Die besten Reiseziele in Spanien im Jahr 2017

Barcelona
Wie wir mehrfach kommentiert haben, Spanien Es ist ein Land, das Touristen viel zu bieten hat. Und wir haben Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack: idyllische Strände, atemberaubende Naturlandschaften, charmante Städte, kosmopolitische Städte, wichtige archäologische Stätten, wertvolle historische Denkmäler, exquisite Gastronomie ...

Heute in Schwerer Hobbit zu brechen Wir möchten mit Ihnen über die 10 besten Reiseziele in Spanien im Jahr 2017 sprechen. Dies sind die Top 10, die uns von TripAdvisor vorgeschlagen werden. Sie wissen bereits, dass bei der Erstellung dieser Art von Rankings die Meinung und Kommentare der eigenen Benutzer berücksichtigt werden. Wie Sie unten sehen können, gewinnen unsere beiden großen Archipele. Möchten Sie sich uns anschließen?

Barcelona

Barcelona1
Zunächst möchten wir über Barcelona sprechen, das leider vor einigen Tagen unter den Folgen von Barcelona gelitten hat Terrorismus Islamist. Die Stadt hat jedoch nicht ein bisschen an Charme verloren. Um mehr über die katalanische Hauptstadt zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, unseren Artikel „Wichtige Besuche in Barcelona“ zu lesen.


Mallorca

Mallorca
An zweiter Stelle steht Mallorca, eine Insel, die Künstler wie Chopin und Miró inspiriert hat. Mallorca ist nicht nur ein idealer Ort, um den Strand und das Nachtleben zu genießen, sondern auch perfekt Kinder, die viele Pläne genießen können. Entdecken Sie sie in unserem Artikel «Pläne mit Kindern auf Mallorca«.

Teneriffa

Teneriffa
Zum Abschluss der Top 3 finden wir Teneriffa, eine Insel, die von der Stammeskultur der USA beeinflusst ist Guanchendas heißt, von seinen ursprünglichen Bewohnern. Zu seinen Sehenswürdigkeiten zählen El Teide, der höchste Berg Spaniens, und der Loro Parque. Darüber hinaus können Sie hier fantastische Ausflüge genießen.

Fuerteventura

Fuerteventura
Auf dem vierten Platz finden wir eine weitere Kanarische Insel. Dies ist Fuerteventura, ein Reiseziel, das sich durch seine Kathedrale, seine vielen Museen und seine Parks auszeichnet aquatisch, seine Golfplätze und natürlich für seine Party. Erfahren Sie mehr in unserem Artikel „Wichtige Orte auf Fuerteventura“.


Madrid

Madrid
Sie können diese Liste Madrid, die Hauptstadt von Spanien, nicht verfehlen, wo Sie finden können Gebäude wirklich schön. Überraschend ist auch das neugotische Rathaus. Der Königspalast oder der Retiro-Park sind einige der Orte in Madrid, die Sie nicht verpassen dürfen.

Lanzarote

Lanzarote
Wir kehren auf die Kanarischen Inseln zurück, um Ihnen von Lanzarote zu erzählen, das ausgezeichnete Strände bietet. Darüber hinaus ist dieses Biosphärenreservat von der Unesco Es bietet auch andere Attraktionen und Aktivitäten, wie das Essen in einer Vulkanhöhle in Jameos del Agua oder das Reiten eines Kamels durch Vulkane im Timanfaya-Nationalpark.

Gran Canaria

Gran-Canaria
Auf dem siebten Platz finden wir wieder eine andere Kanarische Insel. In diesem Fall ist es Gran Canaria, wo Sie aus schönen Städten von finden Fischer zu Wasserparks, die durch ihre Strände gehen. Auf der anderen Seite sollten Sie wissen, dass dies ein Ort ist, der von Homosexuellen frequentiert wird.


Sevilla

Sevilla
Das einzige andalusische Reiseziel auf der Liste ist Sevilla, das ursprünglich als Stadt gegründet wurde römisch. Es wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und beherbergt zahlreiche interessante Denkmäler: den Palastkomplex des Alcázar, den Metropol-Sonnenschirm, den María Luisa-Park ... Weitere Informationen finden Sie in unserem Artikel "Sechs wichtige Besuche in Sevilla".

Ibiza

Ibiza
Auf dem neunten Platz liegt Ibiza, das sich einer Küstenlinie von mehr als 160 Kilometern rühmen kann Strände spektakulär. Darüber hinaus finden Sie hier zahlreiche Bars, Restaurants, Discos und Wassersportaktivitäten, ganz zu schweigen von der historischen Stadt Ibiza.

Menorca

Menorca
Schließlich müssen wir über Menorca sprechen, eine andere Baleareninsel, die einen Besuch wert ist. Ohne Zweifel ist das Beste an diesem Ort die schönen Strände. Natürlich ist diese Insel viel mehr als ihre Strände. Wir zeigen Ihnen in unserem Artikel "Was Sie auf Menorca neben den Stränden besuchen sollten".

TOP 10 BELIEBTESTE REISEZIELE 2018 (Kann 2022)


  • Barcelona, ​​Fuerteventura, Gran Canaria, Ibiza, Lanzarote, Madrid, Mallorca, Menorca, Sevilla, Teneriffa
  • 1,230

The best destinations in Spain in 2017

Barcelona
As we have commented on numerous occasions, Spain It is a country with a lot to offer tourists. And we have places of interest for all tastes: idyllic beaches, amazing natural landscapes, charming towns, cosmopolitan cities, important archaeological sites, valuable historical monuments, exquisite gastronomy ...

Today in Hard Hobbit To Break We want to talk to you about the 10 best destinations in Spain in 2017. This is the top 10 that is proposed to us from TripAdvisor, which you already know that to prepare this type of rankings it takes into account the opinion and comments of its own users. As you can see for yourself below, our two great archipelagos win. Would you like to join us?

Barcelona

Barcelona1
First of all, we want to talk about Barcelona which, unfortunately, a few days ago suffered the consequences of terrorism Islamist. However, the city has not lost an iota of its charm. To discover more about the Catalan capital we recommend you take a look at our article “Essential visits in Barcelona«.


Majorca

Majorca
Second on the list is Mallorca, an island that has inspired artists like Chopin and Miró. Beyond being an ideal place to enjoy the beach and the nightlife, Mallorca is perfect for children, who can enjoy a lot of plans. Discover them in our article «Plans with children in Mallorca«.

Tenerife

Tenerife
Closing the top 3 we find Tenerife, an island influenced by the tribal culture of the guanches, that is, of its original inhabitants. Among its points of interest we highlight El Teide, which is the highest peak in Spain, and the Loro Parque. In addition, here you can enjoy fantastic excursions.

Fuerteventura

Fuerteventura
In fourth position we find another Canary Island. This is Fuerteventura, a destination that stands out for its cathedral, its many museums, its parks aquatic, its golf courses and, of course, for its party. Discover more in our article “Essential places in Fuerteventura”.


Madrid

Madrid
You could not miss this list Madrid, the capital of Spain, where you can find buildings really beautiful. Even its Town Hall, which has neo-Gothic characteristics, is surprising. The Royal Palace or the Retiro Park are some of the places in Madrid that you cannot miss.

Lanzarote

Lanzarote
We return to the Canary Islands to tell you about Lanzarote, which offers excellent beaches. In addition, this biosphere reserve by the Unesco It also offers other attractions and activities, such as eating in a volcanic cave in Jameos del Agua or riding a camel through volcanoes in Timanfaya National Park.

Gran canaria

Gran-Canaria
In seventh position we find another Canary Island again. In this case it is Gran Canaria, where you will find from beautiful towns of fishermen to water parks, passing through its beaches. On the other hand, you should know that this is a place frequented by homosexuals.


Seville

Seville
The only Andalusian destination on the list is Seville, which was originally founded as a city roman. Declared a World Heritage Site by UNESCO, it houses numerous monuments of interest: the palace complex of the Alcázar, the Metropol Parasol, the María Luisa Park ... Discover more in our article "Six essential visits in Seville".

Ibiza

Ibiza
In ninth position is Ibiza, which can boast of having more than 160 kilometers of coastline with Beaches spectacular. In addition, here you will find numerous bars, restaurants, discos and water activities, not to mention the historic city of Ibiza.

Minorca

Minorca
Finally, we must talk about Menorca, another Balearic island that is worth visiting. Without a doubt, the best thing about this place is its beautiful beaches. Of course, this island is much more than its beaches. We show you in our article "What to visit in Menorca in addition to its beaches".

10 Best Places to Visit in Spain - Travel Video (December 2020)


  • Barcelona, ​​Fuerteventura, Gran Canaria, Ibiza, Lanzarote, Madrid, Mallorca, Menorca, Seville, Tenerife
  • 1,230