannot live without it and is part of their daily life.

In addition to being able to learn everything about Bob Marley and reggae, this island has an intense cultural life from the hand of the different artists. Specifically, in it, you can see different styles and expressions or artistic manifestation like surrealism, impressionism, social realism ...


From a musical point of view, other rhythms are also present, such as reggaeton, the rap and even the hip hop. A whole cultural fusion that is breathed in the air of Jamaica, where the dance or the dance, which is present every day for Jamaicans.

Gastronomy

And, of course, the good tourist must try the local food. Jamaican gastronomy is very influenced for the food of England and of Africa. A whole fusion that makes it unique through numerous dishes that, in general, have in common the strong flavor and the use of many spices.

The dishes are especially cooked with fish Y seafood of the area, as well as with rice, chicken Y vegetables. But, one of the main ones is the Ackee and Salfish, which is made with cod, black pepper, tomato, onion and pepper.

Top 10 Best Places To Visit In The Caribbean 2018 | 4K (November 2020)


  • Beaches
  • 1,230