10 romantische Pläne in Madrid

romantischer Plan
Haben Sie gestritten und müssen sich versöhnen? Ist es dein Jubiläum oder ein besonderer Tag? Wirst du dich wiedersehen, nachdem du einige Zeit ohne einander gesehen hast? Was auch immer es ist, ein romantischer Plan wie im Film geht immer gut. Wenn du lebst Madrid Sie haben Glück, denn in der Hauptstadt gibt es als Paar viele Dinge zu tun.

Wenn Sie in Madrid oder Umgebung leben oder neben Ihrer besseren Hälfte in diese Stadt reisen möchten, empfehlen wir Ihnen, sehr aufmerksam zu sein, da wir im Folgenden 10 Pläne vorschlagen werden romantisch in der Hauptstadt. Möchten Sie sich uns anschließen?

Dach des Círculo de Bellas Artes

Kreis der schönen Künste
Madrid hat viele Terrassen, von denen Sie Ansichten sehen können spektakulär. Eines davon ist das Dach des 56 Meter hohen Círculo de Bellas Artes in der Calle Alcalá. Sie können einen 360 ° -Anblick auf die Hauptstadt genießen. Darüber hinaus ist es ein idealer Ort, um den Abend eines Paares zu genießen.


Ein Spaziergang durch den Parque del Capricho

El-Capricho
Unter den vielen Parks in Madrid möchten wir heute den Parque del Capricho hervorheben, einen der schönsten. Es befindet sich in Alameda de Osuna und besteht aus drei Personen Gärten anders. Sie sollten wissen, dass es von María Josefina Pimentel, Herzogin von Osuna, zum Gebrauch und Genuss gebaut wurde. Daher der Name.

Beobachten Sie den Sonnenuntergang im Tempel von Debod

Temple-of-Debod
Ein Ort, der als Paar einen Besuch wert ist, ist der Tempel von Debod, besonders in Sonnenuntergang, das ist der romantischste Moment.

Machen Sie eine Bootsfahrt

Bootsfahrt
Ein weiterer romantischer Plan, den Sie in Madrid machen können, ist eine Bootsfahrt durch einen der vielen Parks. Ohne Zweifel ist der Parque del Retiro einer der besten Orte dafür, auch wenn Sie etwas mehr als bevorzugen IntimitätSie können Ihren Partner auch zum See Casa de Campo bringen.


Entspannung

Hammam-Al-Andalus
Wenn Sie eine Weile etwas gestresst waren, ist es möglicherweise am besten, entspannende Momente in einem Spa oder einem arabischen Bad in der Stadt zu genießen. Einer der besten Orte zum Entspannen ist das Hammam Al Ándalus, das sich in der Nähe der Puerta del Sol befindet.

Ein organisiertes Picknick

Picknick
Sie können Ihren Partner auch mit einem Picknick überraschen. Wenn Sie sich nicht zu sehr komplizieren möchten, können Sie natürlich die Dienste eines Unternehmens wie Picnic Madrid in Anspruch nehmen, das Picknicks sehr gut anbietet organisiert zu unterschiedlichen Preisen und an unterschiedlichen Standorten.

Fliegen Sie mit einem Ballon über Madrid

Ballonfahrt
Wenn Ihr Partner keine Höhenangst hat, können Sie ihn mit einer Ballonfahrt überraschen. Das Beste ist, dass es viele Möglichkeiten gibt, dies zu genießen Erfahrung in der Gemeinschaft von Madrid und Umgebung. Das Schlimme ist, dass es kein sehr billiger Plan ist.


Paar Fotoshooting

Fotosession
Suchen Sie etwas Originelleres? Warum machst du kein Fotoshooting mit deinem Partner? In Madrid gibt es viele Studios, die Pakete oder Angebote von anbieten Bücher romantisch. Und obwohl Sie Ihr Studium nicht verlassen müssen, ist es ideal, eine Sitzung in einem der folgenden Bereiche zu vereinbaren Ecken am romantischsten in der Hauptstadt oder den Vororten.

Lunada zu Pferd

Mond auf Pferd
Es ist auch ein sehr romantischer und origineller Plan, einen Ausritt zu machen, das heißt einen Ausritt nachtaktiv zu Pferd. Die Hípica la Dehesa del Pardo bietet diese Art von magischen Ausflügen.

Ein romantisches Abendessen

The-Vagon-de-Beni
Schließlich möchten wir Ihnen vorschlagen, ein Abendessen in einem der romantischsten Restaurants in Madrid zu organisieren. In La Castafiore, zwischen Chueca und Recoletos gelegen, können Sie beispielsweise zwischenzeitlich ein Abendessen genießen Opern und Zarzuelas. Wir empfehlen auch El Vagón de Beni, ein Restaurant in Holzkutschen eines alten restaurierten Zuges.

Romantic Rustic French Country Cottage interiors-France-Provence-French Country Decorating ideas (Januar 2021)


  • Madrid, romantische Pläne
  • 1,230

10 romantic plans in Madrid

romantic-plan
Have you argued and have to reconcile? Is it your anniversary or a special day? Are you going to meet again after spending some time without seeing each other? Whatever it is, a romantic plan like the ones in the movies always goes well. If you live in Madrid You are in luck, since in the capital there are many things to do as a couple.

If you live in Madrid or surroundings or are thinking of traveling to this city next to your better half, we recommend that you be very attentive, since below we are going to propose 10 plans romantic in the capital. Would you like to join us?

Roof of the Círculo de Bellas Artes

Circle-of-Fine-Arts
Madrid has many terraces from which you can see views spectacular. One of them is the roof of the Círculo de Bellas Artes, which is 56 meters high on Calle Alcalá. You will be able to enjoy 360º views of the capital. In addition, it is an ideal place to enjoy a couple's evening.


A walk through the Parque del Capricho

Caprice
Among the many parks in Madrid, today we want to highlight the Parque del Capricho, one of the most beautiful. Located in Alameda de Osuna, it is made up of three gardens different. You should know that it was ordered to build by María Josefina Pimentel, Duchess of Osuna, for use and enjoyment. Hence its name.

Watch the sunset at the Temple of Debod

Temple-of-Debod
A place worth visiting as a couple is the Temple of Debod, especially at sunset, which is the most romantic moment.

Take a boat ride

boat trip
Another romantic plan that you can do in Madrid is to take a boat trip through one of its many parks. Without a doubt, one of the best places to do it is the Parque del Retiro, although if you prefer something more than privacyYou can also take your partner to the Casa de Campo lake.


Relaxation

Hammam-Al-Andalus
If you have been somewhat stressed for a while, it may be best for you to enjoy relaxing moments in a spa or Arab bath in the city. One of the best places to relax is the Hammam Al Ándalus, which is located near the Puerta del Sol.

An organized picnic

picnic
You can also surprise your partner with a picnic. Of course, if you do not want to complicate yourself too much, you can hire the services of a company such as Picnic Madrid, which offers picnics very well organized at different prices and in different locations.

Fly over Madrid in a balloon

balloon-ride
If your partner is not afraid of heights, you can surprise him with a balloon ride. Best of all, there are many options to enjoy this experience in the Community of Madrid and its surroundings. The bad thing is that it is not a very cheap plan.


Couple photo shoot

photoshoot
Are you looking for something more original? Why don't you do a photo shoot with your partner? In Madrid there are many studios that offer packs or offers of books romantic. And although it will not be necessary for you to leave your study, the ideal is to contract a session in one of the corners most romantic in the capital or the suburbs.

Lunada on horseback

moon-on-horse
It is also a very romantic and original plan to make a horse ride, that is, a ride night by horse. The Hípica la Dehesa del Pardo offers this type of magical excursions.

A romantic dinner

The-Vagon-de-Beni
Finally, we want to propose that you organize a dinner in one of the most romantic restaurants in Madrid. For example, in La Castafiore, located between Chueca and Recoletos, you can enjoy a dinner between operas and zarzuelas. We also recommend El Vagón de Beni, a restaurant located in wooden carriages of an old restored train.

The most romantic places in Madrid (December 2020)


  • Madrid, romantic plans
  • 1,230