Kostenlose Tapas-Bars in Barcelona

Tapas-frei
Wie wir Ihnen bereits mehrfach gesagt haben, Barcelona Es ist eine Stadt, die dem Reisenden viel zu bieten hat: Strände, Berge, Museen, modernistische Gebäude, wichtige Denkmäler, Nachtleben ... Natürlich müssen wir auch die Gastronomie hervorheben. Im Gegensatz zu vielen anderen Ecken Spaniens ist es natürlich nicht üblich, Ihnen eine kostenlose Tapa mit dem Getränk zu servieren. Und das, wenn Sie Bars mit guten Tapas finden, obwohl Sie bezahlen.

Obwohl es schwierig ist, kostenlose Tapas-Bars zu finden, ist dies nicht unmöglich. In der Tat heute Schwerer Hobbit zu brechen Wir möchten Ihnen von acht Orten erzählen, die diesen Brauch von Madrid und vielen Ecken Andalusiens angenommen haben. Möchten Sie sich uns anschließen?

Cal Chusco

Zunächst möchten wir über Cal Chusco sprechen, das sich in der Calle Almirall Aixada in Barceloneta befindet. Dieser Ort ist ein Maßstab, wenn es um kostenlose Tapas geht. Obwohl es viele Tapas gibt, mit denen sie Ihnen geben können (Schinken, Chistorra, Omelett, hausgemachte Kroketten ...), ist die Wahrheit, dass sie Spezialisten sind mutig. Sie sollten auch wissen, dass sie ein Mittagsmenü mit hausgemachtem Essen anbieten.


Gatamala

Gatamala, eine kleine Bar für Getränke und eine jugendliche Atmosphäre, die enge Preise und Tapas bietet, darf auf dieser Liste nicht fehlen großzügig. Eines der Dinge, die wir an dieser Seite mögen, ist, dass sie eine Tafel haben, auf die sie Bilder zeichnen, um die Tapas anzukündigen, die serviert werden. Es befindet sich in der Rabassa-Straße im Viertel Gràcia.

Gatamala

Raspall

Ebenfalls in Gràcia finden wir die Raspall-Bar, aus der das Etikett besteht Flaschen Bier auf den Kopf gestellt. Für etwa zwei Euro können Sie das Getränk mit einer Vielzahl von Tapas begleiten: Hamburger, Kartoffelomelett, Tabouleh, Gemüsekuchen, Kroketten, Fleischbällchen ... Neben dem Essen müssen wir die Dekoration und insbesondere die Lampen hervorheben.


Angelitos Cafe

Wir kehren nach Barceloneta und insbesondere in die Almirall Cervera Straße zurück, um Ihnen vom Café de los Angelitos zu erzählen Cocktailbar Tapas servieren. Es ist eine Hommage an das gleichnamige emblematische Café in Buenos Aires. Natürlich können Sie in Barcelona bis 10 Uhr abends zu jedem Getränk eine kostenlose Tapa genießen.

Lolo Haus

In der Avenida de Josep Tarradellas, neben dem Bahnhof Sants, befindet sich das Restaurant Casa Lolo, ein lokales Restaurant Galizisch mit einer ruhigen und vertrauten Atmosphäre, die eine große Auswahl an frischen Tapas des Tages bietet. Natürlich sollten Sie wissen, dass Sie zuerst die Tapa bestellen müssen und dann bringen sie Ihnen ein kostenloses Getränk.

La Xula Tapería

Es lohnt sich auch, La Xula Tapería zu entdecken, die sich im Stadtteil Gràcia befindet. Diese Einrichtung spiegelt perfekt das Aufbrausen wider madrileña des Schilfs und der Kappe. Und obwohl es sich durch kreative Küche im Tapas-Format auszeichnet, finden Sie hier auch klassische Gerichte: Ochsenschwanz, Schnecken, Mütze und Tintenfisch ...


La-Xula-Taperia

Der Capritxo

Wir setzen unsere Tour durch Barcelona im Viertel Sants fort, einer Bar, die von Araceli geführt wird, einer Frau aus Jerez de la Frontera, die ausgezeichnete Angebote macht Fisch. Tatsächlich können Sie für jedes Getränk, das Sie einnehmen, eine Abdeckung aus Sardellen, Wittling, Tintenfischstreifen, Mais, Garnelen ... und für nur 2 Euro genießen!

Mayo Haus

Und da wir wissen, dass wir gute kostenlose Tapas-Bars in der Pipeline haben, möchten wir über Casa Mayo sprechen, das sich ebenfalls im Viertel Sants befindet. Es ist eine galizische Bar, in der sie eine servieren Spieß Qualität für jede Rute. Und obwohl die Dekoration recht einfach und streng ist, sind die Produkte normalerweise frisch.

Tapas, Bars und Restaurants in Barcelona | Barcelona Vlog #1 (Januar 2023)


  • Barcelona, ​​Bars, Gastronomie
  • 1,230

Free tapas bars in Barcelona

tapas-free
As we have already told you on numerous occasions, Barcelona It is a city with a lot to offer the traveler: beaches, mountains, museums, modernist buildings, important monuments, nightlife ... Of course, we must also highlight its gastronomy. Of course, unlike many other corners of Spain, serving you a free tapa with the drink is not very common. And that if you can find bars with good tapas, although paying.

Although finding free tapas bars is a difficult task, it is not impossible. In fact, today Hard Hobbit To Break We want to tell you about eight places that have embraced this custom of Madrid and many corners of Andalusia. Would you like to join us?

Cal Chusco

First of all, we want to talk about Cal Chusco, which is located on Calle Almirall Aixada, in Barceloneta. This place is a benchmark when it comes to free tapas. Although there are many tapas with which they can give you (ham, chistorra, omelette, homemade croquettes ...), the truth is that they are specialists in brave. Also, you should know that they offer a lunch menu with homemade food.


Bad Cat

Gatamala, a small bar for drinks and youthful atmosphere that offers tight prices and tapas, could not miss on this list generous. One of the things we like about this site is that they have a blackboard on which they draw pictures to announce the tapas that are served. It is located on Rabassa street, in the Gràcia neighborhood.

Bad Cat

Raspall

Also in Gràcia we find the Raspall bar, whose label is made from bottles of beer placed upside down. For about two euros you can accompany the drink with a wide variety of tapas: hamburgers, potato omelette, tabouleh, vegetable pie, croquettes, meatballs ... Beyond the food, we must highlight its decoration and, especially, its lamps.


Angelitos Cafe

We return to Barceloneta, and more specifically to Almirall Cervera street, to tell you about the Café de los Angelitos, a cocktail bar serving signature tapas. It pays tribute to the emblematic café in Buenos Aires that bears the same name. Of course, in Barcelona you can enjoy a free tapa with each drink until 10 at night.

Lolo House

On the Avenida de Josep Tarradellas, next to the Sants station, we find the Casa Lolo restaurant, a local Galician with a calm and familiar atmosphere that offers a great selection of fresh tapas of the day. Of course, you should know that you first have to order the tapa and then they bring you a free drink.

La Xula Tapería

It is also worth discovering La Xula Tapería, which is located in the Gràcia neighborhood. This establishment perfectly reflects the effervescence madrileña of the reed and cap. And although it is characterized by creative cuisine in tapas format, you can also find classic dishes: oxtail, snails, cap and squid ...


La-Xula-Taperia

The Capritxo

We continue our tour of Barcelona in the Sants neighborhood, a bar run by Araceli, a woman from Jerez de la Frontera who offers excellent fish. In fact, for every drink you take you can enjoy a cover of anchovies, whiting, squid strips, corn, shrimp ... And for just 2 euros!

Mayo House

Finally, and knowing that we have good free tapas bars in the pipeline, we want to talk about Casa Mayo, which is also located in the Sants neighborhood. It is a Galician bar where they serve a spike quality for each rod. And although the decoration is quite simple and austere, the products are usually fresh.

BEST Tapas in Barcelona! ???? We visit 8 AMAZING tapas bars! (December 2020)


  • Barcelona, ​​bars, gastronomy
  • 1,230