Die renommiertesten Stranddestinationen in Spanien

Playa-de-Muro
Wenn Sie Ihre Sommerferien noch nicht genommen haben oder im September noch einige Tage frei haben, möchten Sie vielleicht die Liste entdecken, die wir Ihnen heute zeigen. Wir beziehen uns auf das Online-Reputationsranking der Hauptziele von Strand mit den am besten bewerteten Hotels des Landes, die gerade von trivago.com veröffentlicht wurden.

Um dieses Ranking durchzuführen, hat das Portal 175 Millionen Meinungen von mehr als 200 Buchungsportalen berücksichtigt. Es ist wichtig anzumerken, dass die Studie in diesem Jahr um Folgendes erweitert wurde klein Küstenziele. Möchten Sie herausfinden, welche Stranddestinationen den besten Ruf in Spanien haben? Sie müssen sich uns nur anschließen!

Sancti Petri, Cádiz

Sancti-Petri
Zunächst müssen wir über Sancti Petri sprechen, einen Touristenkomplex in Chiclana de la Frontera, der vor allem Hotels von beherbergt hoch Reichweite. Es gibt sogar einen Golfplatz, der von Severiano Ballesteros entworfen und von Don Juan de Borbón eingeweiht wurde.


Playa de Muro, Mallorca

Playa-de-Muro1
Auf dem zweiten Platz der Rangliste befindet sich Playa de Muro, ein mehr als 5 Kilometer langer Strand auf Mallorca. Dieser Ort zeichnet sich durch seine großartige aus Infrastruktur In Bezug auf Dienstleistungen finden Sie rund 35 Hotels sowie Restaurants, Bars, Souvenirläden, Mietwagen ...

Hondarribia, Guipúzcoa

Hondarribia-1
Wenn wir die Top 3 schließen, finden wir eine der charmantesten Städte im Baskenland. Wir beziehen uns auf Hondarribia, das eine gute Altstadt hat erhalten und bietet fantastisches Essen und eine entspannte Meeresatmosphäre. Darüber hinaus bietet der herrliche Strand ruhiges Wasser.

Guía de Isora, Teneriffa

Guia-de-Isora
Auf dem vierten Platz befindet sich Guía de Isora, eine Gemeinde in der Provinz Santa Cruz de Tenerife auf der Insel Teneriffa. Der Reisende findet wertvolle Gebäude, Bauernhäuser In der Zeit verankert und an einer Küste mit herrlichen Badeplätzen, um die Sonne und die Freizeit des Meeres zu genießen.


Cala Millor, Mallorca

Cala-Millor
Wir kehren nach Mallorca zurück, um Ihnen von Cala Millor zu erzählen, einem Touristenzentrum entlang der Küste, das sich durch seinen langen Strand und seine Umgebung auszeichnet reiten maritim. Das Angebot an Unterkünften an diesem Ort ist sehr vielfältig und von Qualität. Darüber hinaus sollten Sie wissen, dass die meisten Hotels und Apartments direkt am Meer liegen.

Ribadeo, Lugo

Ribadeo
Wir müssen auch über Ribadeo sprechen, eine Stadt in Lugo, in der unter anderem eines der schönsten Sandgebiete der Welt liegt. Wir beziehen uns auf den Strand von Als Catedrais, die eine magische und sich verändernde Landschaft bietet, die es wert ist, entdeckt zu werden.

Conil de la Frontera, Cádiz

Conil-de-la-Frontera-1
Diese Liste darf nicht fehlen Conil de la Frontera, der laut der Studie des Verbandes der Unternehmer im Gastgewerbe (HORECA) in diesem Sommer die Rangliste der Hotelbelegung in der Provinz Cádiz anführt. Es ist eine weiße Stadt von Fischer Das ist bekannt für die Qualität seiner Strände.


Colònia de Sant Jordi, Mallorca

Colonia-de-Sant-Jordi
Von Mallorca aus müssen wir auch Colònia de Sant Jordi hervorheben, einen alten Fischereihafen, der zum Ende von Ses Salines gehört. Heute ist dieser Ort für seine Sommerfestivals und seine Strände bekannt, obwohl wir auch seine historisch-kulturellen Denkmäler hervorheben möchten.

Ribadesella, Asturien

Ribadesella
Wir kehren in den Norden Spaniens zurück, um Ihnen von Ribadesella zu erzählen, einer attraktiven Villa, in der sich das befindet prähistorisch Tito Bustillo Höhle. Darüber hinaus ist es das Ziel des Sella International Descent, eines der bekanntesten Kanurennen der Welt.

Hafen von Alcudia, Mallorca

Puerto-de-Alcudia
Schließlich müssen wir über Puerto de Alcudia sprechen, eines der wichtigsten Touristengebiete Mallorcas. Es befindet sich in der Bucht von Alcúdia an der Nordküste der Insel. Es ist wichtig zu bedenken, dass der Alcudia Heritage Complex einer der besten ist erhalten von Mallorca.

Costa Brava - wilde Küste Spaniens | WDR Reisen (Kann 2022)


  • Asturien, Cádiz, Guipúzcoa, Lugo, Mallorca, Strände, Teneriffa
  • 1,230

The most reputable beach destinations in Spain

Playa-de-Muro
If you have not yet taken your summer holidays or still have some days off in September, you may want to discover the list that we show you today. We are referring to the online reputation ranking of the main destinations of Beach with the best rated hotels in the country just published by trivago.com.

To carry out this ranking, the portal has taken into account 175 million opinions from more than 200 booking portals. It is important to note that this year the study has been expanded to include little ones coastal destinations. Do you want to discover which are the beach destinations with the best reputation in Spain? You just have to join us!

Sancti Petri, Cádiz

Sancti-Petri
First of all, we must talk about Sancti Petri, a tourist complex in Chiclana de la Frontera that above all houses hotels of high spectrum. It even has a golf course designed by Severiano Ballesteros and inaugurated by don Juan de Borbón.


Playa de Muro, Mallorca

Playa-de-Muro1
In second place in the ranking we find Playa de Muro, a beach of more than 5 kilometers long located in Mallorca. This place stands out for its great infrastructure Regarding services, you can find around 35 hotels, as well as restaurants, bars, souvenir shops, car rentals ...

Hondarribia, Guipúzcoa

Hondarribia-1
Closing the top 3 we find one of the most charming towns in the Basque Country. We are referring to Hondarribia, which has a good old town conserved and offering fantastic food and a relaxed marine atmosphere. In addition, its magnificent beach offers calm waters.

Guía de Isora, Tenerife

Guia-de-Isora
In fourth position we find Guía de Isora, a municipality in the province of Santa Cruz de Tenerife, on the island of Tenerife. The traveler will find valuable buildings, farmhouses Anchored in time and a coast with magnificent bathing places to enjoy the sun and marine leisure.


Cala Millor, Mallorca

Cala-Millor
We return to Mallorca to tell you about Cala Millor, a tourist center developed along the coast that stands out for its long beach and its walk maritime. The offer of accommodation in this place is very varied and of quality. In addition, you should know that most hotels and apartments are on the seafront.

Ribadeo, Lugo

Ribadeo
We also have to talk about Ribadeo, a town in Lugo that, among other things, houses one of the most beautiful sandy areas in the world. We are referring to the beach of As Catedrais, which offers a magical and changing landscape that is worth discovering.

Conil de la Frontera, Cádiz

Conil-de-la-Frontera-1
This list could not be missing Conil de la Frontera, which this summer is leading the ranking of hotel occupancy in the province of Cádiz according to the study by the Federation of Hospitality Entrepreneurs (HORECA). It is a white town of fishermen which is known for the quality of its beaches.


Colònia de Sant Jordi, Mallorca

Colonia-de-Sant-Jordi
From Mallorca we must also highlight Colònia de Sant Jordi, an old fishing port that belongs to the end of Ses Salines. Today, this place is known for its summer festivals and its beaches, although we also want to highlight its historical-cultural monuments.

Ribadesella, Asturias

Ribadesella
We return to the north of Spain to tell you about Ribadesella, an attractive villa that houses the prehistoric Tito Bustillo cave. In addition, it is the goal of the Sella International Descent, one of the best known canoe races on the planet.

Port of Alcudia, Mallorca

Puerto-de-Alcudia
Finally, we must talk about Puerto de Alcudia, one of the main tourist areas of Mallorca. It is located in the bay of Alcúdia, on the north coast of the island. It is important to bear in mind that the Alcudia heritage complex is one of the best preserved from Mallorca.

Costa Blanca Movie - Enjoy winter on The Costa Blanca North TV Documentary (60 min.) (December 2021)


  • Asturias, Cádiz, Guipúzcoa, Lugo, Mallorca, beaches, Tenerife
  • 1,230