10 Ziele für eine digitale Entgiftung

Entgiftung
Bist du auch süchtig zu mobil? Du bist nicht der einzige! Tatsächlich verbringen viele von uns den Tag damit, Nachrichten, E-Mails und soziale Netzwerke anzusehen, was Experten zufolge nicht gut für unsere geistige Gesundheit ist. Daher ist es keine schlechte Idee, dass Sie einen Kurzurlaub in Betracht ziehen, um eine Pause von der digitalen Welt einzulegen.

Wie sie aus erklären KajakDas Reisen in Ecken, die eine digitale Entgiftung bieten, ist unter Spaniern zunehmend in Mode, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass es eine Art des Reisens ist, mit der man die kleinen Dinge trennen und genießen kann. Um uns zu inspirieren, hat das Portal eine Liste der Top 10 Reiseziele zusammengestellt, die die meisten Hotels ohne Wi-Fi-Verbindung anbieten. Willst du sie kennenlernen?

Havanna

Havanna
Kuba ist ohne Zweifel das Paradies der digitalen Trennung. Insbesondere möchten wir Havanna hervorheben, das nur über einen sehr eingeschränkten Netzwerkzugriff verfügt. Tatsächlich bieten 98% der Hotels in der Stadt keine Wi-Fi-Verbindung an. Hier können Sie also das Internet vergessen und sich darauf konzentrieren, dies zu entdecken Kapital mit viel zu bieten: Malecon, Alt-Havanna, Kathedrale San Cristóbal, Salsa, Basare im Freien ...


Manila

Manila
Sie können auch in zahlreichen asiatischen Destinationen digital entgiften. In Manila beispielsweise bieten sie in 27% ihrer Hotels keine WLAN-Verbindung an. Die beeindruckende philippinische Hauptstadt umfasst sechs Städte und zwölf Städte. Die Gegend fällt auf ummauertHier werden alte Kerker und Pulvermagazine aufbewahrt und Theater und Kunstgalerien untergebracht.

Seoul

Seoul-1
In Seoul, der Hauptstadt Südkoreas, bieten sie in 27% der Hotels kein WLAN an. Und dass die Stadt die Wiege mehrerer Unternehmen ist technologisch innovativ. Und wir dürfen nicht vergessen, dass es der kulturelle und geschäftliche Kern des Landes ist. Tatsächlich ragen Wolkenkratzer über buddhistischen Tempeln hervor.

Peking

Pekin
Sie können auch in Peking die Verbindung trennen, wo 24% der Hotels keine Internetverbindung anbieten. Die Hauptstadt Chinas zeichnet sich durch eine Stadt der Kontraste aus. In der Tat modern Wolkenkratzer kombinieren mit kleinen traditionellen Häusern.


Tokio

Tokio
Wir sind immer noch in Asien, um Ihnen von Tokio zu erzählen, das in 24% seiner Hotels kein WLAN anbietet. Hier die Tradition es konkurriert mit der Popkultur. Auf diese Weise können Sie die alten Tempel verehren und dann eine Party in einer Karaoke-Bar besuchen.

Neu Delhi

Neu-Delhi
In Neu-Delhi bieten sie in 24% der Hotels keine Internetverbindung an, was es auch zu einem idealen Ziel für die Trennung macht. In dieser komplexen Stadt ist die Kühe Sie durchstreifen die Shanty-Straßen. Das Rote Fort und der Chandni Chowk fallen auf.

Shanghai

Shanghai
Wir kehren nach China zurück, um Ihnen von Shanghai zu erzählen, das in 24% der Hotels keine Wi-Fi-Verbindung bietet. Es ist nicht nur die größte Stadt des Landes, sondern auch die größte kosmopolitisch. Tatsächlich bietet es dem Reisenden die Möglichkeit, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu erleben.


Marrakesch

Marrakesch
Wir sind auf den afrikanischen Kontinent gezogen, um Ihnen von Marrakesch zu erzählen Kapital aus Marokko, das auf der Kajakliste auf Platz acht steht. Und es ist so, dass 23% der Hotels ihren Gästen keine Internetverbindung anbieten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, in diese Stadt zu reisen, empfehlen wir Ihnen, unseren Artikel „4 Dinge, die Sie in Marrakesch nicht verpassen dürfen“ zu lesen.

Kuala Lumpur

Kuala-Lumpur
Wir müssen auch über Kuala Lumpur sprechen, wo 19% der Hotels kein WLAN anbieten. Und das ist eine super Stadt modern. In der Tat sind hier die legendären Petronas-Türme, die höchsten Zwillingstürme der Welt. Natürlich beherbergt es auch den ältesten Hindu-Tempel in Malaysia.

Hanoi

Hanoi
Schließlich müssen wir über Hanoi sprechen, wo 19% der Hotels kein WLAN anbieten. Die Hauptstadt von Vietnam ist schönEs bewahrt seine Altstadt, seine Kolonialarchitektur und seine Denkmäler, beherbergt aber auch moderne Gebäude.

So funktioniert "Digital Detox" - digitale Entgiftung | ntv (Kann 2022)


  • Hanoi, Kuala Lumpur, Havanna, Manila, Marrakesch, Neu-Delhi, Peking, Seoul, Shanghai, Tokio
  • 1,230

10 destinations for a digital detox

detoxification
Are you also hooked to the mobile? You are not the only one! In fact, many of us spend the day watching messages, emails and social networks, something that, according to experts, is not good for our mental health. Therefore, it is not a bad idea that you consider a getaway to take a break from the digital world.

As they explain from KayakTraveling to corners that offer digital detoxification is increasingly fashionable among Spaniards, something that is not surprising when you consider that it is a way of traveling that allows you to disconnect and enjoy the little things. To inspire us, the portal has compiled a list of the top 10 destinations that offer the most hotels without Wi-Fi connection. Do you want to know them?

Havana

Havana
Cuba is, without a doubt, the paradise of digital disconnection. Specifically, we want to highlight Havana, which has very limited network access. In fact, 98% of the hotels in the city do not offer Wi-Fi connection. So, here you can forget about the Internet and focus on discovering this capital with a lot to offer: The Malecon, Old Havana, the Cathedral of San Cristóbal, salsa, the outdoor bazaars ...


Manila

Manila
You can also digitally detoxify in numerous Asian destinations. In Manila, for example, they do not offer Wi-Fi connection in 27% of their hotels. The impressive Philippine capital encompasses six cities and twelve towns. The area stands out walled, which preserves old dungeons and powder magazines, in addition to housing theaters and art galleries.

Seoul

Seoul-1
In Seoul, the capital of South Korea, they also do not offer Wi-Fi in 27% of the hotels. And that the city is the cradle of several companies technological innovative. And we must not forget that it is the cultural and business nucleus of the country. In fact, skyscrapers stand out above Buddhist temples.

Beijing

Pekin
You can also disconnect in Beijing, where 24% of hotels do not offer Internet connection. The capital of China is characterized by being a city of contrasts. In fact, modern skyscraper combine with small traditional houses.


Tokyo

Tokyo
We are still in Asia to tell you about Tokyo, which also does not offer Wi-Fi in 24% of its hotels. Here the tradition it competes with pop culture. This way, you can worship the ancient temples and then attend a party in a karaoke bar.

New Delhi

New Delhi
In New Delhi they also do not offer Internet connection in 24% of the hotels, making it also an ideal destination to disconnect. In this complex city, the cows They roam the shanty streets. The Red Fort and the Chandni Chowk stand out.

Shanghai

Shanghai
We return to China to tell you about Shanghai, which does not offer Wi-Fi connection in 24% of the hotels. It is not only the largest city in the country, but also the most cosmopolitan. In fact, it offers the traveler the opportunity to experience the past, the present and the future.


Marrakesh

Marrakesh
We moved to the African continent to tell you about Marrakech, the capital from Morocco, which is eighth on the Kayak list. And it is that 23% of its hotels do not offer Internet connection to their guests. If you have the opportunity to travel to this city, we recommend you take a look at our article “4 things you cannot miss in Marrakech”.

Kuala Lumpur

Kuala Lumpur
We also have to talk about Kuala Lumpur, where 19% of hotels do not offer Wi-Fi. And this is a super city modern. In fact, here are the iconic Petronas Towers, the tallest twin towers in the world. Of course, it also houses the oldest Hindu temple in Malaysia.

Hanoi

Hanoi
Finally, we must talk about Hanoi, where 19% of hotels do not offer Wi-Fi. The capital of Vietnam is lovely, preserving its old quarter, its colonial architecture and its monuments, although it also houses modern buildings.

How a digital detox vacation benefits you and your kids l GMA (December 2020)


  • Hanoi, Kuala Lumpur, Havana, Manila, Marrakech, New Delhi, Beijing, Seoul, Shanghai, Tokyo
  • 1,230