Die schönsten Städte in den Vereinigten Staaten

Camden
Vereinigte Staaten Es ist nicht nur eines der größten Länder der Welt, sondern auch eines der vielfältigsten, das Ziele für jeden Geschmack finden kann: Städte mit hohen Wolkenkratzern wie New York und Chicago; Naturwunder wie Alaska oder Yellowstone; sonnige Strände in Kalifornien, Florida und Hawaii ... Natürlich können Sie in jedem der Bundesstaaten, aus denen dieses riesige Land besteht, charmante Städte entdecken.

Heute in Schwerer Hobbit zu brechen Wir zeigen Ihnen einige der schönsten Städte der USA. Natürlich entschuldigen wir uns im Voraus für alle, die in der Pipeline geblieben sind. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Ihre eigenen Vorschläge durch die Kommentare zu machen.

Galena, Illinois

Galena
Zunächst möchten wir über Galena sprechen, eine Stadt im Nordwesten von Illinois. Sie werden die Hauptstraße lieben, die voller prächtiger Gebäude aus dem 19. Jahrhundert ist, in denen sich Geschäfte befinden spezialisiert, Kunstgalerien, Antiquitätengeschäfte ... Darüber hinaus beherbergt die Stadt viele historische Stätten.


Camden, Maine

Camden1
Von Illinois aus zogen wir in den Bundesstaat Maine, um Camden zu entdecken, eine Stadt im Knox County, die sich "das Juwel der Küste" nennt. Du wirst sie lieben Hafen Meer voller Segelboote. Darüber hinaus möchten wir die vielen jährlichen Festivals hervorheben, die das ganze Jahr über stattfinden.

Port Townsend, Washington

Port-Townsend
In Jefferson County (Washington) finden wir Port Townsend, eine Stadt umgeben von Wasser fast auf allen vier Seiten. Tatsächlich finden hier zahlreiche Rennen, Regatten und ein jährliches Bootsfest statt. Wir müssen auch die Parks hervorheben, die die Stadt umgeben.

Key West Florida

Key West
Key West (Key West), eine kleine tropische Insel im Süden von Florida, die im Laufe der Geschichte war Zuflucht Piraten und Fischer sind nicht nur ein Paradies für Schatzsucher.


Beaufort, South Carolina

Beaufort
Von South Carolina aus möchten wir Beaufort hervorheben, die zweitälteste Stadt in South Carolina nach Charleston. Der Ort ist berühmt für seine Lage malerisch und für die Erhaltung seiner Architektur.

Asheville, North Carolina

Asheville
Wenn alles geht nachhaltig und Sie sind respektvoll mit der Umwelt, dann werden Sie Asheville lieben. Diese Stadt in North Carolina verfügt über 17 Märkte, alle mit lokalen Lieferanten, und Restaurants, die ihre Menüs je nach den Starprodukten der Saison organisieren. Darüber hinaus müssen wir die Handwerksbrauereien hervorheben.

Telluride, Colorado

Telluride
Eine andere hübsche amerikanische Stadt ist Telluride, die in den San Juan Mountains liegt. Es bietet Besuchern reichlich Angeln Forellen, Skifahren und Langlaufen im Winter und Wandern im Sommer.


Bardstown, Kentucky

Bardstown
Wir möchten Ihnen auch etwas über Bardstown erzählen, das sich im Bundesstaat Kentucky befindet. Hier ist einer der Quadrate am schönsten im Land. Darüber hinaus beherbergt es sechs bemerkenswerte Brennereien und eines der renommiertesten Bürgerkriegsmuseen.

Fredericksburg, Texas

Fredericksburg
In Texas finden wir Fredericksburg, eine Stadt mit einem besonderen deutschen Flair, die sich in ihren Boutiquen, ihren malerischen Bäckereien und den alten Obstgärten von widerspiegelt Pfirsichbäume. Hervorzuheben ist seine natürliche Schönheit, sein wunderschönes Bed & Breakfast, seine Weinberge und seine Keller. Darüber hinaus hat es sich in den letzten Jahren zu einem kulinarischen Ziel entwickelt.

Paia, Hawaii

Paia
Wir werden unsere Tour durch die schönsten Städte der Vereinigten Staaten in Maui, Hawaii, beenden, wo sich Paia befindet, ein altes Dorf, das Strände beherbergt. super. Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass es hier zahlreiche Restaurants, Kunstgalerien, Surfshops und andere touristische Unternehmen gibt.

Die 6 schönste Städte der USA (Januar 2023)


  • North Carolina, South Carolina, Colorado, Florida, Hawaii, Illinois, Kentucky, Maine, Städte, Texas, Washington
  • 1,230

The most beautiful towns in the United States

Camden
U.S It is not only one of the largest countries in the world, but it is also one of the most diverse, being able to find destinations for all tastes: cities with tall skyscrapers such as New York and Chicago; natural wonders like Alaska or Yellowstone; sunny beaches in California, Florida and Hawaii ... Of course, in each of the states that make up this immense country you can discover charming towns.

Today in Hard Hobbit To Break We show you some of the most beautiful towns in the United States. Of course, we apologize in advance for all those who have remained in the pipeline. What's more, we encourage you to make your own suggestions through the comments.

Galena, Illinois

Galena
First, we want to talk about Galena, a town located in northwestern Illinois. You will love its main street, which is full of magnificent 19th century buildings that house shops specialized, art galleries, antique shops ... In addition, the town is home to many historical sites.


Camden, Maine

Camden1
From Illinois we moved to the state of Maine, to discover Camden, a town in Knox County that calls itself "the Jewel of the Coast". You will love her port sea ​​full of sailing boats. In addition, we want to highlight the many annual festivals that take place throughout the year.

Port Townsend, Washington

Port-Townsend
In Jefferson County (Washington), we find Port Townsend, a town surrounded by Water almost on all four sides. In fact, numerous races, regattas and an annual boat festival are held here. We must also highlight the parks that surround the city.

Key west florida

Key West
Key West (Key West), a small tropical island located in the south of Florida, which throughout history has been refuge pirates and fishermen, in addition to being a paradise for treasure hunters.


Beaufort, South Carolina

Beaufort
From South Carolina we want to highlight Beaufort, the second oldest city in South Carolina, behind Charleston. The place is famous for its location picturesque and for preserving its architecture.

Asheville, North Carolina

Asheville
If everything goes sustainable and you are respectful with the environment, then Asheville you are going to love it. Located in North Carolina, this town has 17 markets, all with local suppliers, and restaurants that organize their menus depending on the star products of the season. In addition, we must highlight its craft breweries.

Telluride, Colorado

Telluride
Another pretty American town is Telluride, which is nestled in the San Juan Mountains. It offers visitors abundant fishing trout, downhill and cross-country skiing in winter, and hiking in summer.


Bardstown, Kentucky

Bardstown
We also want to tell you about Bardstown, which is located in the state of Kentucky. Here is one of the plazas most beautiful in the country. In addition, it is home to six notable distilleries and one of the most prestigious Civil War museums.

Fredericksburg, Texas

Fredericksburg
In Texas, we find Fredericksburg, a town with a peculiar German flavor, which is reflected in its boutiques, its picturesque bakeries and the old orchards of peach trees. Stands out for its natural beauty, its beautiful Bed & Breakfast, its vineyards and its cellars. In addition, in recent years it has become a culinary destination.

Paia, Hawaii

Paia
We are going to finish our tour of the most beautiful towns in the United States in Maui, Hawaii, where Paia, an ancient village that houses beaches, is located. awesome. In addition, you should know that it is home to numerous restaurants, art galleries, surf shops and other tourist businesses.

Top 10 beautiful towns in the United States. Carmel California made the list (December 2020)


  • North Carolina, South Carolina, Colorado, Florida, Hawaii, Illinois, Kentucky, Maine, towns, Texas, Washington
  • 1,230