Wichtige Besuche in Havanna

Havanna-0
Havanna Es ist nicht nur die Hauptstadt der Republik Kuba und ihre größte Stadt, sondern auch eine Stadt, die dem Reisenden viel zu bieten hat. Dieser in der Zeit gefangene Ort vermittelt einen dekadenten Glamour, der das Ergebnis der sorgfältigen Rekonstruktion der Kolonialzeit vor einem farbigen Hintergrund ist.

Die kubanische Hauptstadt verbindet Musik, Tradition und Kultur mit nationalen Denkmälern und Naturattraktionen von großem Wert. Heute ziehen wir in diese wundervolle Ecke, um Ihnen einige davon zu erzählen Haupt Punkte von Interesse. Natürlich bitten wir alle, die wir noch in der Pipeline haben, im Voraus um Vergebung. In der Tat empfehlen wir Ihnen, uns Orte zu empfehlen. Möchten Sie sich uns anschließen?

Promenade

Malecon
Zunächst möchten wir über den Malecon sprechen, der eine breite umfasst Allee mit sechs Fahrspuren und einer Mauer, die sich entlang der gesamten Nordküste von Havanna erstreckt. Entlang der Allee finden Sie wichtige Denkmäler: das von Generalissimus Máximo Gómez, das von Generalmajor Antonio Maceo, das von General Calixto García ... Darüber hinaus beherbergt es repräsentative Gebäude und Denkmäler wie das Schloss der königlichen Streitkräfte von Havanna oder das Schloss aus San Salvador.


Altes Havanna

Kathedrale
Ohne Zweifel ist der charmanteste Ort in der kubanischen Hauptstadt die Altstadt von Havanna, das älteste Viertel der Stadt. In dieser Nachbarschaft finden Sie architektonische Juwelen, die von einer besseren Zeit zeugen. Zum Beispiel ist hier die Kathedrale und das Kapitol, ein Gebäude, über das wir als nächstes sprechen werden. Darüber hinaus beherbergt die Altstadt von Havanna Restaurants aller Art, Buchhandlungen, Museen und Geschäfte.

Kapitol von Havanna

Kapitol
Wie wir gerade erwähnt haben, befindet sich das Kapitol von Havanna in der Altstadt von Havanna. Es wurde 1929 erbaut und ist vom Pantheon in Paris, dem heiligen Petrus in Rom und dem Kapitol der Vereinigten Staaten inspiriert. Symbol von Kuba ist es heute der Sitz der Nationalversammlung der Volksmacht.

Revolutionsplatz

Plaza-de-la-Revolucion
Ein weiterer Ort, den Sie besuchen sollten, wenn Sie die Möglichkeit haben, nach Havanna zu reisen, ist die Plaza de la Revolución, die als einer der beliebtesten Plätze gilt groß des Planeten. Hier ist das Denkmal für José Martí und das Innenministerium mit dem Bild von Che Guevara.


Plaza de Armas

Plaza-de-Armas
Wir sollten auch über die Plaza de Armas sprechen, den ältesten der vier Kolonialplätze in der Altstadt von Havanna. Hier finden Sie eine interessante Flohmarkt von gebrauchten Büchern, einer Statue von Carlos Manuel Céspedes, dem Palast der Grafen von Santovenia und dem Fünf-Sterne-Hotel Santa Isabel.

Militärhistorischer Park Morro-Cabaña

Morro-Cabana-Militär-Historischer-Park
Der Militärhistorische Park Morro-Cabaña darf auf unserer Liste nicht fehlen und bietet einen spektakulären Blick auf die Stadt. Der Park beherbergt zwei alte Festungen: das Castillo de los Tres Santos Reyes del Morro und die Festung San Carlos de la Cabaña. Es ist wichtig zu bedenken, dass bei 21.000 Stunden pro Tag das Symbol steht Zeremonie "El Cañonazo", das das Abfeuern einer Kanone über dem Hafen von Havanna nachahmt.

Museen

Museum der Revolution
Natürlich gibt es in Havanna zahlreiche Museen, von denen einige einen Besuch wert sind, wie das Stadtmuseum, das Museum der Revolution, das Nationalmuseum der Schönen Künste ...

Strände

Playa-Santa-Maria
Schließlich sollten Sie wissen, dass Sie in Havanna auch schöne weiße Sandstrände genießen können. Das Beste von allem ist das von Heilige Maria, das eine halbe Stunde vom Stadtzentrum entfernt liegt. Auch die Strände von Taará, Boca Ciega und Guanabo lohnen sich.

Empfohlener Artikel: 10 Ziele für eine digitale Entgiftung

Traumreise durch Kuba | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Havanna
  • 1,230

Essential visits in Havana

Havana-0
Havana It is not only the capital of the Republic of Cuba and its largest city, but it is a city with a lot to offer the traveler. This place trapped in time conveys a look of decadent glamor, which is the result of careful reconstruction of the colonial era against a backdrop of color.

The Cuban capital combines music, tradition and culture with national monuments and natural attractions of great value. Today we move to this wonderful corner to tell you about some of its main points of interest. Of course, we ask for forgiveness in advance for all those we have left in the pipeline. In fact, we encourage you to recommend places to us. Would you like to join us?

Pier

Pier
First of all, we want to talk about the Malecon, which comprises a wide avenue with six lanes and a wall that extends along the entire north coast of Havana. Along the avenue you will find important monuments: that of Generalissimo Máximo Gómez, that of Major General Antonio Maceo, that of General Calixto García ... In addition, it houses representative buildings and monuments, such as the Castle of the Royal Force of Havana or the Castle from San Salvador.


Old Havana

Cathedral
Without a doubt, the most charming place in the Cuban capital is Old Havana, the oldest area of ​​the city. In this neighborhood you will find architectural jewels that are testimony to a better time. For example, here is the Cathedral and the Capitol, a building that we will talk about next. In addition, Old Havana houses restaurants of all kinds, bookstores, museums and shops.

Capitol of Havana

Capitol
As we have just mentioned, the Capitol of Havana is located in Old Havana. Built in 1929, it is inspired by the Pantheon in Paris, Saint Peter in Rome, and the United States Capitol. Symbol of Cuba, today it is the seat of the National Assembly of People's Power.

Revolution Square

Plaza-de-la-Revolucion
Another place that you should visit if you have the opportunity to travel to Havana is the Plaza de la Revolución, which is considered one of the most popular squares big of the planet. Here is the Monument to José Martí and the Ministry of the Interior, with the image of Che Guevara.


Main Square

Main Square
We should also talk about the Plaza de Armas, which is the oldest of the four colonial squares in Old Havana. Here you will find an interesting jumble sale of second-hand books, a statue of Carlos Manuel Céspedes, the Palace of the Counts of Santovenia and the five-star Hotel Santa Isabel.

Morro-Cabaña Military Historical Park

Parque-Historico-Militar-Morro-Cabana
The Morro-Cabaña Military Historical Park could not be missing from our list, which offers spectacular views of the city. The park houses two old fortresses: the Castillo de los Tres Santos Reyes del Morro and the Fortress of San Carlos de La Cabaña. It is important to keep in mind that at 21,000 hours each day, the emblematic ceremony "El Cañonazo", which recreates the firing of a cannon over the port of Havana.

Museums

Museum-of-the-Revolution
Of course, Havana is home to numerous museums, some of which are very worth visiting, such as the City Museum, the Museum of the Revolution, the National Museum of Fine Arts ...

Beaches

Playa-Santa-Maria
Finally, you should know that in Havana you can also enjoy beautiful white sand beaches. The best of all is that of Santa Maria, which is located half an hour from the city center. The beaches of Taará, Boca Ciega and Guanabo are also worthwhile.

Recommended article: 10 destinations for a digital detox

CUBA! Here's What Surprised Us Most: Safety, Food, Money, Cigars, Cars (December 2020)


  • Havana
  • 1,230